Ist der Preis ok..??

Opel Insignia A (G09)

Hallo,

wollte mal nachfragen was ihr von diesem Wagen haltet...

Insignia Sports Tourer

Bin den mal Probegefahren... Ist soweit alles TOP...

Was haltet ihr von dem Preis... Für meinen Signum Turbo Sport (BJ 2004) mit 200000 KM bekomme ich noch 4000 €..

Bitte um feedback..

19 Antworten

@vectracarlo

Der Mensch macht den Unterschied, kann ich unterschreiben, wenn er noch da ist.
Beim Fachhändler finde ich Angestellte oder den Chef selber, beim Fähnchenhändler ist überhaupt nicht klar, wer da vor mir steht, selbst bis zur Unterschrift unter den Kaufvertrag kann da Kläuschen Müller vor mir stehen, und der ist dann weg,
wenns Probleme gibt. Und nicht jeder ist ein solcher Fahrzeugkenner, das er Mängel oder Unfallschäden auf den ersten Blick erkennt.
Beim Fachhändler geht das nicht so einfach, der muß sich den Problemen stellen. Das das manchmal auch schwierig ist, kein Widerspruch, aber nur schwierig, nicht unmöglich.
Ich bin meinem Geld nicht böse und werde auf keinen Fall an der Strasse kaufen. Auch mein Omega kommt von Opel Grass, vielleicht etwas teurer, aber, durchgesehen - jeder Stempel im Serviceheft seit Auslieferung Februar 1998 von Grass und er läuft.

Preis hin, oder Preis her, das Angebot ist riskant.

Da der Händler nur als Vermittler auftritt gibts keinerlei Garantien ect auf die man ja bei einem Händlerkauf wert legt. Da dieser Händer scheinbar nichteinmal eine Festnetznummer hat, gibts den wohl nicht lange und er verduftet schneller als er aufgetaucht ist.
In dieser Preiskategorie würde ich persönlich nicht bei solchen windigen Händlern kaufen.

Kannst meinen haben, wenn du einen ST mit Automatik suchst. Allerdings in Carbongrau Metallic und mit Vollleder und 160 PS sowie den glanzgedrehten 19 Zöllern, hat auch das Infinity drin und elektrische Sitze und unfallfrei.
Die abgebildeten 18 Zöller habe ich als Winterreifen. Car-Garantie bis Ende Oktober hat meiner auch noch. Bei Interesse einfach melden für mehr Infos - VHB 20.000 €.

Für 20000.- geb ich meinen auch her. 😁😁😁 Der iss ein Jahr jünger und grad mal richtig eingefahren. 😎😎😎