ist der noch zu retten?
hey
ich hatte am we einen Unfall... (siehe Bild)
nun zu meiner Frage... mein Sportfahrwerk (dämpfer+Federn) ist noch neu gewesen... ist das noch zu retten od. kann ich mir den Ausbau sparen?
fakt ist dass das Vorderrad gute 6 cm weiter hinten steht als normal/vorher... (siehe Bild)
dank euch
28 Antworten
mach ma die fotos und besorg ersatzteile wenn noch was zu retten ist und du kommst nicht klar kann ich auch helfen kommen
naja... nee... so wie das ussieht is da nix mehr zu retten... (neu-Aufbau) der ganze Rahmen is ja verzogen... der komplette Dom steht ja weiter in d. Mitte... (hab ich an der neuen Form d. Domstrebe gesehen)
apropo vorbeikommen... für was steht GR ? Greifswald?
Ähnliche Themen
@Bimmelimm:
Oh mann...
Mein herzlichstest Beileid...!
Ich weis,wie man sich bei so einem Anblick fühlt 🙁
Mal n tip am rande fahr,pack deinen schatz auf nen hänger und ab nach polen die machens dir fertig für n apel und n ei,hab ich auch gemacht neue a-säule 2 neue türen und 2 neue kotflügel für 200 euronen,hier wollten die 2000 haben und die in polen wissen wie das gemacht wird,
c.u. Maniac1982
Problem: Hänger hab ich keinen... die Fahrt is sauteuer... das dauert und obendrein bauen die mir geklautes Zeug ein...
wenns wenigstens nur ein oberflächlicher Schaden wäre... aber es sind ja die ganzen Innerreien verzogen 🙁
ich werd im Laufe des Abend noch paar Fotos vom Motorraum machen und reinstellen ...
sieht schlecht aus... hatte keine Kasko... die Haftpflicht hat sich noch nicht wieder gemeldet
hab mich gestern mal mit meinem KFZ-Spezi unterhalten. der meinte: müssten neue dämpfer rein, Feder könnte noch ganz sein... auf der Richtbank kriegt man das wieder hin wenn man da, da und dort was schweißt... hm... ich selber hab aber nicht die nötige Ahnung 🙁
soviel Ruß wollte ich mit dem Wagen aber nimmer machen... (höchstens mein neues FW raus und das Alte Sportfahrwerk rein)
wenn jemand interesse an dem Blechhaufen hat, bitte melden... sind soweit alle GSi-typischen Teile vorhanden...
Beilleid, Bimmelimm!
Das sieht wirklich nicht gut aus. Hier in Deutschland wird es zu teuer sein, den wieder zusammen zu flicken. Und wenn du das in Polen mal eben schweißen lassen würdest, naja, sagen wir mal, ich würde mich da nicht mehr reinsetzen wollen...
Wenn du keine große Lust auf's Zerlegen hast, dann würde ich es erstmal über autoscout und mobile versuchen, den loszuwerden.
Dein Auto wäre eigentlich auch ein Parade-Objekt für ebay. Das könnte dort auch noch einen beachtlich guten Preis erzielen.
Nimm dir lieber ein paar Tage Zeit, bevor du ihn überstürzt für zu wenig abstößt. Ist er denn überhaupt schon freigegeben worden von den Versicherungen? Wenn die Schuldfrage noch gar nicht geklärt ist?
das hat alles der Halter geklärt... jedenfalls wurde mir letztens der Wagen mit nem Abschleppdienst in die Garage gebracht...
hab heute sämtlichen losen und kaputte Teile abgebaut (Kotflügel, Scheinwerfer...)
wie ich meine Fahrwerksfedern da raus kriegen soll weiss ich aber noch ned so recht...