ist der neue VW GOLF VI GTI für leute über 2 meter geeignet
hallo mein sohn ist 2,10 m groß und mich interresiert ob er mit seiner große problemlos im golf sitzen kann könnt ihr mir erfahrungs mitteilungen senden da ich wissen möchte ob er irgendwelche porbleme haben könnte und wenn j ob man ein andres modell empfhelen kann auch gerne im oberen preisegment
ich bedanke mich schon ml im voraus für eure antworten
Beste Antwort im Thema
Ich wunder mich immer über Threads, bei denen eine ganz allgemeine Frage zum Golf gestellt wird, die aber GTI im Threadtitel stehen haben . . . der hier ist keine Ausnahme, so Threads hab ich schon haufenweise gesehen.
Warum lautet die Frage nicht "Ist der neue Golf für Leute über 2 Meter geeignet?", ich glaube das Thema gab es sogar schonmal, leider scheint die SUFU gerade nicht zu funktionieren.
Ist es, weil mehr Leute das Thema lesen, wenn GTI im Titel auftaucht?
15 Antworten
@ BjoernX
Dich vermampf ich zum Frühstück😁😁😁
PN ist nun aktiviert 😁
@TE
Stimmt, habe bei posten nicht dran gedacht, dass der GTI die Sportsitze hat.
Da hab ich nun auch einen Vergleich mit den Sportsitzen des 5ers.
Bei der Größe würd ich es persönlich sein lassen.
Erstens motzt meine Kleene immer, dass ich die Seitenwangen der Sitze platt drücke. Zudem drückt es ungemein, nach längerer Fahrt.
Da müsste man schon sehr wie eine Frau sitzen... also beide Knie zusammen.😉 Sobald sie Schenkel nach außen fallen, kannst du die Sportsitze knicken.
Deshalb habe ich mir auch nur einen Comfortline und KEINEN Highline bestellt.
Und wenn jetzt jemand meint, dass liegt daran, dass ich so ein Brocken bin....😁
Nee, als ich vor 1,5 Jahren noch geraucht habe, saß ich damals mit meinen 108kg auch schon bescheiden auf den Sportsitzen.
Hoffe, ich konnte etwas helfen!
beste Grüße