Ist der Fox empfehlenswert?
Hallo,
ich werde in wenigen monaten 18 und bin natürlich schon eifrig auf der suche nach einem auto. ich wollte mich mal ein bißchen über den fox informieren und ob ihr ihn mir als erstes auto empfehlen könnt. natürlich kommt für erst mal nur ein gebrauchter in frage. was denkt ihr denn für welchen preis man im juni einen guten fox bekommt, sprich nicht grad soo viele km, guter zustand und so. gibt es etwas worauf ich beim kauf eines fox besonders achten sollte? erzählt mal en bißchen.
danke gruß tobi
17 Antworten
Mensch und was sagt das denn jetzt über das Auto aus??
Wenn man nen Unfall hat is halt immer was kaputt...und war das wirklich ein Totalschaden?? War die Karosserie verzogen oder wie?
Aber du bekommst für das Geld das du bezahlst ein doch recht gutes Auto das sein Geld wirklich wert ist und mit dem man glücklich werden kann...
Mfg
Moin, moin
bin sonst eigentlich im anderen Forumsteil,
aber seit mir Donnerstag ein Rehbock
in meinen 16 Jahre alten Golf III gelaufen ist
denke ich als zweiten Wagen für meine OHL
über einen Fox nach.
Werde mich mal weiter querlesen,
worauf man so achten muß.
Gruß Thomas.
Zitat:
Original geschrieben von Felgenschiss
Beim Fox war die Felge kaputt, der Reifen platt die Stosstange abgefallen und in der Seite hinten alles wellig verbogen, bis zum Dach hinauf! TOTALSCHADEN !!!
Nimms mir nicht übel aber ich gebe auf nen NCAP-Test mehr als auf eine Beobachtung durch einen Laien. Und 20-30km/h ungünstig getroffen reichen bei Kleinwagen locker zum wirtschaftlichen Totalschaden.
Gruß,
Fabian