ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Ist der das Geld wert?

Ist der das Geld wert?

Themenstarteram 2. April 2007 um 15:55
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zweifelsohne ein sehr schönes Auto, mehr Optik kann man wohl von Haus aus nicht bekommen, außer man kauft sich nen S3, aber willst du wirklich fast 16t€ für ein 4 (in Worten "VIER") Jahre alten A3 8L ausgeben?

Für das Geld müsste es schon einen vernünftigen 8P geben. Sicher Geschmackssache, aber mir wäre das zu viel Geld. Ist ja bekannt, das der A3 Wertstabil ist, aber nicht so extrem.

Rechne doch einfach mal nach unter:

www.autobudget.de oder www.dat.de

Dann kannst du dir deine Frage evtl. auch selbst beantworten.

Ich für meinen Teil würde nicht sooo viel Geld für ihn ausgeben, auch wenn es einer der letzten ist und ein S-Line! Auch wenn er evtl. gefragt ist, ist er meiner Meinung nach ca. 1500€ zu teuer!

MFG, ALex

Themenstarteram 2. April 2007 um 17:10

Jo, danke Alex. So für 13tsd oder 13500 würde ich auch eher zuschlagen. Aber nicht für den Preis das ist klar!

für das geld lohnt sich der mehr

http://mobile.de/.../da.pl?...

Themenstarteram 2. April 2007 um 17:28

Ein Ambition sollte es mindestens sein. Aber trotzdem danke.

wie wär´s mit dem?

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111250411243&

denk das is nen guter Gebrauchter, lässt sich bestimmt noch bisschen handeln.

Zitat:

Original geschrieben von 8Jfanatic

wie wär´s mit dem?

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111250411243&

denk das is nen guter Gebrauchter, lässt sich bestimmt noch bisschen handeln.

Also meiner Meinung nach sollte es auch ein Ambition sein, wenn nicht sogar S-Line, die sind aber zimlich selten! Finde den 8P garnicht so schlecht. Den noch ein bischen tiefer! Schade das da keine Fotos vom Innenraum bei sind. Kenne die normalen Ambiente Sitze jetzt nicht aus dem 8P. Allerdings ist das ja auch ein Sauger, und kein Turbo. Fahrleistungstechnisch bestimmt vergleichbar, allerdings fehlt das der schöne gute alte Turbobums :D

Also ehrlich gesagt finde ich den 8P noch besser als den 8L mit 1.8L ist zwar ein großer Preisunterschied, aber der 8L ist meiner Meinung nach auch zu teuer. Auch wenn er auf den Fotos top da steht, ist es kein 1.8T. Für das Zubehör bekommt man eigentlich beim Verkauf nicht wirklich viel, außer man hat jemand, der genau so einen Wagen will. Also wäre es ein 1.8T, würde ich sagen kaufen, aber der "normale" 1.8er würde mich nicht reitzen!

Wo leigt den Preislich das Limit und was sollte er "mindestens" haben?

MFG, ALex

am 3. April 2007 um 17:03

für das geld bekommst du einen genau schönen a4 8e

am 4. April 2007 um 10:19

Habe einen A3 mit der gleichen Ausstattung sowie Alu´s + Tiefer + Inspektion + Zahnriemenwechsel für 12.000€ gekriegt. Ist aber ein 1,9TDI mit 131PS Bj. 11/2002

devilrider

am 4. April 2007 um 10:28

Sorry Leder hat meiner nicht, brauché ich allerdings auch nicht (find da verbrennt man sich den A*** im Sommer). Getönnte scheiben hinten, Rückfahrwarner, Beheizbare Aussenspiegel, Türgriffe und Waschdüsen, bösen Blick.

Habe noch ein Bild angehangen.

devilrider

Interessant wäre noch die KM (da Zahnriemen schon gewechselt gehe ich mal von mehr als 80t aus). Außerdem hast du nen 130PS TDI, die sind nochmal schnell ein paar € teurer als ein vergleichbarer 1.8T mit 150PS!

am 4. April 2007 um 14:23
am 4. April 2007 um 18:27

auf dem bild sieht es ein bisschen danach aus als wäre die rechte türe einmal neu lackiert worden (evtl. inkl. kotflügel). da sollte man bei einer besichtigung unbedingt mal die lackdicke messen.

am 5. April 2007 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Interessant wäre noch die KM (da Zahnriemen schon gewechselt gehe ich mal von mehr als 80t aus). Außerdem hast du nen 130PS TDI, die sind nochmal schnell ein paar € teurer als ein vergleichbarer 1.8T mit 150PS!

Haste fast recht er hat etwa 73000km gelaufen.

Der ´Freundliche sagte aber wenn das Ding reißt, ist das das Problem vom Händler (& dat wird teuer).

Warum sollte ein 1,9TDI teurer als ein 1,8t sein. Dann ist sein ausgesuchter trotzdem noch ziemlich teuer, finde ich!

devilrider

Also ich denk schon das der TDI mit 130PS teurer ist als ein 1.8T mit 150PS! Denke mal vom Preis her kannst den eher mit nem 180PS 1.8T QUATTRO vergleichen! Außerdem sind die Diesel ja eigentlich noch immer gut gefragt, trotz der ganzen Umweltdiskussionen usw. Vergleich einfach mal die Preise im Netz, da ist ein Diesel eigentlich immer teurer (hoffentlich auch noch, wenn ich meinen dann mal verkaufen werde :D)

MFG, ALex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Ist der das Geld wert?