Ist der 4er so ok

VW Golf 4 (1J)

Ich bin auf der suche nen G4 bzw schwanke zwischen 2 fahrzeugen

War beim freundlichen und habe diesn gefunden

69.640 km, 55 kW (75 PS), EZ: 02/02, silber-metallic, 2/3 Türen, Benzin,
extras:
ABS, ESP,Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Klima, 2x el. Fensterh., Außenspiegel beheizbar, Servo, 3.Bremsl., 4 Airbags, Wegfsp., Zentralverr., Kopfstützen im Fonds, ABS, ESP Elektronisches Stabilitätsprogramm, Alarmanl., Bordcom./Reiser., Alu-Felgen, weitere Ausstattungen vorhanden, Komfortsitze, Komfort-Paket Elektrik, Technik-Paket, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre (elektronisch), Motor 1,4 Ltr. - 55 kW 16V

1satz winterreifen mit stahfelgen
würde mich

8800 kosten

wäre der Preis Ok

p.s getriebe is son ek nochwas

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von darthvadermenge

Aber ich finde ein 1,4t Auto mit 75 PS und Klima irgendwie quatsch.

Wenn das Auto voll besetzt ist einen Berg hochfahren willst und dann noch die Klima einschaltest dann überholen dich ja sogar LKW´s.

So'n Quatsch...

Der uralte VW-Bus hatte sogar nur 50PS, wiegt sicherlich mehr, wird öfters auch mal beladen und rollt trotzdem nicht den Berg zurück😉

Ein 750Watt Kältemittelkompressor reicht um

einen ca. 3Kubikmeter großen Kühlraum bis in die Minusgrade runterzukühlen. Von der Größe entspricht sowas etwa einem Auto-Kältemittelkompressor...

Das sind dann umgerechnet 1PS!

Lass die Klima 2...3PS fressen, trotz vollbesetztem Wagen + Gepäck kommst Du in jedes Urlaubsland Deiner Wahl.

Und nein, es überholt Dich gewiss nicht jeder LKW😁

Gruß
Oli

vielendank für eure hilfe hab mir den 1 gekauft für
10000 euro

:-)

zusätlich nachrüstung

ZV Fernbedienung

Navi

xenon
und
1 x inspektion umsosnt