ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ist das schlimm? austattung...

ist das schlimm? austattung...

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 13. März 2011 um 19:02

also ich überlege ob ich nicht besser hätte aufpassen sollen,

ich fahre einen c220 cdi mit parksensoren xenon und 17 zoll amg felgen und ich überlege ob man sich schämen muss wegen der ausstattung...damals war der motor wichtiger...

Beste Antwort im Thema

Er braucht Aufmerksamkeit daher dieser Thread.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Warum musst du dich wegen der Ausstattung schämen?

Es ist dein Auto und muss dir Gefallen!

Wie Singen es die Ärzte so schön:

Lass die Leute reden und hör einfach nicht zu... ;)

MfG

Surfkiller20

Er braucht Aufmerksamkeit daher dieser Thread.

Zitat:

Original geschrieben von theevolution123451

also ich überlege ob ich nicht besser hätte aufpassen sollen,

ich fahre einen c220 cdi mit parksensoren xenon und 17 zoll amg felgen und ich überlege ob man sich schämen muss wegen der ausstattung...damals war der motor wichtiger...

Wie kommst Du darauf , hat das jemand zu Dir gesagt das Du nun hier eine Bestätigung suchst das es nicht so ist ?

Das kann hier doch nicht ernst gemeint sein.

Ich überlege gerade, einen Thread zu starten mit dem Thema:

"Wenn ich mein Auto starte, die Fahrstufe D einlege und das Gaspedal drücke fährt das Auto los. Muss ich mir Sorgen machen?"

am 13. März 2011 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von theevolution123451

also ich überlege ob ich nicht besser hätte aufpassen sollen,

ich fahre einen c220 cdi mit parksensoren xenon und 17 zoll amg felgen und ich überlege ob man sich schämen muss wegen der ausstattung...damals war der motor wichtiger...

Ja sicher man muß sich schämen,aber nicht für das Auto sondern für die Eröffnung eines solchen Threads.

am 13. März 2011 um 19:46

Warum musst du dich schämen? :confused: Der 220 CDI ist ein guter und durchzugsstarker Motor, die 5G Tronic ist nur leider nicht mehr up to date und stoppt ihn leider etwas..

Zitat:

Original geschrieben von theevolution123451

also ich überlege ob ich nicht besser hätte aufpassen sollen,

ich fahre einen c220 cdi mit parksensoren xenon und 17 zoll amg felgen und ich überlege ob man sich schämen muss wegen der ausstattung...damals war der motor wichtiger...

LM??? Das ist doch ganz hier in der Nähe LDK

Zitat:

Original geschrieben von theevolution123451

also ich überlege ob ich nicht besser hätte aufpassen sollen,

ich fahre einen c220 cdi mit parksensoren xenon und 17 zoll amg felgen und ich überlege ob man sich schämen muss wegen der ausstattung...damals war der motor wichtiger...

Ohje,

was ist denn das für eine Kombination?

Da ist ja jeder Panda interessanter.

Schäm dich

am 14. März 2011 um 6:34

Ja, ich schäme mich auch!

Hab das selbe Fahrzeug und noch nichtmal Xenon.

Ha Ha Ha

am 14. März 2011 um 12:55

MEIN GOTT WAS HAB ICH GETAN.............................DIESE SCHMACH !!!!!!!!! ICH FAHRE MERCEDES ANSTATT EINES LAMBORGHINI................*in den keller runterlauf und mich versteck* :D

Ich schäme mich auch einen "Classic" zu fahren.....

beim nächsten mal wirds ein C 36 AMG....:o

am 14. März 2011 um 15:42

Ich hab sogar "nur" einen 200CDI, aber mit Avantgarde-Ausstuattung, Navi, Media.Interface, PTC und das wars auch schon fast an den großen Extras.

Ich schämen musst du dich nie in einer Mercedes-Benz C-Klasse, allen das nackte Auto zeigt eine gewisse Prestige.

Aber ich finde dieses Thema überflüssig! Erst recht in einem MB, AUDI, BMW... -Forum zu stellen.

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Ich schäme mich auch einen "Classic" zu fahren.....

beim nächsten mal wirds ein C 36 AMG....:o

Muss ich mich mit meinem Classic auch schämen? Hab auch nur Tempomat, Parksensoren, 17Zoll, Sitzheizung, Elektrische Sitze drin! Verdammt ich muss schnell wieder in den Firmenwagen (s204 Avantgarde) rein sonst kriege ich mit meinem 203er keine Aufmerksamkeit!!! NEEEEIIIIIN!!!

 

LOL

Leute, was geht hier eigentlich in letzter Zeit ab!?:confused:

Zu viele Leute haben zu viel Zeit! Oder das Fernsehprogramm ist einfach zu schlecht geworden.

Man muss sich mit keinem Auto schämen! Schämen müssen sich die, die so armselig sind, dass sie sich nur über ihr Auto definieren können!

ernie <--- stolz auf seinen kleinen 180er:) und sowieso völlig gleichgültig dem gegenüber was andere sagen:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ist das schlimm? austattung...