Ist das Normal?
Ja, habe ja nicht gerade viel ahnung von Rollern, deswegen wollte ich mal was Fragen.
Habe eben meinen Roller gestartet, er war kalt. Ich habe etwas gas gegeben, und der Roller zog sehr ungleich .
Erst ab einer höheren Drehzahl zog er nachher voll durch.
Ist das normal?
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von speedguru
http://www-stud.uni-essen.de/~sdjafroe/projekte/3/zuendkerze.jpg
super der ist gut .er hatt es nicht anders verdient (lol)
Laß mal Deine Schwester oder Freundin oder Mutti ran, die können das sicher.
Bei manchen Modellen sind die ZK etwas versteckt eingebaut und man muß auch nach dem entfernen von Verkleidungsteilen mit schlangenartig beweglichen Händen um die Rahmenrohre herumgreifen.
Generelle Faustregel: Wer zu doof ist, die Zündkerze (oder sonst ein Teil) zu finden, sollte auch nicht an ihr rumschrauben.
MfG
Thomas
:-D armer mofasucher...wird hier nur runtergemacht!!! Aber zurecht, muss ich sagen^^.
Ähnliche Themen
also, hier werde ich nichts mehr fragen, und den Motor-Talk auch nicht als tolles Forum wählen. Denn, wenn man hier eine Anfängerfrage stellt, bekommt man nur dumme antworten!
Zitat:
Original geschrieben von tomS
Laß mal Deine Schwester oder Freundin oder Mutti ran, die können das sicher.
Bei manchen Modellen sind die ZK etwas versteckt eingebaut und man muß auch nach dem entfernen von Verkleidungsteilen mit schlangenartig beweglichen Händen um die Rahmenrohre herumgreifen.Generelle Faustregel: Wer zu doof ist, die Zündkerze (oder sonst ein Teil) zu finden, sollte auch nicht an ihr rumschrauben.
MfG
Thomas
Ja und dein Vater ist zu Doof ein anständigen Sohn zu zeugen.
Zitat:
Original geschrieben von Mofasucher
und wieder hast du es bestätigt 15 jähriger hosenpupser.wie ,was und wo eine zündkerze sitzt weiss jedes kind !
Zitat:
Anstatt Familien zu beleidigen würde ich mir mal lieber mein allgemeines Grundwissen zum Thema Krafträder und Motorentechnik (in deinem Fall insbesondere Roller) aneignen.
Bestell dir ein kleines handbuch (z.B bei Amazon) Zum diesem Thema und Bilde dich.
Dann kannst du auch zuerst dein Köpfchen benutzen BEVOR du
sinnlose Fragen stellst.
Und wer nicht mal weiß wo sich die Zündkerze befindet hat etwas
Lernen nötig. Glaub mir das.....
MfG
Wenn du mal tanken fährst muss dir dann einer helfen den Tankstutzen zu finden?
Mal erlich ein wenig nachdenken tut echt gut... 🙄
verfolge doch einmal den verlauf der teile an deinem roller...
Hinter dem vergaser (auch für kleinkinder ganz leicht duch die vielen schläuche zu erkennen) ist natürlich na? richtig meistens der zylinder und wo sitzt die zündkerze fast immer? richtig am zylinderkopf. Das dicke kabel mit der kerzen stecker abziehn und dann siehst du die auch schon..die zündkerze
Man find das hier echt zum schreien komisch XD
Ps:falls das ein einspritzer is vergess das mit dem vergaser aber wo der zylinder sitzt weißt du noch oder?
Zitat:
Denn, wenn man hier eine Anfängerfrage stellt, bekommt man nur dumme antworten!
Zitat:
Original geschrieben von astraorange
Du weisst nicht wo die Zündkerze am Roller sitzt?Prost Mahlzeit.
Sitzt unter der Sitzbank , am Zylinderkopf geht auch ein Zündkabel dranne , ziehste den Zündkerzenstecker einfach ab , und schraubst die alte raus die neue rein, Zündkerzenstecker wieder dranne stecken und gut ist.
Zitat:
Original geschrieben von mb14
Mal erlich ein wenig nachdenken tut echt gut... 🙄
verfolge doch einmal den verlauf der teile an deinem roller...
Hinter dem vergaser (auch für kleinkinder ganz leicht duch die vielen schläuche zu erkennen) ist natürlich na? richtig meistens der zylinder und wo sitzt die zündkerze fast immer? richtig am zylinderkopf. Das dicke kabel mit der kerzen stecker abziehn und dann siehst du die auch schon..die zündkerze
Man find das hier echt zum schreien komisch XD
Mal ehrlich , wo ist die versteckte Kamera?
Zitat:
Original geschrieben von astraorange
Mal ehrlich , wo ist die versteckte Kamera?
Ich habe das ungute Gefühl, dass die Frage ernst gemeint war. 😉
Und ich habe das ungute Gefühl, dass
-dieser Thread nunmehr *closed* ist da es nicht zu erwarten sein dürfte, dass hier noch noch was Brauchbares rüberkommt
-noch die ein oder andere PN von mir verschickt werden wird.