Ist das Normal?

Ja, habe ja nicht gerade viel ahnung von Rollern, deswegen wollte ich mal was Fragen.

Habe eben meinen Roller gestartet, er war kalt. Ich habe etwas gas gegeben, und der Roller zog sehr ungleich .

Erst ab einer höheren Drehzahl zog er nachher voll durch.

Ist das normal?

42 Antworten

wenn es an der Zündkerze liegt schon ...

kommt es mir nur so vor oder nerft mofasucher!!!!!

welcher geht denn nicht der oliver (hahahahahaahh) der aerox(hahahahahahahahaahh) oder der peugot(hahahahahahahahah) was hast du eigentlich für einen roller ,hast du überhaupt einen ?

jedesmal ist es ein anderer roller !!!!!!

15 gerade geworden,jetzt ist mir alles klar !

Ähnliche Themen

...Boa Junge...JA

Wo ist euer Problem? Dann zeig du mir mal bei meinem Jet Force, der übrigens einwandfrei läuft, wenn man ihn warmlaufen lässt, wo die Zündkerze sitzt. Ausserdem, wenns dir nicht passt, dann schau doch garnicht mehr in meine Threats rein.

Du weisst nicht wo die Zündkerze am Roller sitzt?Prost Mahlzeit.

Sitzt unter der Sitzbank , am Zylinderkopf geht auch ein Zündkabel dranne , ziehste den Zündkerzenstecker einfach ab , und schraubst die alte raus die neue rein, Zündkerzenstecker wieder dranne stecken und gut ist.

...Junge ey :-D...wie oft brauchst du die Bestätigung noch? Alles wird gut^^

Jaaaaaaaaaaaaaaa... alles wird gut xD

Okay, dann muss ich wohl die sitzbank rausschrauben. Oder?

nein, beim Jetforce gibt es eine Wartungsklappe ...

Hi
Ich weiß ja nich wieß bei peugeot aussieht aber in meiner aprilia gebrauchsanweisung steht alles drin was an wartung nötig is. Hast du beim kauf das heft bzw. buch nicht bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von Mofasucher

Wo ist euer Problem? Dann zeig du mir mal bei meinem Jet Force, der übrigens einwandfrei läuft, wenn man ihn warmlaufen lässt, wo die Zündkerze sitzt. Ausserdem, wenns dir nicht passt, dann schau doch garnicht mehr in meine Threats rein.

WERD ICH ABER MACHEN;DANN HATT MANN HIER AUCH MAL WAS ZUM LACHEN :

Ja, diese Wartungsklappe, die Zündkerze kann man darüber nicht erreichen.... Habt ihr vllt. ein Bild, wie das aussehen kann? Thx

http://www-stud.uni-essen.de/~sdjafroe/projekte/3/zuendkerze.jpg

...jerk!