Ist das Normal?
Ja, habe ja nicht gerade viel ahnung von Rollern, deswegen wollte ich mal was Fragen.
Habe eben meinen Roller gestartet, er war kalt. Ich habe etwas gas gegeben, und der Roller zog sehr ungleich .
Erst ab einer höheren Drehzahl zog er nachher voll durch.
Ist das normal?
42 Antworten
Dankööö @Speedguru. War schon etwas verwundert.
Ist das eigentlich normal, das man das Licht nicht ausgeschaltet bekommt? Egal, was ich drücke...
Ab 2003 durfte man das Licht nicht mehr ausschalten können...das ist Vorschrift geworden. 😉 Kein Zweirad nach 2003 hat noch einen Lichtschalter.
schade..... 🙂
Und wenn ich meinen roller kalt starte, zieht er nicht gut.... is das auch normal?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mofasucher
Kann es sein, das es an meiner zündkerze liegt ?
Die ist schon ziemlich alt....
das könnte möglich sein!
@wollschaf
Ich bezweifele ernsthaft die Aussage, daß ein Roller, der nach 2003 gebaut wurde, keinen Lichtschalter mehr hat- meiner, Baujahr 11/2005, hat einen. Schon, um die Batterie beim e-starten zu schonen.
-w
Meiner ist nach 2003 gebaut, und man kann das licht NICHT ausschalten!!!!!!!!
Muss ich etwas beachten, wenn ich eine neue Zündkerze eigebaut habe? evtl. einfahrzeiten oder so etwas???
MfG, Mirco
meiner ist baujahr 7 2006 und es gibt bei mir auch keinen lichtschalter mehr .ist auch gut so kann mann nicht vergessen das licht anzumachen .zündkerzen werden nicht eingefahren!
Also, ich denke, das liegt an der Zündkertze. Der Roller läuft unruhig, und zieht manchmal nicht gut !
Was kommen denn da für Zündkerzen rein? (Jetforce)
Kann ich mit der neuen Zündkerze direkt wieder stoff geben?
MfG, Mirco
oh mann
was für eine Zündkerze der Bock braucht steht im Handbuch ...
und JA du kannst gleich wieder Gas geben ...
🙄