Ist das noch normal?

VW Golf 2 (19E)

Servus Leute,

mir sind wie es scheint rund 4000€ durch die Lappen gegangen. Da hatte jemand die gleiche Idee, nur war er schneller. Hat für knapp 6000€ 😰 nen Brot-und-Butter-Golf vertickt, den er kurz zuvor für 2000€ geschossen hatte. Alles bis 3000€ hätte ich noch verstanden. Dass gleich zwei aufstehen, die sich gegenseitig in ihrer Dummheit überbieten, damit habe ich nicht gerechnet.

Beste Antwort im Thema

Kann man so nicht sagen.

Ich weiß nicht wo Du her kommst, wo Du jetzt wohnst und wie alt Du bist. Aber ich war in der ehemaligen DDR geboren und wohne jetzt noch im "Osten". Wobei es bei mir keine Unterschiede zwischen Nord/Süd/Ost und West gibt.
Überall gibt es sehr nette Menschen und auch weniger freundliche. Überall gibt es schöne Städte und Dörfer, oder aber auch weniger schöne. Genauso mit den Straßen.

Und ich bin im Service schon sehr viel in D und der Welt herum gekommen!

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von konversationslexikon

.....

Und beim Anblick der Bilder: Diese Fratzemacher-Felgen vor dem alten DDR-Hexenhäuschen wundert mich nicht, dass die Räder so aussehen. Wenn die Straßen da so desolat sind wie die Häuser.

Nimm Dich mal langsam in Deiner Wortwahl zurück!

Zitat:

Original geschrieben von adilhoxha

Nimm Dich mal langsam in Deiner Wortwahl zurück!

Kann ich gerne tun. An der Tatsache ändert dies jedoch nichts.

Sehr schön 🙂

Was hat das Bild mit DDR zu tun, die es seit über 20 Jahren nicht mehr gibt? Erklär das mal Bitte!

Das die Felgen um die es ging Schrott sind, ist selbstredend.

Zitat:

Das die Felgen um die es ging Schrott sind, ist selbstrendend.

Zitat:

Was hat das Bild mit DDR zu tun, die es seit über 20 Jahren nicht mehr gibt? Erklär das mal Bitte!

Erklärung im Anhang 🙂

Ähnliche Themen

Kann man so nicht sagen.

Ich weiß nicht wo Du her kommst, wo Du jetzt wohnst und wie alt Du bist. Aber ich war in der ehemaligen DDR geboren und wohne jetzt noch im "Osten". Wobei es bei mir keine Unterschiede zwischen Nord/Süd/Ost und West gibt.
Überall gibt es sehr nette Menschen und auch weniger freundliche. Überall gibt es schöne Städte und Dörfer, oder aber auch weniger schöne. Genauso mit den Straßen.

Und ich bin im Service schon sehr viel in D und der Welt herum gekommen!

Typisch `konversi-lexikon`. Solche eigenartigen Kommentare gehen mir runter wie Öl.

Die Felgen sind allerdings der negative Hammer. Dann noch zu behaupten man könnte damit noch rumfahren sollte bestraft werden. Selbst wenn es hält, es ist ein Risiko das man nicht eingehen darf. Andere Unschuldige nehmen schließlich auch am Straßenverkehr teil.

Zitat:

Überall gibt es sehr nette Menschen und auch weniger freundliche.

100% richtig

Zitat:

Überall gibt es schöne Städte und Dörfer, oder aber auch weniger schöne. Genauso mit den Straßen.

Ebenfalls richtig, jedoch mit dem Unterschied, dass ich in ländlich geprägten Regionen je weiter ich mich auf der Landkarte östlich bewege noch heute mehr derartiger (geschichtlich entstandener) Gebäudezustände vorfinde.

Was nix mit den Menschen zu tun hat, -tolle Charaktere und menschliche Wracks gibts überall-den geilsten abgefahrensten vielseitigsten Sex meines Lebens hatte ich z.B. mit ner jungen Frau aus dem Landkreis Märkisch-Oderland. -> Per Zufall auch der letzte Zulassungskreis meines GTI. (Hat aber nix mit dem Mädel aus MOL zu tun)

So hat jede Region sein Päckchen zu tragen: Wir im Saarland sterben gerade aus, haben seit ca.30Jahren mehr als 10% der Bevölkerung verloren, von über 1.1 Mio. EW auf nun noch unter 990.000 EW. Fahr hier mal über Land und betrachte den massiven Häuserleerstand. In Kuhkäffern mit 2000-2500 Einwohnern findest du jeweils locker bis zu 50 leerstehende, langzeit-ungenützte Immobilien.

Aber schön isses irgendwo in jeder Region deutschlands, man sollte mal überall gewesen sein. Ich bin auch so ein traveller, der in D schon verdammt viel rumgekommen ist.
-> und Spinner, die wertlose Schrott- Felgen für 400€ anbieten gibt's auch überall auf der Welt. Nur noch getoppt von Leuten die sowas dann kaufen.

Deine Antwort