ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ist das interieur der neuen c klasse eine frechheit?

ist das interieur der neuen c klasse eine frechheit?

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 11. Mai 2011 um 17:44

also findet ihr nicht auch, dass das interieur des facelift´s eine kleine frechheit gegenüber den tausenden käufer der ersten version ist???

die materialqualität ist auf dacia niveau...

Wenn man mal die facelifts der anderen konkurrenten (bmw 3er) vergleicht liegen da doch welten. beim 3er wurde das design angepasst und das interieur ein kleines bisschen verändert.doch wenigstens wurde das äußere nicht hübscher...

Beste Antwort im Thema
am 11. Mai 2011 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von theevolution123451

also findet ihr nicht auch, dass das interieur des facelift´s eine kleine frechheit gegenüber den tausenden käufer der ersten version ist???

Nein

Zitat:

die materialqualität ist auf dacia niveau...

Warum hast du dann einen gekauft?

Zitat:

Wenn man mal die facelifts der anderen konkurrenten (bmw 3er) vergleicht liegen da doch welten.

Ist doch gut für alle C-Käufer.

Zitat:

beim 3er wurde das design angepasst und das interieur ein kleines bisschen verändert.doch wenigstens wurde das äußere nicht hübscher...

Versteh ich nicht. Wenn das Äußere den Kunden nicht gefällt, warum darf Mercedes das dann nicht auffrischen?

Wenn du mit Fortschritt nicht leben kannst, solltest du vielleicht immer das Vorgängermodell kaufen. Dann kannst du dir sicher sein, dass sich daran nichts mehr ändert.

Wenn dir die C-Klasse generell nicht gefällt (wie im Innenraum), hättest du vielleicht lieber ein anderes Auto kaufen sollen.

Sieh die Mopf doch einfach als komplett neue C-Klasse an. Dann fällts vielleicht nicht mehr so schwer.

Vielleicht sollte Mercedes hier denselben Weg gehen wie VW. Die verkaufen den Golf auch immer als "Der neue Golf", obwohl der jetztige auch auf dem "alten" Modell basiert und eigentlich auch nur ein Facelift ist.

Und regt sich da einer auf? Nein, ist ja ein "neuer"...

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

 

Außerdem habe ich keine C-Klasse und werde nie einen haben.

Zitat:

Null Ahnung aber heiße Luft verbreiten.

Go figure. Und nun viel Spaß in meinem Killfile.

Grüß den freundlichen BMW Händler, größter Autoexperte des Jahnhunderts :)

am 13. Mai 2011 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

 

Ja, bei BMW kriegst du natürlich nur Spitzenprodukte aus rein germanischer Produktion :D

Kommen die nicht mehr aus Bayern?

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

 

Ja, bei BMW kriegst du natürlich nur Spitzenprodukte aus rein germanischer Produktion :D

Kommen die nicht mehr aus Bayern?

Wenn die die USA zu Bayern zählst schon..( Werk Spartanburg ).:D In China ist, glaube ich, auch ein Werk geplant. Aber das machen die anderen ja auch.Von den Zulieferteilen ganz zu schweigen. Bei Daimler kommen die Sterne aus der Türkei. So ist das nun mal.Bei einem Reinfall auf der Marke rumzuhacken ist mal wieder typisches, deutscher Meckertum. Erst wenn sich die Sache häuft wie bei meinen drei Gurken aus dem VW Konzern fange ich an zu grübeln...

Kinder! Wollt ihr bei dem schönen Wetter nicht lieber draußen im Sandkasten spielen?

:p

am 13. Mai 2011 um 13:34

das Interieur der C-Klasse (VorMopf) finde ich klasse !

Man kannn den Bildschirm wegklappen und sich einfach wohlfühlen, da fühlt man sich nicht, wie in einer "Intergalaktik-Space Computer-Zentrale", also wie in einem Raumschiff-Cockpit (siehe Opel, Renault, Peugeot...) , sondern, wie in einem Mercedes !

Die Verarbeitung ist auch mehr als gut, das Material lässt sich eindrücken und sehr leicht reinigen. Alte Modelle sehen auch nach über 200.000km aus, wie Jahreswagen.

Und das tuen sie bei Audi nicht ! Wenn mir das Plastik von den Knöpfen abblättert ( Link )

Und man muss sich ja nicht nur die Varabeitung im Innenraum anschauen, sondern das komplette Auto, die "C-Klasse ist rein technisch eine Wucht! Hällt ewig." (Zit.: AutoBILD)

MfG

Mein A3 hat 130000km weg und sieht aus wie neu, also Mercedes (mit den typischen Rostproblemen der letzten Jahre) so blind zu loben, schmerzt jeden Autobesitzer - egal welcher Marke. Ich fahr jetzt mal zu Mercedes, mal gucken wie die neue C-Klasse aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von Maegede

den typischen Rostproblemen der letzten Jahre)

Ähm, also ich habe in den letzten bald 20 Jahren keine Rostprobleme gehabt.

am 13. Mai 2011 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Biggun

BMW wird's auch tun.

Made in USA? :D Null Ahnung aber heiße Luft verbreiten.Außerdem habe ich keine C-Klasse und werde nie einen haben. Lesen müßte man können :D

Was hast du dann im C Klasse Forum verloren ???? p.s Ich hab mal gehört der CLC gehört zur C Klasse , dies bezüglich deiner Aussage dass du keinen Rost hattest die letzten 20 Jahre an Mercedes Fahrzeugen soll doch eine Frage gestattet sein : Fährst du von November bis April mit dem Bus ? MFG

Zitat:

Original geschrieben von Mercedesfahrer24

 

Was hast du dann im C Klasse Forum verloren ???? p.s Ich hab mal gehört der CLC gehört zur C Klasse , dies bezüglich deiner Aussage dass du keinen Rost hattest die letzten 20 Jahre an Mercedes Fahrzeugen soll doch eine Frage gestattet sein : Fährst du von November bis April mit dem Bus ? MFG

Ich tummele mich überall und der CLC hat mit der C Klasse höchstens die Typbezeichnung gemeinsam. Von 11 - 06 fährt der CLC, dann kommt der 123er und im Sommer der 129. Leider hatte ich seit dem 124er im Gegensatz zu den vorigen VWs/Audi keinen Rost. Es tut mir ja leid , aber ich gehöre zu denen, die bisher zufrieden waren und kann somit nicht in das Meckerhorn blasen :(

am 13. Mai 2011 um 17:46

also unser w210 der is ne katastrophe :(

Zitat:

Original geschrieben von Mercedesfahrer24

also unser w210 der is ne katastrophe :(

Das war er auch, jedenfalls die ersten Jahre. Bei mir wurden damals Nachbesserungen im Rahmen der Kundendienste vorgenommen.Allerdings habe ich den nach vier Jahren wieder verkauft. Der 210er war der Schandfleck und ein Beispiel der elenden Schrempp-Ära. Es ist ja nicht so, daß ich alles in den Himmel lobe.

Mein W163, vermute ich mal, ist das Maß aller Dinge was Rost angeht :(

 

Habe auch irgendwo auf der 5 Seite lesen das man sich nichts auf den W204 einbilden sollte? Der eine mag die E-Klasse, der andere die E-Klasse und viele hier die C-Klasse (da wir ja auch im W204 Forum sind ;) )

Habe mir die C-Klasse bestellt weil Sie mir gefällt

ich komme gerade vom Benz Händler. Wollte mir da die Mopf C Klasse anschauen und bin ziemlich begeistert. Man sitzt wirklich sehr gut und das Interieur ist nun endlich auf Benz Niveau. Gute Kunststoffe, ansprechendes Design, moderner Bildschirm. Alles fühlt sich gut an und man merkt die Liebe zum Detail. Eine sehr gelungene Modellpflege.

Zitat:

Original geschrieben von eldudelero

ich komme gerade vom Benz Händler. Wollte mir da die Mopf C Klasse anschauen und bin ziemlich begeistert. Man sitzt wirklich sehr gut und das Interieur ist nun endlich auf Benz Niveau. Gute Kunststoffe, ansprechendes Design, moderner Bildschirm. Alles fühlt sich gut an und man merkt die Liebe zum Detail. Eine sehr gelungene Modellpflege.

Dem kann ich nur zustimmen, lediglich unser Händler war nicht sonderlich angetan - nichtmal eine Konfiguration wollte er mit uns erstellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ist das interieur der neuen c klasse eine frechheit?