ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ist das interieur der neuen c klasse eine frechheit?

ist das interieur der neuen c klasse eine frechheit?

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 11. Mai 2011 um 17:44

also findet ihr nicht auch, dass das interieur des facelift´s eine kleine frechheit gegenüber den tausenden käufer der ersten version ist???

die materialqualität ist auf dacia niveau...

Wenn man mal die facelifts der anderen konkurrenten (bmw 3er) vergleicht liegen da doch welten. beim 3er wurde das design angepasst und das interieur ein kleines bisschen verändert.doch wenigstens wurde das äußere nicht hübscher...

Beste Antwort im Thema
am 11. Mai 2011 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von theevolution123451

also findet ihr nicht auch, dass das interieur des facelift´s eine kleine frechheit gegenüber den tausenden käufer der ersten version ist???

Nein

Zitat:

die materialqualität ist auf dacia niveau...

Warum hast du dann einen gekauft?

Zitat:

Wenn man mal die facelifts der anderen konkurrenten (bmw 3er) vergleicht liegen da doch welten.

Ist doch gut für alle C-Käufer.

Zitat:

beim 3er wurde das design angepasst und das interieur ein kleines bisschen verändert.doch wenigstens wurde das äußere nicht hübscher...

Versteh ich nicht. Wenn das Äußere den Kunden nicht gefällt, warum darf Mercedes das dann nicht auffrischen?

Wenn du mit Fortschritt nicht leben kannst, solltest du vielleicht immer das Vorgängermodell kaufen. Dann kannst du dir sicher sein, dass sich daran nichts mehr ändert.

Wenn dir die C-Klasse generell nicht gefällt (wie im Innenraum), hättest du vielleicht lieber ein anderes Auto kaufen sollen.

Sieh die Mopf doch einfach als komplett neue C-Klasse an. Dann fällts vielleicht nicht mehr so schwer.

Vielleicht sollte Mercedes hier denselben Weg gehen wie VW. Die verkaufen den Golf auch immer als "Der neue Golf", obwohl der jetztige auch auf dem "alten" Modell basiert und eigentlich auch nur ein Facelift ist.

Und regt sich da einer auf? Nein, ist ja ein "neuer"...

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten

Vormopf, Nachmopf, Nichtmopf....alles egal. Der nächste wird keinen Stern mehr tragen. :p

am 13. Mai 2011 um 7:28

Audi? Ist doch sowieso zu 70% alles VW in jedem Audi........oder Skoda........alles das gleiche.......:D:D:D:D:D

Jetzt soll doch gleich der Neue Audi Tiguan kommen oder habe ich da was falsch vertsanden?? :D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von thowa

Zitat:

Original geschrieben von franorenic

@ CLK OPA

Habe das ganze eben auf die schnelle Schreiben müssen!!

KEINER KANN MIR SAGEN DAS IM W204 (vor Mopf) VON DER VERARBEITUNG UND ANMUTUG HER ES SICH NACH EINEM MERCEDES ANGEFÜHLT HAT, für mich Persöhnlich ist das nun mal so.

Das mit dem Dacia Style ist ja nicht so gemeint, wollte nur den Unterschied zwischen VOR und dem MOPF darstellen, es liegen nun mal WELTEN zwischen den beiden

Meine Meinung :-) Eigentlich hätte das Aussehen vom Interieur vom Vor-Mopf mindestens Audi/BMW Niveau erreichen sollen. Sieht aber eher nach Alfa oder Fiat aus... sorry... aber die das nicht glauben wollen haben die Daimler-Brille auf. Aber das Aussehen hat nichts mit der Qualität der  Materialien zu tun ! Also bitte nicht falsch verstehen. Die Qualität ist gut. Es geht nur um den Schönheits- bzw. klassenkonformen Aspekt. cu thowa

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Biggun

Vormopf, Nachmopf, Nichtmopf....alles egal. Der nächste wird keinen Stern mehr tragen. :p

Richtig so und bitte bitte auch umsetzen.

Ich bin froh über jeden Kunden der wechselt, somit hat der Service mehr Zeit für mich :)

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Biggun

Vormopf, Nachmopf, Nichtmopf....alles egal. Der nächste wird keinen Stern mehr tragen. :p

Richtig so und bitte bitte auch umsetzen.

Ich bin froh über jeden Kunden der wechselt, somit hat der Service mehr Zeit für mich :)

Genau. Vier Ringe VW günstig kaufen, sich über die tolle Qualität freuen, wohlwollend die VW Zeichen betrachten, den tollen Service genießen, glücklich sein.

Tja für manche Leute gilt eben - nur durch Schaden wird man klug. Preiswert gekauft ist immer 2 mal gekauft - wusste schon meine Ur-Ur-Urtante oder so ähnlich. Viel Spaß beim "Hier passt alles für jeden Shop" der deutschen Automobilindustrie - wo nach dem Motto:

"Man vom alten Skoda haben wir noch sooo viieeele Teile über - die verstecken wir im neuen A6, merkt ja keiner" gehandelt wird.

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

 

Richtig so und bitte bitte auch umsetzen.

Ich bin froh über jeden Kunden der wechselt, somit hat der Service mehr Zeit für mich :)

Genau. Vier Ringe VW günstig kaufen, sich über die tolle Qualität freuen, wohlwollend die VW Zeichen betrachten, den tollen Service genießen, glücklich sein.

so sieht es besser aus

Vier Ringe VW günstig kaufen, sich über die tolle Qualität freuen, wohlwollend die VW Zeichen betrachten, den tollen Service genießen, glücklich sein und neidisch auf Mercedes schauen.

Um mal ein gutes Wort für den Vormopf einzulegen, ich finde beim Vormopf sollte man auch zwischen den Modelljahren unterscheiden. Seit dem Tuben-KI und dem neuen grau mellierten Kunststoff in der Mitte (um den Lautstärkeregler herum) sieht auch der Vormopf nicht mehr so übel aus. Das einzige was gar nicht geht ist das schrumpelige Lenkrad aus dem AMG Paket das sich anfühlt wie China-Plastik und der pixelige kleine Bildschirm wenn man kein Comand hat.

Die Mopf ist natürlich nochmal ein ganzes Stück besser, aber nichts desto trotz sind die ab MJ09 auch nicht so schlecht.

Img-0282

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

Richtig so und bitte bitte auch umsetzen.

Ich bin froh über jeden Kunden der wechselt, somit hat der Service mehr Zeit für mich :)

Selbstverständlich und der Effekt wird spürbar sein. Denn so oft, wie die Kisten bisher kaputtgegangen sind, wird da einiges an Zeit für Leute wie Dich frei. Und ich bekomme dann hoffentlich beim nächsten Neuwagenkauf einen entsprechenden Gegenwert für mein Geld. In der Beziehung ist der Benz nämlich in der Fahrzeughistorie bei mir mit weitem Abstand das schlechteste Fahrzeug.

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Biggun

In der Beziehung ist der Benz nämlich in der Fahrzeughistorie bei mir mit weitem Abstand das schlechteste Fahrzeug.

Bei mir waren es VW/Audi. Und nu ? Aber bald kommen ja die supertollen Chinaautos. Da findest du garantiert das richtige für dich :) .

BMW wird's auch tun. Die Chinakarre überlasse ich lieber Dir. Oh, könnten auch Teile aus China-Fertigung in Deinem hochgelobten Benz stecken? Huuuuch......

 

Über die Borniertheit mancher, sich auf eine C-Klasse was einzubilden, staune ich immer wieder.... *kopfschüttel*

am 13. Mai 2011 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Biggun

BMW wird's auch tun. Die Chinakarre überlasse ich lieber Dir. Oh, könnten auch Teile aus China-Fertigung in Deinem hochgelobten Benz stecken? Huuuuch......

 

Über die Borniertheit mancher, sich auf eine C-Klasse was einzubilden, staune ich immer wieder.... *kopfschüttel*

Nicht nur du..

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Biggun

BMW wird's auch tun. Die Chinakarre überlasse ich lieber Dir. Oh, könnten auch Teile aus China-Fertigung in Deinem hochgelobten Benz stecken? Huuuuch......

Genau wie bei BMW und Audi ;)

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Genau wie bei BMW und Audi ;)

Hab ja auch nicht das Gegenteil behauptet. Bei mir waren es hauptsächlich Teile eines amerikanischen Herstellers aus französischer Produktion und Zulieferteile eines Japaners mit Produktion in Taiwan, die die Hauptprobleme verursacht haben. Vielleicht wäre Made in China da sogar besser gewesen. :D :D :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Biggun

BMW wird's auch tun.

Made in USA? :D Null Ahnung aber heiße Luft verbreiten.Außerdem habe ich keine C-Klasse und werde nie einen haben. Lesen müßte man können :D

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Biggun

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Genau wie bei BMW und Audi ;)

Hab ja auch nicht das Gegenteil behauptet. Bei mir waren es hauptsächlich Teile eines amerikanischen Herstellers aus französischer Produktion und Zulieferteile eines Japaners mit Produktion in Taiwan, die die Hauptprobleme verursacht haben. Vielleicht wäre Made in China da sogar besser gewesen. :D :D :D ;)

Ja, bei BMW kriegst du natürlich nur Spitzenprodukte aus rein germanischer Produktion :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ist das interieur der neuen c klasse eine frechheit?