ist das eine Harley??
ein hallo an die harley gemeinde
ich bin ein neuling bez. harley
lebe in thailand und fand auf einem bauernhof eine verstaubte "harley?"
kann bitte jemand sagen ob diese auch eine solche ist?
ich bedanke mich schon im voraus
Alfred
alfred.thailand@gmail.com
Beste Antwort im Thema
...ist leider genauso weit von einer richtigen Harley entfernt, wie die Wasserkocher hier!😁
19 Antworten
Auf den ersten Blick sieht es fast wie ein älteres Softail-Modell aus.
Aber manche Details passen m.E.n. nicht: Trommelbremse hinten, Blinker, Dash, Lenkerarmaturen, Primärdeckel,.....
Hat das Teil Papiere? Oder am Rahmen so ein Typenschild?
Würde eher auf einen zusammengewerkelten Eigenbau von verschiedenen Herstellern tippen, gerade bei dem Fundort(-land).
Ich schließe mich BIKERMAXX an.😉
Auch der Motor sieht nicht "NATURGETREU"aus.
Ist eine Nummer am Lenkkopf (rechts) eingeschlagen?
Wenn ja,wie lautet diese?
es wäre echt fein wenn das ein V-ROD forum bleibt,und nicht alles vermischt wird.
und ich glaube kaum das es sich bei dem auf dem foto gezeigten um eine v-rod handelt.
für diese anfragen gibt es meiner meinung wohl die andere rubrik.
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
es wäre echt fein wenn das ein V-ROD forum bleibt,und nicht alles vermischt wird.
und ich glaube kaum das es sich bei dem auf dem foto gezeigten um eine v-rod handelt.
für diese anfragen gibt es meiner meinung wohl die andere rubrik.
Hi,
ich halte es sehr wohl für statthaft, wenn man sich überhaupt nicht mit den markentypischen Modellfamilien auskennt, seinen Artikel "irgendwo" halbwegs passend zu positionieren, in der Hoffnung, das von dort geholfen werden kann.
Gleich Deinem Ansinnen, das V-Rod Forum "sauber" zu halten, könnten Mitglieder anderer (Haupt-/Unter-) Foren genau so gut Enthaltsamkeit derer erwarten, die nichts modellfamilienspezifisches Fahren, und sich in den "artfremden" Foren mit fraglichen Beiträgen oder seitenlangen Zitaten von Beiträgen breitmachen.
Also, bitte ein wenig mehr Toleranz und nicht diese Kleinkariertheit 🙄 .
Gruß, silent
Ähnliche Themen
@ Sedge:
"Du bist angesprochen".😁
Also ab mit dir ins saubere
Harley Davidson-VRSC
Unterrandgruppenspezialforum.😁😉
Zitat:
Original geschrieben von silent grey
Hi,Zitat:
für diese anfragen gibt es meiner meinung wohl die andere rubrik.ich halte es sehr wohl für statthaft, wenn man sich überhaupt nicht mit den markentypischen Modellfamilien auskennt, seinen Artikel "irgendwo" halbwegs passend zu positionieren, in der Hoffnung, das von dort geholfen werden kann.
Gleich Deinem Ansinnen, das V-Rod Forum "sauber" zu halten, könnten Mitglieder anderer (Haupt-/Unter-) Foren genau so gut Enthaltsamkeit derer erwarten, die nichts modellfamilienspezifisches Fahren, und sich in den "artfremden" Foren mit fraglichen Beiträgen oder seitenlangen Zitaten von Beiträgen breitmachen.
Also, bitte ein wenig mehr Toleranz und nicht diese Kleinkariertheit 🙄 .Gruß, silent
dieses beamtendeutsch ist schwer zu verstehen,sorry.
ich brauche mich in keinster weise zu enthalten,denn ich maße mir wirklich an über fachwissen zu verfügen,und den ein oder anderen auch brauchbare tips geben zu können.meine harleys haben bis jetzt noch keine werkstatt gesehen,weil ich gott sei dank in der lage bin sehr viel selber reparieren zu können.die v-rod (im übrigen ein unfallbike) habe ich so ganz nebenbei auch wieder verkehrstüchtig gemacht.
abgesehen davon habe ich im "normalen" forum noch nie irgend etwas über v-rods wissen wollen.
das wird dort sowieso nicht beantwortet,und im hauptforum schon gar nicht.
hier handelt es sich um ein v-rod forum,und das sollte auch von anderen respektiert werden.
also fragen bezüglich v-rod sind ok,alles andere bitte im hauptforum,danke!
und mir ist es eigentlich auch nur darum gegangen.
wieso gerade du dich darüber aufregst weiß ich nicht,du fährst ja gar keine v-rod,oder? 😉
Zitat:
Original geschrieben von fxstshd
@ Sedge:"Du bist angesprochen".😁
Also ab mit dir ins saubere
Harley Davidson-VRSC
Unterrandgruppenspezialforum.😁😉
für fragen bezüglich v-rod habe ich mir schon längst ein forum gesucht,und auch gefunden, das wirklich über leute verfügt die einen mit sehr viel fachwissen sehr gut helfen können.
@Sedge
Wie ist denn gerade das Wetter bei Euch?😉
Gruß,
Lucky
(bringt Dir wieder Nüsse mit, in Faak)
🙄🙄🙄
.....,der TS (der dieses Thema vielleicht absichtlich
hier gestartet hat) amüsiert sich.😎
ich könnte mir gut vorstellen das du recht hast.
eigentlich kann man die foren ja wirklich sehr gut unterscheiden!
Zitat:
eigentlich kann man die foren ja wirklich sehr gut unterscheiden!
.
Noch dazu wenn man darauf aufmerksam gemacht wird,
(von mir schon kurz nach dem Themenstart per PN)
und den Thread dann nicht auch im "Hauptforum"😁 erstellt.😉
naja,als ich mal eine "v-rod" anfrage im hauptforum gestellt habe,wurde ich eigentlich sofort ins VRSCA forum "verwiesen" 😉
deshalb,und nur deshalb habe ich mir erlaubt dazu einen beitrag zu schreiben 😉
Soviel ich mich erinnern kann,wurde dir nur empfohlen,
deine Frage im VRSC-Forum zu stellen.😉