ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Ist das ein sägezahn?

Ist das ein sägezahn?

Themenstarteram 2. Oktober 2016 um 19:11

Würd gern wissen ob auf meinem angehängten foto zu erkenne ist ob es ein sägezahn ist beim reifen?wenn nicht,ist ds normal das diese blöcke so ausfransen?

Screenshot-2016-10-02-19-03-46
Beste Antwort im Thema

Winterreifen sind konstruktionsbedingt noch anfälliger gegen ungleichförmigen Abrieb (Sägezähne) als die Sommer-Gummis. Was auf dem Foto zu erkennen ist, ist weder in irgendeiner Hinsicht kritisch noch unüblich.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ja das meine ich... das fiel mir die Tage auch verstärkt auf... das teils 8 Jahre alte Threadleichen wieder vorne standen

Deine Antwort
Ähnliche Themen