Ist das ein Fairer Preis für den 8E??

Audi A4 B7/8E

Hallo Community

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=l2squbnn3gxy

Auto hat Keine Technischen Mängel!! wurde in 2Werkstätten komplett durchgecheckt!
Auto wird auch ohne Sommerfelgen verkauft, dan aber auf nagel neuen Winterreifen auf 15"

Was haltet ihr von dem Preis/leistungsverhältnis?

Hier noch ein paar Bilder

Greets Hacki

Edit: Service wird noch gemacht.

26 Antworten

ehrlich?
ich halte das für ein ganz schlechtes Angebot
101 PS für 1,6t? und dann schon 180tkm

würd ich die Finger von lassen

Hi,

zu erst: die Bilder in der Anzeige sind unter aller Würde! (2-7)

Mir persönlich ist der Preis zu hoch. Das meiste an Austattung, die Du aufführst, ist Serie.
Recht hohe LL.

Und natürlich das Wort: *Tuning* ist beim Verkauf meines Erachtens nach eher ein negativer Faktor.

Hallo,

Viel Glück.

Gruß
Iron2003

Wenn ich das richtig interpretiere, will der TE seinen verkaufen, nicht einen kaufen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ollivah

Hi,

zu erst: die Bilder in der Anzeige sind unter aller Würde! (2-7)

Mir persönlich ist der Preis zu hoch. Das meiste an Austattung, die Du aufführst, ist Serie.
Recht hohe LL.

Und natürlich das Wort: *Tuning* ist beim Verkauf meines Erachtens nach eher ein negativer Faktor.

Dazu noch die Schreibfehler in der Anzeige.....

Wenn ich ehrlich bin, hat mich das Lesen dieses Forums in der hinsicht leider sehr abgehärtet...

Aber BTT!

@ TE: Mach ein paar ordentliche Fotos, zur Not leih' Dir ne DigiCam. Das kann echt ne Menge rausreissen.
Und mach unbedingt ein Foto der Totalen von vorne links mit nach rechts eingeschlagenen Rädern. Abstand 8-10 m. Hat mir mal ein professioneller Fotograf empfohlen.

Zitat:

Original geschrieben von ollivah

Wenn ich ehrlich bin, hat mich das Lesen dieses Forums in der hinsicht leider sehr abgehärtet...

In der Tat, geht mir auch so. Aber hier hat der Hinweis (zumindest aus meiner Sicht) wirklich etwas mit dem Topic zu tun. Denn eine Anzeige voller Schreibfehler erhöht, insbesondere im Verbund mit den Sch...-Fotos (sorry!) und dem Hinweis auf "Tuning", weder die Verkaufschancen an sich noch den erzielbaren Preis.

Was mir noch auffällt, ist der Widerspruch zwischen "Privater Anbieter" auf der einen Seite und "Autopark Fink" (also offenbar gewerblich) auf der anderen Seite. Auch dadurch erhöht sich nicht der Augenschein der Seriosität des Angebots...

Den Vorrednern kann ich mich nur anschließen: die Qualität der Anzeige hat direkte Auswirkungen auf die Anzahl der Interessenten und somit auch auf den erzielbaren Preis.
Aber Seriösität hin oder her: bei den genannten Parametern (Alter, LL, Motorisierung, Ausstattung, Privatverkauf usw.) ist dieser Preis in meinen Augen völlig unrealistisch!

Zitat:

Original geschrieben von flog1860

Den Vorrednern kann ich mich nur anschließen: die Qualität der Anzeige hat direkte Auswirkungen auf die Anzahl der Interessenten und somit auch auf den erzielbaren Preis.
Aber Seriösität hin oder her: bei den genannten Parametern (Alter, LL, Motorisierung, Ausstattung, Privatverkauf usw.) ist dieser Preis in meinen Augen völlig unrealistisch!

Gebe Dir grds. vollkommen Recht.

Die Anzeige ist aber offenbar aus Österreich und deren Gebrauchtwagenpreise sind m. W. auf einem generell höheren Niveau als bei uns. Möglicherweise erklärt sich dadurch ja der für uns auf den ersten Blick atemberaubende Preis?! Vielleicht schreibt der TE dazu ja auch noch etwas....

Viel zu teuer das Auto.

Motor, Laufleistung und Ausstattung sind absolut unberechtigt zum Preis des Fahrzeugs. Hier lohnt es sich auf dem deutschen Markt zu schauen und keine Voreilligen käufe zu machen. Mackenfrei ist de B6/8E keines Weges...

Nochmals: Er VERkauft den Wagen.
Das mit dem Autopark kann durchaus Sinn machen, wenn der Wagen zur Besichtigung bei einem Händler steht, aber dennoch von privat Verkauft wird.
Das Argument mit AUT ist durchaus berechtigt. Ich kenn die Preise des dortigen Marktes auch nicht genau.

VIEL zu Teuer!!!

Zu teuer,

1.9 TDI mit 163.000, S-Line, top gepflegt laut Schwackeverkaufswert gerade mal 7.000,--

Und 4T€ können auch die lokalen Unterschiede nicht wett machen, oder doch?

Zitat:

Original geschrieben von jimbim89

VIEL zu Teuer!!!

Das Auto ist zum Verkauf!! bitte um Entschuldigung das n paar Rechtschreibfehler drin sind!! von euch ist eh jeder Perfekt!

Das Auto Verkaufe ich eig. Privat lass es aber über den Händler laufen da er das Fahrzeug von Anfang an Kennt, der Preis ist mit 10k Euro ohne Sommerfelgen nicht wirklich überteuert. In Deutschland vllt schon aber nicht in Österreich!
Die Felgen sind neu und kosten Mit Bereifung 1900Euro. und die "300" hab ich als Verhandlungsbasis eingerechnet da das Fahrzeug ansonsten keine Mängel hat.

Das Fahrzeug hat genau 136PS, dank Softwareupgrade(Tuning). und keineswegs zu wenig Leistung der zieht richtig durch.

bitte lasst unnötige Kommentare, wenn euer Augenmerk eh nur auf Rechtschreibfehlern liegt. ich danke allen anderen für die Antworten.

greets Hacki

PS: um die Bilder 2-7kümmere ich mich noch hab das auch erst heut morgen bemerkt.

Deine Antwort