Ist das die normale Beschleunigung eines Serien AGU????
Hab da mal n kleines Video gemacht. Hab irgendwie das Gefühl, das meiner nicht mehr vernünftig zieht. Schaut euch das mal an und sagt mir was ihr davon haltet. Spieziell an die gerichtet die noch einen Serien 1.8T fahren oder noch wissen wies war als er noch nicht gechippt war.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Herr Hanz
Ich habe dieses Gefühl auch (1.8T)...manchmal geht er echt gut und dann später denkt man da ist doch irgendetwas kaputt. Man braucht nur im Rückspiegel kucken nach einem scnelleren Ampelstart und dann ist `meistens` wieder alles klar. Aber die 150PS reißen einem so oder so nicht vom Hocker...Bin letztens einen Nissan Almera BJ. 96 mit 1,4L und 75PS gefahren......Oh mein Gott und die Sitze....man ist verwöhnt...
hehe ja ^^
mein dad hat nen 4er golf mit unglaublichen 75ps!!! den bin ich vorher gefahren bevor ich mir nen 1.8T gekauft habe.
wo meiner in der werkstatt war und ich am WE weg wollte, hab ich halt den 4er genommen. dachte da stimmt irgendwas nicht, motor kaputt oder so? ^^ dann die sitzeinstellung, OMG... komplett unten und ich fühlte mich wie in einem LKW 😁
dann geht meiner au wieder ab und irgendwann denke ich immer wieder hmm naja, doch net so der brüller.
mein nächster muss mehr haben 😁
Wenn ich den A5 von meinem Freund fahre, würde ich meinen A3 auch am Liebsten in die Presse schieben.. Das zum Thema Apfel-Birnen-Vergleich
Obwohl meiner ja etwas mehr Leistung hat , könnte ich schon wieder nach legen .
total langweilig , kommt mir vor wie Serie