ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Ist das das Richtige Teil ?

Ist das das Richtige Teil ?

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 22:25

Liebe MT-Mitglieder,

heute wollte ich beim Freundlichen einen Kühlmitteltemperaturgeber kaufen und habe dieses Teil s. Bilder bekommen.

Heute Abend meinte mein Bekannter, der das Teil verbauen sollte, dass dies nicht das richtige Teil wäre. Nach ihm müsste der Kühlmitteltemperaturgeber für eine quadratische Steckverbindung passend sein und nicht wie das grüne Teil sein.

Ich hoffe es hat jemand von euch mal solch ein Teil (Kühlmitteltemperaturgeber ) in der Hand gehabt und kann mir sagen, ob das Teil richtig ist.

Vielen Dank für eure Antworten und Viele Grüße

Ibo

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 10. Januar 2007 um 13:50

Hallo MT-Freunde,

ich war heut beim Freundlichen und habe das Teil gegen ein anderes mit einer art dunkleren (glaube moosgrün, Bundeswehrfarben) Farbe austauschen lassen. Dieser hat, wie der Bekannte gesagt hat, einen quadratischen Anschluss.

Danach bin ich gleich zum Bekannten und habe es einbauen lassen. Das erwartete Moment blieb aber aus. Ich hatte mich so sehr auf einen besseren Warmstart gefreut... :-(

Werde aber heute abend nochmal bei Ihm vorbeischauen, um den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.

Da er mir gestern noch den Bremslichtschalter verbaut hat, habe ich Ihm 20 € gegeben.

A propos Bremslichtschalter:

Bei mir war das so ein Teil mit Schwarzer (Schieber) und violetter Farbe (gehäuse + Steckstelle). Jetzt habe ich das gefühl, dass kurz vor dem Loslassen der Bremspedale kein Widerstand mehr spürbar ist, d.h. einerseits geht das Bremslicht später an, wenn die Pedale mit leichter Bremswirkung betätigt wird, sehe ich aber kein Licht, sonder nur bei weiterem Eintreten des Pedals.

Hatte im Forum was gelesen, dass es zwei von diesen Schaltern gäbe.. Das alte ausgebaute Teil hatte bei mir auch eine andere Farbe (komplett schwarz)

Ich hoffe, dass mir jemand ein Tipp geben kann, oder sollte ich ein neues Thread öffen? (Hab schon gesucht: Bremslichtschalter + justieren, bin aber mit dem (Such)Ergebnis nicht zufrieden )

Danke und Gruß @ all

Ibo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Ist das das Richtige Teil ?