Is hier fehl am platz aber....

VW Vento 1H

Tut mir leid, aber irgendwo muss ichs loswerden....
da einige Leute in meiner Umgebung net schnallen wie weh sowas tut....

Ich könnte kotzen.... Ich steh gestern an ner roten Ampel als zweites oder drittes Auto und so ein Affe der von hinten daherkamt Träumte scheinbar grad vor sich hin und is mir ungebremst hinten mit ca 70 raufgedübelt... "er hat uns net gsehn..."

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

mit einem nicht angemeldeten und nicht versicherten riesigen Ford.................................

Irgendwann lauf ich Amok, hab meinen jetzt seit 6 Monaten und er is einzuschrotten...............

Wahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sorry, weis das es fehl am platz is und vermutlich keinen interessiert... aber ich konnte net mehr.

85 Antworten

.

das ist doch alles nur dummes herumgelabere. Der einzige dumme ist man selbst, wenn man nicht in der lage ist, sich gegen sowas zu wehren. es gibt bei jedem menschen was zu holen, und wenn es nur 50 € pro monat sind, die man ihm abnehmen kann. dann bezahlt er die eben 10 jahre lang. ausserdem weiss ja keiner, ob der typ wirklich kein geld hat. und wenn man rechtschutzversichert ist, ist das sowieso keine frage, ob man sich an einen anwalt wendet, was ich aber in so einem klaren fall auch ohne rechtschutz tun würde.

hmmmm, 7000 € einfach so weg.....
boah krass, das würde ich mental nicht überleben 😁

man junge raffst du es nicht??

man man am oder unter dem existensminimum lebt KANN EINEM NIX WEGGENOMMEN WERDEN,AUCH KEINE 50 €!

ist ganz einfach!

und als sozialhilfeempfänger ist das der fall!
natürlich muss man in diesem fall alles offen legen, es wird alles geprüft, und man kann 30 jahre lang heran gezogen werden,sollte man irgendwann mehr geld haben!

wenn man,warum auch immer zb eine millionären heiratet, und plötzlich im absoluetn luxus lebt
können die einem immernochnix wegnehmen,weil MAN SELBST immernoch nix hat!
das ist der hammer,ist echt so!

mfg

Auto plus Anlage usw... sind etwa 9000,- mücken...

Oder so wies bei mir war,... 7 Jahre schepfen wie ein idiot und sparen (hab mir gleichzeitig auch ne eigentumswohnung geholt, aber die hab ich ja noch)
und mit nem 1983er golf so irgendwie dahinstottern.........

Glaub mir, ich bin soweit "mental" am Arsch, sonst hätte ich nie gepostet.... weil ich net mehr anders konnte....

Ähnliche Themen

also ich denke von dem gedanke an 9000 solltest du dich sofort verabschieden selbst wenn er geld hat!

weil, zeitwert heißt nix andres , als was es kostet ein komplett gleichwertiges fahrzeug zu beschaffen!

und beim händler gibt es die dinger ab 3000 €!

mfg

dann hoffe ich das beste...

.

Zitat:

Original geschrieben von gti-dream

man junge raffst du es nicht??

man man am oder unter dem existensminimum lebt KANN EINEM NIX WEGGENOMMEN WERDEN,AUCH KEINE 50 €!

ist ganz einfach!

und als sozialhilfeempfänger ist das der fall!
natürlich muss man in diesem fall alles offen legen, es wird alles geprüft, und man kann 30 jahre lang heran gezogen werden,sollte man irgendwann mehr geld haben!

wenn man,warum auch immer zb eine millionären heiratet, und plötzlich im absoluetn luxus lebt
können die einem immernochnix wegnehmen,weil MAN SELBST immernoch nix hat!
das ist der hammer,ist echt so!

mfg

da bin ich auch voll deiner meinung, so ist es nunmal. aber wer in gottes namen hat denn gesagt, dass das bei dem typ der fall ist? das auto hat ihm ja vielleicht auch gehört, falls er es nicht gerade gestohlen hatte. aber dann wäre er wohl kaum dageblieben bis sie polizei kommt. Aber das sind doch alles bloß mutmaßungen. Am besten ist, wenn man einfach auf den ausgang der geschichte wartet.

Naja, nen GTI Edition von 97 mit allen extras, Klima und Schiebedach, Servicegepflegt und 100000km
kriegt man in Österreich net unter 6000,-

aber ich bin schon froh wenn ich 3-4000 davon sehe...

Bei euch sind die Kisten sowieso um ein drittel billiger als bei uns....

War als ich ihn gekauft habe eh am überlegen ob ich mir net bei euch einen holen sollte.... aber das wäre am ende für nen Gebrauchtwagen zuviel aufwand gewesen....

heul dich aus man, du kriegst nix muahahaha ist das traurrig scheiße mann

Ich schreib euch sowieso..... sobald ich irgendwas höre wie es jetzt weitergeht........

.

Zitat:

Original geschrieben von Marty102

Naja, nen GTI Edition von 97 mit allen extras, Klima und Schiebedach, Servicegepflegt und 100000km
kriegt man in Österreich net unter 6000,-

aber ich bin schon froh wenn ich 3-4000 davon sehe...

Bei euch sind die Kisten sowieso um ein drittel billiger als bei uns....

War als ich ihn gekauft habe eh am überlegen ob ich mir net bei euch einen holen sollte.... aber das wäre am ende für nen Gebrauchtwagen zuviel aufwand gewesen....

warum dann kennzeichen HH?

Zitat:

Original geschrieben von toprak

heul dich aus man, du kriegst nix muahahaha ist das traurrig scheiße mann

viel direkter hätte man nicht sein können...

.

den wagen kannst du ja sicher auch noch verkaufen, wenn nur das heck beschädigt ist.

Weil ich meinen Motor Talk Account angelegt habe als ich von berufswegen sehr lange in Deutschland war....

Und die österreichische nummerntafel gibs ja leider net

...wie kannst du nur so gelassen wirken?
...ich hätt halbes jahr depri geschoben 😁

Deine Antwort