Is hier fehl am platz aber....
Tut mir leid, aber irgendwo muss ichs loswerden....
da einige Leute in meiner Umgebung net schnallen wie weh sowas tut....
Ich könnte kotzen.... Ich steh gestern an ner roten Ampel als zweites oder drittes Auto und so ein Affe der von hinten daherkamt Träumte scheinbar grad vor sich hin und is mir ungebremst hinten mit ca 70 raufgedübelt... "er hat uns net gsehn..."
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
mit einem nicht angemeldeten und nicht versicherten riesigen Ford.................................
Irgendwann lauf ich Amok, hab meinen jetzt seit 6 Monaten und er is einzuschrotten...............
Wahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sorry, weis das es fehl am platz is und vermutlich keinen interessiert... aber ich konnte net mehr.
85 Antworten
Ich bin aus Österreich,.... das is ja mein Problem...
Bei uns muss man sich um alles selber scheren... da hilft einem keiner und solche Vereine gibt es nicht...
Neues von Polizei, Versicherung und Co leider auch nicht.....
Sie meinten es kann 14 Tage dauern bis ich was erfahre :-(
.
wann bist du eigentlich fertig mit dem gejammere? (bin auch aus Österreich, aber sorry, es kommt, wie es kommt, und nach einer kurzen zeit des verzagens sollte mal schön langsam wieder etwas kampfgeist aufkommen.) schließlich war es ja wirklich nur ein auto.
Abgesehen davon das ich mich so gesehen eh schon beruhigt hab... wenns Dir net passt musst den Thread ja net lesen....
Net jeder kann sich locker lässig einen 5er Golf leisten so wie Du.... da tut der Verlust des Autos halt schon a bissi mehr weh.....
Re: .
Zitat:
Original geschrieben von ThomasGru.
Mal zu eurer Info:
3.: Dass man eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommt, gehört eben auch dazu, schließlich ist es ja auch nichts anderes. Allerdings werden die meisten Verfahren wieder eingestellt, solange keine grobe Fahrlässigkeit, Kinder oder Alkohol im Spiel waren.
4.: jeder der hier über weicheier und dergleichen daherredet, dem ist es wohl noch nie passiert, dass man unschuldig Schaden erlitten hat.
nee, ist mir (du meinst doch mich?) auch schon passiert, da war ich halt beifahrer. aber stimmt schon, ich würds wahrscheinlich genauso machen... aber nur wenn ich auch kopfschmerzen hätte, erfinden würd ich nix.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
@All: Was hier für ein Scheiß steht, spottet mal wieder jeglicher Vorstellung. Man sollte nur was schreiben, wenn man es weiß!!!! Aber Hauptsache was zum Besten gegeben, oder wie? 😎
du erzählst ständig dass irgendwas falsch ist, sagst aber nicht was denn richtig ist. dafür kann sich kein mensch was kaufen. klär uns doch mal auf!
Abwarten und Tee trinken.
Mein Beileid übrigens.
Unsereins wäscht sich die Fliegen von der Scheibe vor der eigenen Haustür und kriegt Besuch von den Grünen, weil die Nachbarn das nicht so gerne hätten...
Und ein Nachbar von mir fährt andauernd mit verkehrten Nummern rum, weil das n Assi ist. Einmal hab ich das nem Grünen bei meiner letzten Kontrolle hier im Ort gesagt, sie wollten dem nachgehen und was ist rausgekommen...? Nix, hat die nicht interessiert... der Typ hat übrigens Offenbarungseid geleistet...
Und dann fährt so einer den Leuten rein und nimmt ihnen ein saftiges Stück Lebensqualität...
Manchmal hasse ich dieses Land.
cheerio
das passiert doch in anderen ländern genauso. es gibt einige länder die nicht mal eine pflichtversicherung für kfz haben, und ich meine jetzt nicht gerade timbuktu oder simbabwe.
Zitat:
Original geschrieben von MaGiC-RaBBiT
du erzählst ständig dass irgendwas falsch ist, sagst aber nicht was denn richtig ist. dafür kann sich kein mensch was kaufen. klär uns doch mal auf!
Was hab ich denn über dieser Passage geschrieben??? Hätteste mal richtig gelesen, hätteste Dir deinen SPAM sparen können!!
habe ich. das war kein spam. du hast nur irgendwas von diesem fond erzählt. ich dachte du hast vielleicht n bissl mehr infos über die schadensregulierung in so nem fall. aber egal...
Mir ist vor 5 Wochen eine 86jährige!!! in mein Heck gefahren. Diagnose HWS-Syndrom (Schleudertrauma). Nun sitze ich zu Hause mit einer Halskrause... Ihre Versicherung zahlte sofort den Wiederbeschaffungswert meines Autos. Doch die Genugtuungsentschädigung fällt wahrscheinlich sehr minimal aus. Da gibt es eine Tabelle mit den Entschädigungssummen nach schwere eines Unfalls(in der Schweiz).
Jemand Erfahrung gemacht mit dem schweizer Recht?
Nein leider nicht.....
Naja, moemntan gibts nur soweit was neues das der Ford bei einem Autohändler gestohlen wurde...
(keine Ahnung wo, sagt man mir nicht)
Und das der Penner keine Kohle hat....
Ein paar meiner Freunde, darunter auch Spengler und Mechaniker haben sich ein Herz gefasst und wir haben am Mittwoch angefangen die Kiste bei einem bekannten Schrotti von mir zu zerlegen....
Wie ihr gesagt habt, jammern hilft nix... also gemmas halt billig an...
Fotos habe ich gemacht, stelle ich am Montag rein
Lg