Is hier fehl am platz aber....

VW Vento 1H

Tut mir leid, aber irgendwo muss ichs loswerden....
da einige Leute in meiner Umgebung net schnallen wie weh sowas tut....

Ich könnte kotzen.... Ich steh gestern an ner roten Ampel als zweites oder drittes Auto und so ein Affe der von hinten daherkamt Träumte scheinbar grad vor sich hin und is mir ungebremst hinten mit ca 70 raufgedübelt... "er hat uns net gsehn..."

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

mit einem nicht angemeldeten und nicht versicherten riesigen Ford.................................

Irgendwann lauf ich Amok, hab meinen jetzt seit 6 Monaten und er is einzuschrotten...............

Wahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sorry, weis das es fehl am platz is und vermutlich keinen interessiert... aber ich konnte net mehr.

85 Antworten

Hast Du Bilder?

Der Restwert wäre ca 6500,- ohne das was ich investiert habe, nur das Auto....

Radio und die halbe Anlage die ich jetzt glaub ich 3 Wochen drin hatte is auch draufgegangen...

Haben den Schlag net verkraftet,.. stand auf der Bremse, dadurch wars vermutlich noch ärger....

Solche Vereine gibts bei uns net :-(

Mein versicherungsmensch meinte auch ich könne mir das abschminken auch nur einen cent zu bekommen wie der aussieht.... gottseidank hab ich rechtsschutz....

Was passiert eigentlich wenn der Penna nicht zahlen kann. Wird dann alles von ihm verpfändet damit er den Schaden bezahlen kann???

Man echt traurig sowas, mein Beileid!

nö, hatte nichts mit zum Fotos machen....

Aber die die der Gutachter gemacht hat kriegt ich irgendwann per Post....

Im Prinzip siehts so aus, das bis dorthin wo die Heckklappengelenke sind schnurgerade nach unten alles platt ist...

Die hinterachse is auch verschoben, Auspuff und co natürlich auch.... und der Tank is auch futsch....

Ähnliche Themen

nee du , mit dem pfänden ist das nicht so einfach!
er würde gerichtlich angeordnet bekommen zu zahlen, tut er es nicht dauert es bis zu einer pfändung,einbehalten von lohn noch eine ewigkeit!

wobei man dann sehen muss das nicht alles geüpfändet werden darf, zb fernseher,radio etc darf nicht gepfändet werden, genau wie kühlschrank,ofen etc!!!

mfg

DU hast Rechtschutz und?
Das ist doch nur für Anwalt und Co, ne?

Dein Auto ist hin, oh Gott und kein Schadensersatz ich könnt ausrasten.

Was ist das früe in hohler Mensch, warum fährt der einen unversicherten Wagen und träumt der A r sch

ohh man mein herzliches beileid, ich weiß wie es ist, wenn man von einer sekunde auf die nächste etwas verliert, an dem man stundenlang rumgebastelt hat!

.

Zitat:

Original geschrieben von Marty102

nö, hatte nichts mit zum Fotos machen....

Aber die die der Gutachter gemacht hat kriegt ich irgendwann per Post....

Im Prinzip siehts so aus, das bis dorthin wo die Heckklappengelenke sind schnurgerade nach unten alles platt ist...

Die hinterachse is auch verschoben, Auspuff und co natürlich auch.... und der Tank is auch futsch....

Anstatt rumzuheulen wie ein kleines mädchen, dem man das eis geklaut hat, solltest du dir lieber einen guten anwalt suchen. Und an deiner stelle würde ich mal schleunigst kopfschmerzen bekommen. hatte auch schon einen aufahrunfall, war ca. 1 stunde im krankenhaus, weil ich sagte, ich hätte kopfschmerzen. das waren dann nach 2 monaten schon mal 1500€ schmerzensgeld. kauf dir doch mal so zum übergang einen alten 2er golf um 500€, dann kannst du den 3er schon mal herrichten, und wenn du einen guten anwalt hast, der ahnung hat, dann bekommst du weit mehr als die 6500 €. das ist meine meinung. Wir leben ja nicht im irak, wo einfach jeder jedem alles wegnehmen kann. Dem typen wird einfach alles, was er nicht unbedingt zum leben braucht, gepfändet, wenner nicht zahlen kann.

Ja, um eben per Gericht VIELLEICHT irgendwie ein bissi Geld zu sehen, wenn er überhaupt über dem oben beschriebenen minimal lebensstandard is....
was man pfänden könnte

Sonst sähe ich sowieso nie irgendwas, aber momentan, und ich fürchte dabei wirds auch bleiben... bleibts bei mir hängen

.

wenn du einen anwalt hast, der in der lage ist, etwas druck zu machen, dann ist das eine sache von wenigen wochen. ausserdem weisst du ja überhaupt nicht, ob der Typ wirklich so arm ist.

ja sicher!

man WENN DER TYP KEIN GELD HAT kriegt er nen scheissdreck!
und alles was er nciht zum leben braucht, ich habe aufgezählt oben was man in d land zum leben braucht, das wird alles nicht gepfändet!
wir brauchen uns nix vormachen, wenn der typ arm ist,zb arbeitslos, oder sozialhilfeempfänger SIEHT ER NIE AUCH NUR 1 CENT!!!!!!!

da kann er den 1 million € teuren anwalt haben,BRINGT GARNIX!

mfg

das kann doch nicht sein...
der kerl macht dein auto kaputt und bekommt nix ab... das geht nicht!!!

haste schon einmal mitm anwalt gesprochen???

gruß *J*A*N*

Das is mir klar, Anwalt und Co is schon organisiert.....aber wer nix hat dem kann man nix wegnehmen.....

ist aber so WENN er arm ist!

mfg

was ist denn das für ein scheiß... das regt mich jetzt tierisch auf...

Deine Antwort