Is hier fehl am platz aber....

VW Vento 1H

Tut mir leid, aber irgendwo muss ichs loswerden....
da einige Leute in meiner Umgebung net schnallen wie weh sowas tut....

Ich könnte kotzen.... Ich steh gestern an ner roten Ampel als zweites oder drittes Auto und so ein Affe der von hinten daherkamt Träumte scheinbar grad vor sich hin und is mir ungebremst hinten mit ca 70 raufgedübelt... "er hat uns net gsehn..."

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

mit einem nicht angemeldeten und nicht versicherten riesigen Ford.................................

Irgendwann lauf ich Amok, hab meinen jetzt seit 6 Monaten und er is einzuschrotten...............

Wahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sorry, weis das es fehl am platz is und vermutlich keinen interessiert... aber ich konnte net mehr.

85 Antworten

Eh ja, aber da investiere ich lieber ein paar Monate arbeit.....

Weil wie gesagt, Geld seh ich zu 99% keins....

und ein anderes Kaufen kann ich zumindest momentan nicht......

und in so eine alte Karre wie ich vorher hatte steige ich sicher nicht mehr ein..... da geh ich eher zu fuß

ausserdem bei nem 500euro Auto habe ich dann auch permanent reperaturen?!

.....

Schau ma mal, freuen tut mich alles zusammen net wirklich

Gelassen?!

Es war heute soweit das ich meinen Vater als er mich bei der Polizei abgeholt hat für ein kleines grinsen und nen blöden kommentar um ein Haar verdroschen hätte wenn er den Mund nur nochmal aufgemacht hätte..... einfach weil ich gerade lust dazu hatte..............

Ich glaub das liegt eher daran das ich noch net weis bzw. realisiert hab was da alles an ärger auf mich zu kommt, auch wenn ich mir bewusst bin das mein schatzi im a.... is

Und mein Mädel redet aus gutem grund seit gestern nicht mehr mit mir..... aber auf das geh ich jetzt besser net ein.....

Re: .

Zitat:

Original geschrieben von ThomasGru.

den wagen kannst du ja sicher auch noch verkaufen, wenn nur das heck beschädigt ist.

ja, also wenn du was verkaufen willst, motor, getriebe, bremsanlage, sag ruhig bescheid!

ich sag bescheid wenn irgendwoher ne meldung kommt!!!!

Passts bittebitte auf eure Wölfe auf......

Ichr glaubts net wie fies das is.... *snief*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Marty102

Und mein Mädel redet aus gutem grund seit gestern nicht mehr mit mir.....

wenns kommt, dann richtig!!!

.

Zitat:

Original geschrieben von BEAThoven

wenns kommt, dann richtig!!!

sie hat ja auch einen guten grund......

hallo!

da haste au wieder recht!

*J*A*N*

Naja, ich glaub es reicht wenn ich sag, ich war extremst geladen...... usw....

und sie hat die volle ladung miese laune und wut abbekommen weil sie doofe fragen stellte, und der kommentar "is ja nur ein blödes auto" gab dann den rest ..... (allerdings NUR mit worten möchte ich hinzufügen,... so einer bin ich net)

okay... der kommentar hätte mir auch den rest gegeben... scheiße da... das wird ja sicher wieder...

gruß *J*A*N*

Mein beileid!!!
Echt scheiße was dir da passiert ist!
Aber:
Versuch dich so schnell wie möglich wieder mit deiner Freundin zu vertragen. Wenn du am Schluss auch noch ohne Freundin dastehst, wirds dir wirklich beschissen gehn!
Sieh es mal von der Seite:
Niemand hat körperlichen schaden genommen! Und das is schon mal SEHR viel wert. Auch wenns jetz erstmal blöd klingt, aber blech kann man immer ersetzen.
Leider den Eigenwert nicht....das is mir auch klar. UNd im ersten moment könnt man einfach nur noch ausrasten und heulen. ABer trotzdem:
Das Leben geht weiter!!!

Alles Gute!
Michael

bor tut mir wirklich leid alles. aber kopf hoch. das wird schon wieder. mach dir mal keine gedanken. das klappt schon. bin ich fest von überzeugt. nur nich aufgeben....

Zitat:

Anstatt rumzuheulen wie ein kleines mädchen, dem man das eis geklaut hat, solltest du dir lieber einen guten anwalt suchen. Und an deiner stelle würde ich mal schleunigst kopfschmerzen bekommen. hatte auch schon einen aufahrunfall, war ca. 1 stunde im krankenhaus, weil ich sagte, ich hätte kopfschmerzen. das waren dann nach 2 monaten schon mal 1500€ schmerzensgeld.

Toll!

Dank Spinnern wie Dir ThomasGru steigen die Versicherungsbeiträge bzw. sind so hoch! Ich bin stolz auf Dich!
Das nennt man ganz simpel: "Versicherungsbetrug". Bin gespannt, vielleicht hat ein Versicherungsmensch hier mitgelesen und verpfeift Dich jetzt. Mitleid hätt ich damit nicht wirklich....

@all

hört auf zu jammern, es ist passiert, nehmt es so wie es ist.
anwalt, evtl. sieht man Geld, aber Vollstreckungsverfahren sind langsam (wenn der Typ wirklich kein Geld haben sollte, wovon man nicht ausgehen kann)

Grüße, Henrik

wer bei sowas keine kopfschmerzen hat, hat was am kopf aber kopfschmerzen hin oder her da zahlt eh keine versicherung nur der fahrer und wie schon gesagt wurde wenn der nix hat bekommste nix , ich habe auch nur noch pech in letzter zeit innerhalb von ein paar tagen mal eben 3000euro kann ich zahlen weil meine nachbarn hier scheisse machen muss ich aufkommen und das sogar noch vom gericht beschlossen das ich zahle , zieh selbstjustiz durch und freu dich darüber weil DEUTSCHLAND GEHT VOR DIE HUNDE UND DER STAAT IST SCHULD DRAN

Zitat:

Und an deiner stelle würde ich mal schleunigst kopfschmerzen bekommen. hatte auch schon einen aufahrunfall, war ca. 1 stunde im krankenhaus, weil ich sagte, ich hätte kopfschmerzen.

wegen solchen weicheiern die wegen etwas kopfschmerzen gleich zum arzt rennen und sich ein hws bescheinigen lassen, hab ich jetzt ne anzeige wegen körperverletzung am hals nach einem auffahrunfall.

Re: Re: .

Zitat:

Original geschrieben von MaGiC-RaBBiT

wegen solchen weicheiern die wegen etwas kopfschmerzen gleich zum arzt rennen und sich ein hws bescheinigen lassen, hab ich jetzt ne anzeige wegen körperverletzung am hals nach einem auffahrunfall.

genau. und man muss sich wegen solchen leuten auch net wundern, warum di eversicherungsprämien so hoch sind

Deine Antwort