Is der GUT???

BMW 3er E46

hi Leute,
ich habe mal ne frage ich brauch auf die schnelle ein auto und wollte mal neutrale Meinungen einholen!!!
http://www.mobile.de/.../da.pl?...

19 Antworten

Hey Networker! was für Kinderkrankheiten hat den ein Diesel? Auf welche Bj. beziet sich das?

Zitat:

Original geschrieben von Tuxedo

Hey Networker! was für Kinderkrankheiten hat den ein Diesel? Auf welche Bj. beziet sich das?

Du hast ja wie ich den "alten" 320d mit Verteilereinspritzung und den KKK Ladern. Bei unseren Modell ist hauptsächlich die Dieselpumpe anfällig, die Schäden treten in der Regel bei vielen "Vollgas" Autobahn Etappen auf, die Pumpe frisst sich, sehr teurer Spaß... Der LMM soll bei unseren Modellen auch anfällig sein, ist er aber eig. bei allen Dieseln, nicht nur bei BMW.

Die 320d mit dem neuen Motor mit Common Rail hingegen haben andere Turbolader verbaut, imho von Garett, die verabschieden sich gerne mal, auch kein billiger Spaß, die französischen Turbolader in unseren Modell der Firma KKK sollen hier hingegen nicht so anfällig sein, vorausgesetzt das Auto wurde immer vernünftig warm und kalt gefahren...

gruß

Marcel

Trotzdem sitzt die Heckklappe nicht richrig😉

Mit dem Seitenteil hintenwar anscheind auch mal was, denn zu den Türen stimmt der Farbton gar nicht !

Den solltest schon erstmal vom TÜV anschaun lassen.

Da fehlts wahrscheinlich an den speziellen Kleinigkeiten: Antriebswellenmanschette, Öl tropft hier und da 😁😁