1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Iron 883 oder Nightster?

Iron 883 oder Nightster?

Harley-Davidson XL 1200

Hallo,
ich habe mich tierisch in die aktuellen Harley Davidson Sportster Modelle verguckt. Ganz besonders hat es mir die Iron 883 angetan.
Was meint ihr – nicht doch lieber gleich eine 1200er Maschine (Nightster)? Wie groß ist der Unterschied? Anzug, Sound, Sitzposition, ...
Bis ich die Dinger selbst probefahren kann wird bestimmt noch vier Wochen dauern, da ich jetzt erst einen Motorradführerschein mache. Ich kann es kaum erwarten und würde deshalb gerne vorab schon mal eure Meinung dazu hören.
Danke!
mous

Beste Antwort im Thema

keine von beiden....wenn dann die 48!!!!
http://www.q8moto.com/.../big_sportster_48_001.jpg

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Jungs!
Danke für alle Beiträge hier im gesamten Forum und natürlich auch für die persönlichen Tipps!
Nach unzählbaren Stunden hier im Netz und ausgiebigen Testfahrten habe ich heute zugeschlagen! Es wurde die Nightster!
ACHTUNG! Seit dem 1. Juni ist raus, dass es das 2012er Modell auch in matt-schwarz geben wird. Ab sofort sind sie bestellbar – nicht wie sonst erst im September. Und wenn ich dem Dealer glauben darf, wird sie mir schon Mitte/Ende Juli ausgehändigt.
Bin soooooo heiß :-)
Also:
- XL 1200 Sportster Nightster
- kürzere Federn hinten von Progressive Suspensions (11,5'';)
- seitlicher Kennzeichenhalter von Genscher
- HD Sozuis-Fußrasten (Für den Haussegen. Der Sitz für die Sozia folgt – habe mich noch nicht entschieden. Sieht auf einer Sportster eh alles schlecht aus! Aber was willst du machen? Teil des Deals! "Wenn dann fahre ich auch mit!";)
- Vorverlegte Fußrastenanlage (Ich hätte niemals gedacht, dass ich mit 182 cm (70 Kg) eher zu groß für den Bock bin.)
Mein Budget ist somit erstmal erstmal ausgeschöpft. Die Auspuffanlage wird nächstes Jahr gemacht.
Yeahhhhh!

Zitat:

Original geschrieben von Mous von K

........ Die Auspuffanlage wird nächstes Jahr gemacht.

Wetten das nicht!!!;):D:D:D

Haaa haaaa! Wie Recht du hast!
Ja ... ich wette besser nicht gegen dich.

fotos wenn das moped da ist :)

Zitat:

Original geschrieben von KillaChinChilla

fotos wenn das moped da ist :)

Eventuell hat er sie aber in den letzten 2 Jahren schon wieder verkauft,

:rolleyes:

der Fred ist von 2011.!

:D

0016

Deine Antwort