Iron 883 - 2016
Hallo Community
Ich bin ein absoluter Anfänger was Motorräder betrifft und habe eine vielleicht etwas spezielle Frage 🙂
Habe mir folgendes Video einer Iron 883 Version 2016 angeschaut.
Der Sound ist gar nicht Harley Davidson like. In anderen Videos hört sich das ziemlich anders (gewohnter) an.
https://www.youtube.com/watch?v=BPgswfz7Aag
Ist das ein "Electric- oder Silent-Mode"?
Kann man hin- und her schalten oder gibt es einfach verschiedene Modelle, die ich nicht verstanden habe.
Danke für die Aufklärung.
Grüsse
PublicHarley
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 8. Januar 2016 um 05:38:20 Uhr:
Die Kontrollen werden landesweit diesbezüglich verstärkt und das geht bis hin zu Streckensperrungen am WE oder komplett.
wer soll denn die kontrollen machen? die polizei muss sich mehr und mehr um angelas gäste-pack kümmern.....und war schon davor deutlich unterbesetzt....
47 Antworten
musst ja nicht original rumeiern...wer macht das schon?
Willkommen in der harten Lebensrealität der Harley-Fahrer....😁
Also wenn der Spaß am Motorradfahren nur vom Geräuschpegel abhängt ( Spätpubertär auch " Sound "genannt ) kauf dir bitte ein Klapprad , aber ohne Sturmklingel , die sind nämlich verboten ...
Ich kauf mir bald eine Panzerfaust , weil ich an einer beliebten Moppetstrecke wohne , und am Wochenende fahren da derartig viele Vollspastis längs , da wird man echt agressiv .
Ich habe den Spaß am Fahren anders auf dem Zettel ....
Gute Besserung noch .
Wenn eine Harley nicht nach Harley klingt, brauchste auch keine 20k und mehr ausgeben.
Spaß am Biken kannste auch mit deutlich weniger als der Hälfte vom Kaufpreis haben....
Ähnliche Themen
Zitat:
@Orestor schrieb am 7. Januar 2016 um 17:41:35 Uhr:
Also wenn der Spaß am Motorradfahren nur vom Geräuschpegel abhängt ( Spätpubertär auch " Sound "genannt ) kauf dir bitte ein Klapprad , aber ohne Sturmklingel , die sind nämlich verboten ...Ich kauf mir bald eine Panzerfaust , weil ich an einer beliebten Moppetstrecke wohne , und am Wochenende fahren da derartig viele Vollspastis längs , da wird man echt agressiv .
Ich habe den Spaß am Fahren anders auf dem Zettel ....
Gute Besserung noch .
Ich wohne zwar nicht an einer Mopedstrecke, aber ich kann dich verstehen. Die nervenden Übeltäter, das wissen wir alle, sind die anderen Fraktionen. 😉
http://images.google.de/imgres?...
Skip
😁 Hier mal ein paar Tipps vom ADAC, wie man sicher und zügig durch den Stau kommt.
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-geballere-stau.htm
Klappt allerdings nur in Brasilien. Also nicht nachmachen. (never ever)
Tja, da kann man nur hoffen, dass er sich bei nächster Gelegenheit in den Graben ballert und nicht mehr aufsteht.....schon allein um nicht mehr Schaden anzurichten und weiterhin Unschuldige zu gefährden!
Die Überschrift "Motorrad Terrorist ....Hirn aus, Hahn auf" passt schon.
Null Toleranz für solche Idioten!
Ja Skipper, das ist mal wieder Ansichtssache. Mein Dekra Kumpel wohnt im Sauerland auch an so einer Strecke und obwohl er auf HD selbst steht aber Japse fährt ist er von beiden Beteiligten im Sommer total angenervt.
Verstehen kann ich ihn schon, bei mir ändern möchte ich aber auch nix.🙂 Flippt immer innerlich aus wenn er mein Möppi machen muss🙂🙂 Er weiß ja eh das ich danach wieder zurück rüsten würde.
Mal sehen wie das bald auf den Straßen aussehen wird. Die Kontrollen werden landesweit diesbezüglich verstärkt und das geht bis hin zu Streckensperrungen am WE oder komplett.
Zitat:
Ja Skipper, das ist mal wieder Ansichtssache. Mein Dekra Kumpel wohnt im Sauerland auch an so einer Strecke und obwohl er auf HD selbst steht aber Japse fährt ist er von beiden Beteiligten im Sommer total angenervt.Verstehen kann ich ihn schon, bei mir ändern möchte ich aber auch nix.🙂 Flippt immer innerlich aus wenn er mein Möppi machen muss🙂🙂 Er weiß ja eh das ich danach wieder zurück rüsten würde.
Mal sehen wie das bald auf den Straßen aussehen wird. Die Kontrollen werden landesweit diesbezüglich verstärkt und das geht bis hin zu Streckensperrungen am WE oder komplett.
Gibt es hier schon .....
1. Wg. Lärm , war ja klar
2. Die Vollhonks in ihren kackbunten Rennoutfits mit lebensgefährlichen Rennsemmeln, die meinten sie können ( und müssen ! ) so fahren wie sie aussehen , haben sich reihenweise an den Leitplankenpfosten verstümmelt .
Anwohner haben von sich aus schockorange angesprühte Rollstühle an neuralgischen Punkten in die Bäume gehängt , und Kreuze aufgestellt , ist alles sinnlos , nur wenn man sich als Anwohner ständig die "natürliche Auslese" anschauen muss , wird man echt verrückt .
Zitat:
Die Kontrollen werden landesweit diesbezüglich verstärkt und das geht bis hin zu Streckensperrungen am WE oder komplett.
wer soll denn die kontrollen machen? die polizei muss sich mehr und mehr um angelas gäste-pack kümmern.....und war schon davor deutlich unterbesetzt....
Ja, die Rennleitung ist anderweitig beschäftigt und muss sich um unsere Willkommensgäste und künftige Facharbeiter kümmern. Und da nochmal so viele kommen wie letztes Jahr, wird es denen nicht langweilig....
Nun, alles hat auch seine Vorteile, nicht wahr?
Welche da wären?🙄
Außer, dass die Cops ihre eigentlichen Aufgaben nicht mehr erfüllen können?
vielleicht meint sie das?:
http://www.t-online.de/.../...-vergewaltigt-anzeigen-haeufen-sich.html
Liest sich ja fast, als hätte sich das Pack abgesprochen.....