Irmscher Kühlergrill Astra F
Hallo,
ich habe noch einen Kühlergrill von Irmscher fürn Astra F übrig, das teil ist nagelneu und OVP.
PREIS: VB 120€ zzgl Versand Kosten, oder tausch gegen Irmscher Dachkantenspoiler Astra F Caravan!
Ich weiß das es hier ned hin gehört, aber es hat mir den anschein das in Biete forum keiner reinguckt da bekomm ich nie antworten
38 Antworten
Ich lese sehr oft sehr viele Beiträge durch und bekomme eigentlich keinen Thread zu sehen in dem du nicht deinen Senf (meistens ohne Inhalt, der den Thread weiterbringen würde) dazu gegeben hast. So was nervt halt einfach manchmal. Und wenn ich nicht wirklich was dazu beitragen kann, dem Fragenden zu helfen, schreibe ich lieber nix rein (bis auf den hier) als irgendwelchen Tinnef, der hinten und vorne nix bringt. Wie andere, die nur was antworten, dass man halt mal was reingeschrieben hat und wieder einen Beitrag mehr auf dem Konto hat.
vergiss es.....
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
Also bei CSR gibts den nicht. Die haben nur den in Riegeroptik 😮
stimmt ich hab das bild nich gesehen und dachte das geht wieder um den "standard"-grill... 🙄
dafür ist der aber so hässlich wie´s fast gar nich mehr geht... *kotz*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bibabutzeman
Punkt 1 was meint ihr eigentlich warum vor dem preis VB? Guten Morgen
Punkt 2 von CSR gibt es den sicherlich NICHT
Punkt 3 Seid wann muss ich Orginal Opel Teile Eintragen lassen?
Und Punkt 4
Wenn euch das teil eh nicht gefällt und ihr ihn nicht haben wollt, warum müllt ihr dann hier das thema zu?
mfg
punkt1: na du glaubst ja nich ernsthaft das sich da einer melden würde auch wenn der nur 100€ kosten würde...? dann lieber original...
punkt 2: hab ich schon erklärt...
punkt3: ich glaub nich das es original opel is... aber wenn doch hab ich da was falsches gesagt... (auch wenn ich´s nich glaub...)
punkt4: der kack gehört hier doch sowieso nich hin... stell´s doch ins biete.forum... HIER WIRD DISKUTIERT...!!!
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
Sorry, da können die auch nix für. Irgendwer hat denen erzählt, wenn ein Thema durch ist (was es ja mit deinem ersten Posting war), dann dürfen sie überall rumspammen 🙄
was spammst du denn hier wieder alles voll...?
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
Selbst wenn hier einer 1.000€ für nen Grill haben will, dann lese ich das evtl., denk mir meinen Teil und gut ist.
glückwunsch... willst jetzt noch nen lob oder was...?
Zitat:
Original geschrieben von red_horse_man
BunnyHunter hat aber voll recht! 90 % deiner Beiträge, Bimmel, sind ohne themenbezogenen Inhalt und könnten genauso gut gelöscht werden.
natürlich... ein glück das du hier aufpasst... sei lieber froh das es bimmel gibt sonst wär hier im forum nich viel los... und das beginnt schon bei leichten fragestellungen und endet bei komplizierten sachen...
wenn du so viel sachverstand hast, dann poste doch mal nen sinnvolle beiträge...
Zitat:
Ich weiß ja ni, ob es für die meisten Beiträge nen Pokal gibt, wüsste aber ni, warum du das sonst machst.
wolltest dich mit deinen beitrag gerade auch dafür qualifizieren...?
aber wo sie recht haben, haben sie recht.
Fakt ist, dass besonders in letzter Zeit Themen doch recht schnell entgleiten und rein Off-Topic werden. Ist mir auch aufgefallen.
Vielleicht sollten sich manche mal ab und zu ein wenig beherrschen...
Auf der anderen Seite ist das Thema hier natürlich fehl am Platz.
Zitat:
Original geschrieben von Mr..Caravano
is winter,.. winter = kalt , kalt = miese laune, miese laune = net wissen wohin damit, also hier rein....
nimms net persönlich bimmel, kack doch drauf....
und damit mein beitrag auch net ganz so als spam gesehen wird : Ich find den Grill sau hässlich und viel zu teuer dazu. "Sorry" wenn ich keine ahnung davon habe.....
ja jetzt wird´s wieder kälter... die tage werden kürzer und desto mehr idioten tummeln sich vor´m pc...
und damit ihnen nich langweilig wird motzen sie die stammbesetzung zu... sollen die dämmlichen spacken doch ihre fresse halten und nur nützliches zeugs posten... aber das haben sie ja nich drauf...
und ob der hässlich ist... das ist gar kein ausdruck... kein sorry dafür...
Zitat:
Ich lese sehr oft sehr viele Beiträge durch und bekomme eigentlich keinen Thread zu sehen in dem du nicht deinen Senf (meistens ohne Inhalt, der den Thread weiterbringen würde) dazu gegeben hast. So was nervt halt einfach manchmal. Und wenn ich nicht wirklich was dazu beitragen kann, dem Fragenden zu helfen, schreibe ich lieber nix rein (bis auf den hier) als irgendwelchen Tinnef, der hinten und vorne nix bringt. Wie andere, die nur was antworten, dass man halt mal was reingeschrieben hat und wieder einen Beitrag mehr auf dem Konto hat.
schön das du wenigstens gemerkt hast das du das selbe machst...
Zitat:
Original geschrieben von nussknacker
aber wo sie recht haben, haben sie recht.
Fakt ist, dass besonders in letzter Zeit Themen doch recht schnell entgleiten und rein Off-Topic werden. Ist mir auch aufgefallen.
Vielleicht sollten sich manche mal ab und zu ein wenig beherrschen...Auf der anderen Seite ist das Thema hier natürlich fehl am Platz.
wozu gibt´s die ignore liste...? schiebt uns doch da rauf und beschwert euch nicht das ihr dann keine schnelle gilfe bekommt...
und ob das fehl am platz ist...
nabend,
habe schon gedacht das der rieger infinity grill neu nicht grad günstig ist!!!
auch wenn er neu ist finde ich von privat ist der preis vom übelsten!!!!
da ich ja kein kenner bin und von nichts eine ahnung habe,würde mich mal interessieren was das ding neu kostet,vielleicht kann mir ein kenner von euch den preis mal sagen?????
gruß,walter
@AstraFahrer86
jetzt ist aber gut. Pass mal ein wenig auf deine Ausdrucksweise auf...
Und wenn Du mal auf das Mitgliedsdatum von red_horse_man und Bunny hunter schaust gehören die sicher eher zur Stammbesetzung des Forums als Du!
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
als ob du das beurteilen könntest... bist ja voll oft on...
dazumal is der ganze thread "spam" weil der hier net hergehört...
PS: wo ist mein beitrag denn am thema vorbei? ich hab mich zu dem grill geäußert...
is vollmond od. wieso drehen hier immermehr leute am zeiger?
Nur weil ein Thread falsch steht heisst das nicht das er Spam iss 😉
Das im Suche/ Biete Bereich kaum einer liest, kann man nicht wegdiskutieren. Wenn ich was verkaufen will (oder suche), dann stelle ich den Link zum betreffenden Thread in meine Sig, so klicken wenigstens ein paar User drauf.
Wenn man sich mal die anderen Opel Unterforen hier ansieht, dann merkt man ganz schnell das es nur im Astra Bereich so ist, das immer die selben User auf solche Threads anspringen und sie zuspammen. Im Kadett oder Vectra Bereich, da schreibt höchstens mal einer hin "...gehört ins Biete Forum" und gut ist.
Genauso mein oben erwähntes Zitat von wegen "wenn ein Thema durch ist, dann dürfen wir spammen"...
Erstens soll der Thread dann auch noch für User die in nem Jahr das selbe Problem haben übersichtlich bleiben und nicht zugemüllt werden und zweitens könnte man sich auch nen "Spamthread" öffnen und dort seiner Tippelwut freien lauf lassen. Sowas kann man mit den Mods abklären und es stöt den Rest vom Forum nicht.
Aber wenn ich mir den Serverlog vom Astra Forum so ansehe und wie oft die betreffenden User dort wegen Spam gesperrt waren, hab ich wenig Hoffnung auf Besserung 🙄
@AstraFahrer: Gut, hier das lass ich als Spam durchgehen, aber so massiv wie ihr mache ich das nicht. Ich habe mein eigenes Forum und muss ganz klar sagen, bei euch würde ganz schnell *banned* im Avatar stehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von nussknacker
Und wenn Du mal auf das Mitgliedsdatum von red_horse_man und Bunny hunter schaust gehören die sicher eher zur Stammbesetzung des Forums als Du!
Nein, gehöre ich nicht... ich habe in meiner Zeit hier noch nicht genug Beiträge zusammengespammt *in die Ecke geht und heult*
Mag daran liegen, das ich nicht zu jedem x-belibigen Müll was schreiben muss und ausserdem habe ich die Funktion des Zitat und Edit Buttons gerallt uns muss net um 3 Beiträge zu beantworten 5 neue erstellen 😉
man,..was muss hier alls noch diskutiert werden ?? Also,... wenn welche ihre meinung dazu geben das der grill scheiße is und er sich dadurch angegriffen fühlt und aufs spammen zurückgreift kann ja dieser thread nur noch mit so ner gequollenen scheiße enden.
anstatt das man einfach ma aufhört hier was reinzuschreiben was nix mit spammen und son mist zu tun hat.....
würd mich freuen wenn jetzt JEDER einfach ma seine diskusionswut einstellt und der nächste beitrag hier nur was mit dem thema zu tun hat !!! So und gut is jetzt ! Diskutieren kann man per PN wenns unbedingt nötig ist. Hier muss keiner dem andren was beweisen. So, und ich schreib hier jetzt auch nix mehr rein.
Echt lächerlich...........