Irmscher Kühlergrill Astra F

Opel Astra F

Hallo,

ich habe noch einen Kühlergrill von Irmscher fürn Astra F übrig, das teil ist nagelneu und OVP.

PREIS: VB 120€ zzgl Versand Kosten, oder tausch gegen Irmscher Dachkantenspoiler Astra F Caravan!

Ich weiß das es hier ned hin gehört, aber es hat mir den anschein das in Biete forum keiner reinguckt da bekomm ich nie antworten

38 Antworten

Klasse, ich mach mir gleich ein :-)

Es ist erstaunlich, wie schnell die getroffenen Hunde bellen. Ich will hier niemanden irgendwie persönlich angreifen, nur einwenig zur Selbstkritik bewegen. Kratzt euch doch mal an eurer Nase und seht doch wenigstens etwas ein, dass schon ziemlich häufig die Themen abgleiten und für spätere Leser absolut uninteressant werden.

Das dieser Thread hier somit versaut ist, seh ich ein. Aber gesagt werden musste das mal.

Zitat:

Original geschrieben von nussknacker

@AstraFahrer86
jetzt ist aber gut. Pass mal ein wenig auf deine Ausdrucksweise auf...

Und wenn Du mal auf das Mitgliedsdatum von red_horse_man und Bunny hunter schaust gehören die sicher eher zur Stammbesetzung des Forums als Du!

die können ja auch einfach mal ihre klappe halten...

und nur das man sich schon vor was weiß ich wie vielen jahren angemeldet hat heißt nich gleich das man dann als stammbesetzung gilt... zumal ich mich selbst nich als stammbesetzung deklariert habe... aber irgendwas findet man ja immer wenn man möchte...

........und weiter gehts. Okay, ich gebs zu, net alle meine beiträge sind sinnvoll. aber es ist nicht so das ich hier spamme. wenn ich was weiß dann schreib ichs....und ich denke das es auch einige bestätigen können das ich weiter geholfen habe. und wenn ich seh das sich hier wieder ne diskussion um nur des eine thema handelt (was wir schon tausend mal hatten) dann schreib ich das jetzt ma gut is. Wer noch meint weiter labern zu müssen, viel spaß. (soviel dazu das meine beiträge sinnlos wären) Ich mein, einige kennen sich hier persönlich und wissen wie was gemeint ist, und die meisten hier sind ccol drauf, die nicht gleich heulen wenn einer sagt das des net so deren geschmack trifft.
Vor allem wenn einer n thread auf macht und meint keiner schreibt was und sich dann ärgert weil er kapiert wieso keiner was schreibt!
Würde man nicht sagen: " Spam hier net alles voll, alles sinnlos was du scheibst" würde es auch net so enden hier !!
Also,...is jetzt ma gut oder nicht ???

das is hier ganz nomal... sessional kommt immer ma wiede rnen spam hoch hier auf, das geht aber auch wieder weg.

oft kommt der spam duch unnötigen OT (z.b. ey, RV=ravensburg...krass alter, ich komm da auch her <- mein gott is die welt klein 🙄) den man auch einfach per pn hätte vermeiden können...

das is aber nun mal so nd wenn man diese leute bannt, is hier hilfetechnisch garnix mehr los, da gereade diese wirren ideen und diskussionen denkanstöße geben!

das das ganze im vectra und kadettforum etc. nicht so is liegt meiner meinung nach am "alter". der schnitt is dort einfach viel höher *pitter anguck*

der grill is nun mal wirklich hässlich und in nem diskussions und rat forum muss man nun einmal mit kritiken etc. rechnen (dafür is ja das bieteforum gedacht)

desweiteren glaube ich, kann der thread langsam geclosed werden!

p.s. @astrafahrer86 es gibt nne editbutton... das spart kettenposts 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Nur weil ein Thread falsch steht heisst das nicht das er Spam iss 😉
Das im Suche/ Biete Bereich kaum einer liest, kann man nicht wegdiskutieren. Wenn ich was verkaufen will (oder suche), dann stelle ich den Link zum betreffenden Thread in meine Sig, so klicken wenigstens ein paar User drauf.
Wenn man sich mal die anderen Opel Unterforen hier ansieht, dann merkt man ganz schnell das es nur im Astra Bereich so ist, das immer die selben User auf solche Threads anspringen und sie zuspammen. Im Kadett oder Vectra Bereich, da schreibt höchstens mal einer hin "...gehört ins Biete Forum" und gut ist.

hat doch keiner gesagt... so is es ja auch richtig...

Zitat:

Genauso mein oben erwähntes Zitat von wegen "wenn ein Thema durch ist, dann dürfen wir spammen"...
Erstens soll der Thread dann auch noch für User die in nem Jahr das selbe Problem haben übersichtlich bleiben und nicht zugemüllt werden und zweitens könnte man sich auch nen "Spamthread" öffnen und dort seiner Tippelwut freien lauf lassen. Sowas kann man mit den Mods abklären und es stöt den Rest vom Forum nicht.
Aber wenn ich mir den Serverlog vom Astra Forum so ansehe und wie oft die betreffenden User dort wegen Spam gesperrt waren, hab ich wenig Hoffnung auf Besserung 🙄

der lustige bilder-thread wurde zugemacht... ist also generell nich erwümscht... also ich kenn hier keinen der wegen spam gesperrt wurde...

bemüht doch eh keiner die suche, also wer will denn da was in einen jahr finden...?

Zitat:

@AstraFahrer: Gut, hier das lass ich als Spam durchgehen, aber so massiv wie ihr mache ich das nicht. Ich habe mein eigenes Forum und muss ganz klar sagen, bei euch würde ganz schnell *banned* im Avatar stehen 😉

jetzt wird auch klar warum du hier einen auf mod machst... 🙄

ist vielleicht auch ein grund warum wir nich in deinen forum angemeldet sind...

Zitat:

Nein, gehöre ich nicht... ich habe in meiner Zeit hier noch nicht genug Beiträge zusammengespammt *in die Ecke geht und heult*
Mag daran liegen, das ich nicht zu jedem x-belibigen Müll was schreiben muss und ausserdem habe ich die Funktion des Zitat und Edit Buttons gerallt uns muss net um 3 Beiträge zu beantworten 5 neue erstellen 😉

brauchst nen taschentuch...?

und wie du an diesen und anderen beiträgen bzw. threads siehst mache ich das auch, aber nur wenn ich auf eine person antworte... soll der übersicht dienen damit auch in einen jahr noch user durchsehen...

Zitat:

Original geschrieben von red_horse_man

Klasse, ich mach mir gleich ein :-)

dann solltest vllt. windeln tragen...

Zitat:

Original geschrieben von red_horse_man

Es ist erstaunlich, wie schnell die getroffenen Hunde bellen. Ich will hier niemanden irgendwie persönlich angreifen, nur einwenig zur Selbstkritik bewegen. Kratzt euch doch mal an eurer Nase und seht doch wenigstens etwas ein, dass schon ziemlich häufig die Themen abgleiten und für spätere Leser absolut uninteressant werden.

Das dieser Thread hier somit versaut ist, seh ich ein. Aber gesagt werden musste das mal.

*wau* *wau*

ja klar isses so das viele im spam enden, aber bis dahin wurde doch alles gesagt und dann brauch der betroffene desinteressierte user doch nich mehr weiter lesen... und wenn er dann noch ne frage hat dann soll er doch nen anderen thread aufmachen... hier wird ja teilweise doppelt geöffnet... und wir haben wieder futter zum spammen...

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

p.s. @astrafahrer86 es gibt nne editbutton... das spart kettenposts 😉

wie...? was macht der denn...? meinst jetzt nicht den zitieren button, oder...?

btw: bringt aber nich so viele beiträge und ich muss ja noch bimmel einholen sonst holt er sich den pokal... 🙄

solltest jetzt vielleicht lieber aufhören astrafahrer86. machst dich langsam lächerlich! Nichts für Ungut!

Hallo,

hier wird erstmal geschlossen bis sich ein Opel Moderator das mal angesehen hat und dann weiter entscheidet....die Beleidigungen auf Seite 2 sind auf MT unerwünscht und sind künftig zu unterlassen.

mfg Andy

MT-Moderation

***closed***