Irmscher DTM Kit Astra Coupe

Opel Astra G

Hallo,

wir sind auf der Suche nach dem Astra Coupe Irmscher DTM Kit. Wenn das jemand zufällig zum Verkauf hat, bitte melden. Neu ist das einfach zu teuer.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hacky1312

nene das sind andere rückleuchten.

achja wo bleiben die bilder vom fliegenden horst...
Heute war doch superbestes Wetter 😉

Die werden nicht kommen...

Oder was, das man über Google findet.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Das fragen wir Dich 😁

Zitat:

Original geschrieben von flying_horst

cool sobald ich zeit hab und das wetter mitspielt mache ich mich an die arbeit.

siehste,,,jetzt wird es langsam eng.

mehrere leute merken das du ein blender bist 😉

die bilder wolltest du schon vor monaten reinstellen.

deine luft wird weniger...

p.s.jetzt tuste so als ob du nicht wüsstest das man sein auto hier eintragen kann...
du weisst das ganz genau.

hier der beweis

http://www.motor-talk.de/.../...x-gewindefahrwerk-einbau-t2595321.html

Zitat:

weiss nicht was an einem Astra G so toll sein soll....

du weisst nicht was an deinem super teuer getunten astra, mit spezialanfertigungen versehenen, so toll sein soll???

das kann nur jemand sagen der eigentlich garkeinen hat!

du blender.

Inwiefern ist er ein Blender? Klärt mich mal auf was hat es denn mit dem Mitglied auf sich? Kommentare zu geben ist doch nicht verboten oder egal ob er nun nen Astra fährt.

Ähnliche Themen

meine Luft wid niemals dünn und ich hab auch nichts zu verstecken. Was für ein Beweis? Du kennst weder mich noch mein Auto. Mich interessiert es herzlich wenig was Du von mir denkst.

Ich schieße NIEMALS mit Platzpatronen oder Seifenblasen (im Gegensatz zu deinem Namen).

Mit dem Bilderhochladen hab ich mich hier noch nie beschäftigt da ich auschließlich über Rapidshare Bilder hochlade.

Teile des Wagens wurden auch erst vor wenigen Tagen fertiglackiert.

Zitat:

meine Luft wid niemals dünn und ich hab auch nichts zu verstecken. Was für ein Beweis? Du kennst weder mich noch mein Auto. Mich interessiert es herzlich wenig was Du von mir denkst.

Ich schieße NIEMALS mit Platzpatronen oder Seifenblasen (im Gegensatz zu deinem Namen).

Mit dem Bilderhochladen hab ich mich hier noch nie beschäftigt da ich auschließlich über Rapidshare Bilder hochlade.

Teile des Wagens wurden auch erst vor wenigen Tagen fertiglackiert.

lies meinen link oben!!!!blender!

Zitat:

Original geschrieben von blubberblasen

Zitat:

weiss nicht was an einem Astra G so toll sein soll....
du weisst nicht was an deinem super teuer getunten astra, mit spezialanfertigungen versehenen, so toll sein soll???
das kann nur jemand sagen der eigentlich garkeinen hat!
du blender.

Das liegt daran, dass es für mich selbstverständlich ist, so ein Auto zu fahren. Daher ist es auch schwer mich zu beindrucken, außer mit deinem Dünnschiss den Du schreibst.

Ich weiss, dass Du neidig bist, aber irgendwie hast du einen an der Waffel. - Keine Beleidigung!!!

Zu blenden habe ich nicht nötig, denn ich beantworte jederzeit fragen und deine Behauptungen sind einfach nur dumme Unterstellungen weil du dir nicht mehr zu helfen weisst.

pffff

ich hab dich nicht beleidigt!
ich bin nicht auf nichts neidisch.
und ich weiß mir zu helfen,wenn ich das mal nicht weiß halte ich meinen mund.
was soll ich noch sagen..ich weiß nicht ob du nur so tust oder ob du wirklich so bist wie du schreibst.
wann stellste denn nun mal dein auto rein?ich will die irmscher teile sehen und die friedrich gruppe a spezialanfertigung! 🙂 🙂 🙂

wer will das nicht :-)

Naja sagen wir mal so bei Friedrich ist fast jede Auspuffanlage eine Spezialanfertigung weil Sie auf Auftrag gebaut werden. Ich für meinen Teil hab zum Beispiel eine Spezialanfertigung weil Sie in der Originalform nicht zur hinteren Stoßstange gepasst hat. Also mussten die Abstände angepasst werden. Hier auf ein Bild davon.

Zitat:

Original geschrieben von Coupe-Deluxe

Naja sagen wir mal so bei Friedrich ist fast jede Auspuffanlage eine Spezialanfertigung weil Sie auf Auftrag gebaut werden. Ich für meinen Teil hab zum Beispiel eine Spezialanfertigung weil Sie in der Originalform nicht zur hinteren Stoßstange gepasst hat. Also mussten die Abstände angepasst werden. Hier auf ein Bild davon.

sieht echt klasse aus...auch das cleane heck..schickes teil!!!!

Vielen Dank,

hier noch ein Bild von vorne und von Innen. Mit Original Irmscher Frontstoßstange und Irmscher Sportsline Lenkrad. Da ich einen Teilkaskoschaden habe mal ne Frage. Könnten vielleicht schwarze Angel Eyes besser zu meiner Farbe passen? Ich habe die Sonar wo die Standlichtringe weiß Leuchten. Darauf steh ich total 😉 Vor allem Abends und in der Dämmerung wenn man nur auf Standlicht schaltet sieht das klasse aus!

also alles was ich jetzt schreibe würde ich machen wenn das meiner wär😉

ich würde hinten nioch schwarze leuchten dranmachen...rrrr
einen anderen grill...
und vorne dunkle originale von opel...
habe gerade bei meinem dunkle angel eyes drin(auch die mit den weißen ringen und so), die sehen auch wirklich geil aus, aber die ausleuchtung der strasse im dunkeln ist wirklich miserabel...darum die originalen schwarzen von opel.
hab mal nen bild angehängt.

aber wie gesagt im dunkeln bist du mit den dingern blind.

Naja die Ausleuchtung ist mit den Osram Nightbreakern eigentlich echt gut gewesen und das Fernlicht find ich wirklich Top. Aber derzeit hab ich mal testweise die MTEC Superwhite drin. Also wie die ihre Zulassung bekommen haben ist mir schleiherhaft. Bei Regen totaler Müll. Was zwar wohl mit an der Linse der Angel Eyes liegt aber trotzdem das Licht wird fast voll von der nassen Straße gescchluckt. Grausam und bei Trockenheit auch nichts halbes und nichts ganze. Nen schönen Grill hab ich bisher noch net gefunden. Und die originalen Scheinwerfer von Opel würd ich nur reinmachen wenn mir einer nur so CCFL Standlichtringe oder G5 Standlichtringe einsetzen könnte 😉 denn die weißen Ringe da kann ich mich net von trennen die wollt ich unbedingt haben.

wenn man das irgendwie in die originalen einpassen kann wär das wirklich geil...ist aber bestimmt viel zuviel fummelei....
aber die schwarzen angel eyes würden auf jedenfall besser bei deinem aussehen!
was ist mit den rückleuchten?

Deine Antwort