ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Irmscher Antwort auf tunning 3.0CDTI mit 184PS

Irmscher Antwort auf tunning 3.0CDTI mit 184PS

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 12:09

Irmscher Antwort auf Tuning 3.0CDTI mit 184PS

 

schade............

ehr geehrter Herr Koch,

vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unserem Produkt.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir und uns momentan in der Versuchsvase befinden und ich derzeit nicht sagen kann wann, wie, wo, überhaupt die Leistungssteigerung kommt.

Bitte fragen Sie doch in ca 8 Wochen noch mal nach.

Mit freundlichen Grüßen

i. A

E. Ahmet Avsar

- Vertrieb Inland / Aftersales -

Irmscher International GmbH

da kann ich nur auf lexmaul hoffen........

gruss,

red

Ähnliche Themen
39 Antworten

Re: Irmscher Antwort auf tunning 3.0CDTI mit 184PS

 

Zitat:

Original geschrieben von redpirat

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir und uns momentan in der Versuchsvase befinden

red

Hoffentlich füllt da jetzt keiner Wasser , und stellt ein paar Blumen , rein :D

 

***ganztiefduckundweg***

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 12:37

hatte ich gar nicht gesehen......dann wundert mich nix ;)

Re: Irmscher Antwort auf tunning 3.0CDTI mit 184PS

 

Zitat:

Original geschrieben von redpirat

...Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir und uns momentan in der Versuchsvase befinden und ich derzeit nicht sagen kann wann, wie, wo, überhaupt die Leistungssteigerung kommt. Bitte fragen Sie doch in ca 8 Wochen noch mal nach. da kann ich nur auf lexmaul hoffen...

oder steinmetz ( oder ttr350 fragt mal seinen kumpel ;) )

diese antwort hatte ich auch schon im dezember auf der ems erhalten. weil das getriebe eben mit den 400 nm schon am limit ist :confused:

trotzdem danke fürs posten

frag doch mal, ob du ihnen irgendwie aus der Vase helfen kannst :D

Versuchsphase .. äh.. vase... ist gut. Liegt daran das der eigentliche Hersteller der power box noch nicht so weit ist! ;) Denn Irmscher handelt ja nur damit!

Das mit den Anfragen bei Wimmer habe ich nicht vergessen- der Sack war nur gerade auf den Seychellen! :D

Treffe mich Anfang kommender Woche zum Abendessen und dann gehen wir mal die Möglichkeiten für die diversen Vectra Motoren durch, inkl. so hoffe ich, Sonderkonditionen für unser Board! Aber das wird schon!

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

......- der Sack war nur gerade auf den Seychellen! :D

......... und er war auch nicht zu Hause ?

 

***gullideckelaufundweg***

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 14:36

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

.........Sonderkonditionen für unser Board! Aber das wird schon!

da freu ich mich jetzt schon wie ein kleines kind.........ist doch obenraus ein bisserl schwach auf der brust für ein 3L

gruss,

red

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

......... und er war auch nicht zu Hause ?

 

***gullideckelaufundweg***

*grmph*.. ok.. er war mit seinem Sack (und alles was da sonst noch so dran hängt) auf den Seychellen! :D

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

 

*grmph*.. ok.. er war mit seinem Sack (und alles was da sonst noch so dran hängt) auf den Seychellen! :D

Na so selbstverständlich ist das nicht ......

Meine Zähne und ich , wir schlafen ja auch getrennt :D

Ach Du meinst er hat sein Gebimmsel da gelassen, damit seine Frau, wenn er nicht da ist... *zensiert*

Auch ne Möglichkeit.. aber was macht er dann mit seiner Freundin auf den Seychellen.. *grübel*

Back to Topic.

Hat keiner den Threadtitel gelesen?

Hätte mich einer nach "tunning" gefragt, hätte ich auch mit 'ner Vase geantwortet :p

Motor-Talk braucht dringend eine Online-Rechtschreibprüfung :rolleyes:

Ich hab gerade mal die aktuellen Threadtitel überflogen.

'Geliche Front beim Signum und Vectra c ? '

'Bauteilindetifizierung (BCM)'

'Travelassistang macht zwitscherndes Geräusch '

Und wir wundern uns über PISA...

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von keke

Back to Topic.

Hat keiner den Threadtitel gelesen?

Hätte mich einer nach "tunning" gefragt, hätte ich auch mit 'ner Vase geantwortet :p

.

a. du schlaumeier hatte ich nach TUNING (bzw.die frage lautete anders) gefragt und b. hätte ein hinweis per PN genügt und ich hätte den fehler korrigiert...

tststs..........bestimmt einer von denen die links fahren um einem zu zeigen dass hier nur 100 erlaubt ist

*kopschüttel*

am 11. Januar 2006 um 16:18

Re: Irmscher Antwort auf Tuning 3.0CDTI mit 184PS

 

Zitat:

Original geschrieben von redpirat

schade............

ehr geehrter Herr Koch,

vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unserem Produkt.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir und uns momentan in der Versuchsvase befinden und ich derzeit nicht sagen kann wann, wie, wo, überhaupt die Leistungssteigerung kommt.

Bitte fragen Sie doch in ca 8 Wochen noch mal nach.

Mit freundlichen Grüßen

i. A

E. Ahmet Avsar

- Vertrieb Inland / Aftersales -

Irmscher International GmbH

da kann ich nur auf lexmaul hoffen........

gruss,

red

der ahmet von den imscher du, töftes typ oder ??

internationale tuningfirma mit eine versuchsvase !!!!!!

für frisierte tulpen oder was ??

joe

Zitat:

Original geschrieben von redpirat

a. du schlaumeier hatte ich nach TUNING (bzw.die frage lautete anders) gefragt und b. hätte ein hinweis per PM genügt und ich hätte den fehler korrigiert...

tststs..........bestimmt einer von denen die links fahrem um einem zu zeigen dass hier nur 100 erlaubt ist

*kopschüttel*

Es heißt PN und nicht PM :D

Keke

Einer von Denen die von hinten blinken um Dir zu zeigen dass hier kein Tempolimit ist.

PS: Nicht so ernst nehmen das Ganze. Ich hatte vor einem Jahr ebenfalls bei irmscher wegen einer Leistungssteigerung angefragt. Ergebnis: http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=237&threadid=545964&perpage=15&pagenumber=2

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Irmscher Antwort auf tunning 3.0CDTI mit 184PS