ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Irgendwann nervt es mit der Farbe :-)

Irgendwann nervt es mit der Farbe :-)

Themenstarteram 17. September 2008 um 14:53

Wer von euch hat auch einen dunklen A5? Meiner ist Tiefseeblau. Ist es bei euch auch so, dass so gut wie jeder Dritte sagt, dass da Beulen drin sind? Durch die Form bedingt hat man wirklich teilweise interessante Spiegelungen, grade an den Türen und den hinteren Radkästen. Hab selber mal in einem Winkel draufgeschaut und dachte irgendein Vollpfosten von Neider hat mir in den Radkasten getreten, hat sich aber beim näheren Hingehen erledigt. Trotz alledem ich werde immer bei dunkelem Blau bleiben:-)

Beste Antwort im Thema

Ich kann das nicht bestätigen. Schwarz Perleffekt und es ist jeden Tag ein Traum. Einfach Edel.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

bei mir ist leider realität. irgend so .... hat bei mir auf der rechten seite zwischen tür und radkasten reingetreten. hoff nur das man das noch rausdrücken kann.

Themenstarteram 17. September 2008 um 15:03

Ui das tut mir Leid, das sind immer die "bösesten" Sachen, da du nicht austauschen kannst. Hab mir mal mit meinem alten S3 den Radkasten hinten weggebrezelt. Aber heute ist viel mit Smart Repair möglich, falls es "lediglich" eingedrückt und nicht in sich verformt ist. Ich drück dir die Daumen.

Ist das bei Teifseegrün auchso?? Da liebäugel ich nähmlich mit:eek:

Ich kann das nicht bestätigen. Schwarz Perleffekt und es ist jeden Tag ein Traum. Einfach Edel.

hey folk dich gibts auch noch :-D grüß sie :-P

was ist jetzt eigentlich aus unserem hatzerl auf wiens prachtmeile triesterstraße geworden *lacht&sich. an.alte.posts.zurück.erinnert* :-P

sorry für offtopic :D

Hier Meteorgrau, spiegelt schön, aber hat noch nie verbeult ausgesehen.

Bist Du zufällig Brillenträger?

Hi

Ich bin Brillenträger mit tiefseeblau und sehe keine Beulen, dafür aber jede Menge Schmutz, der auf dem Lack mehr auffällt als auf dem Präsentierteller.

Themenstarteram 18. September 2008 um 5:26

Ok hört sich schlimmer an als es wahrscheinlich klingt, aber der Übergang Radhaus hinten und hinterer Kotflügel, spiegelt in gewissen Winkel doch ein wenig seltsam, ist mir bei helln Wagen noch nicht so extrem aufgefallen.

Also bei weiss seh ich das manchmal auch aber dann stellt man sich halt anders zum Auto hin und gut is :)

Derjenige der gruen kaufen wollte: schau dir die Farbe vorher bitte lange und ausgiebig in der Realitaet an bevor du die bestellst, nicht das du nachher fragst wie teuer eine Komplett-Folierung ist weil du doch eine brauchbare Farbe nachruesten musst :) Ich hab das mal im Autohaus gesehen und dachte nur: wie kann man sich als Autohaus so einen Aussteller bestellen, das gruen ist doch unverkaeuflich...

Zitat:

Original geschrieben von Folk-Implosion

Ich kann das nicht bestätigen. Schwarz Perleffekt und es ist jeden Tag ein Traum. Einfach Edel.

Hey !

Folk ist wieder da !

na das war ja eine lange "Probefahrt" :p

lg hannes

am 18. September 2008 um 20:29

uiii tiefseeblau perleffekt.. kannst du mir davon oder hier halt.. mal fotos zukommen lassen?

hab die farbe letztens an nem dreckigen a3 gsehn und da hat se schon gut ausgeschaut.. würd se gern mal sauber

und an nem großen auto sehn :)

danke

Zitat:

Original geschrieben von Folk-Implosion

Ich kann das nicht bestätigen. Schwarz Perleffekt und es ist jeden Tag ein Traum. Einfach Edel.

 

Aber Hallo,

das kann ich auch bestätigen, es ist jeden Tag eine Freude sich reinzusetzen und das Fahrgefühl zu geniessen !!! :cool:

Hi Leute,

 

ich hab Meteorgrau und mir ist es bis jetzt auch schon 2 mal passiert, dass ich dachte meiner hat eine Beule getreten bekommen! Liegt wohl wirklich an der dunklen Farbe und den Formen! Trotzdem kann ich Meteor empfehlen, und wenn ab und zu mal eine schöne Frau sagt: "Tschuldigung, ich glaube ihr Wagen hat eine Beule", dann ist uns das auch nicht so unrecht oder :-)

 

*duck und weg*

Themenstarteram 19. September 2008 um 7:39

Zitat:

Original geschrieben von Christoph-m

uiii tiefseeblau perleffekt.. kannst du mir davon oder hier halt.. mal fotos zukommen lassen?

hab die farbe letztens an nem dreckigen a3 gsehn und da hat se schon gut ausgeschaut.. würd se gern mal sauber

und an nem großen auto sehn :)

danke

Hi kann ich gerne machen. Ich bin bis Dienstag noch unterwegs und habe keine Digi dabei, außerdem ist der Wagen auch dreckig wie Sau. Wenn ich Dienstag wieder in Köln bin und der Wagen sauber knips ich mal ein Paar.

So weit schon mal schönes Wochenende.

Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Irgendwann nervt es mit der Farbe :-)