iPod-Vorbereitung: Legende oder Wirklichkeit?
Hallo,
ja, ich hab gesucht, konnte aber nix finden 🙂
Das mit meinem iPod im Golf V nimmt kein gutes Ende. Ich hab einen Showroom-GTI gekauft, daher keine iPod-Vorbereitung ab Werk. Dann wollte ich das nachrüsten lassen und hab erfahren, dass das nur per Ice-Link geht. Okay, ich hab schon eine Brodit-Halterung zwischen Radio und Handschuhfach für meinen PDA, daher geht das auch nicht. Einen anderen Brodit-Halter gibts für meinen Golf wohl nicht. Der für den rechten Luft-Ausströmer ist keine Option, weil man da wohl die Kabel zum Strom/Radio nicht gut verlegen kann.
Jetzt sagt mir mein VW-Händler, dass es die Original-iPod-Vorbereitung zwar zu bestellen gibt, sie aber nicht ausgeliefert wird. Das kann ich mir nur schwer vorstellen.
Daher meine Frage: Hat die schon jemand? Wenn ja, kann ich davon mal ein Bild haben, das möglichst kein Bild von VW selbst ist?
Grüße
Michael
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von carotti
Weiss an dieser Stelle vielleicht schon jemand etwas Genaueres über das vor kurzem hier mal erwähnte RCD500MP3, das dies wohl schon können soll ? 😉
Ja.
HierZitat:
Turn up the radio ! ... alter Hit von AUTOGRAPH aus den 80ern, falls es hier ein paar Insider gibt .... 😁😉
Und ob! 😁
Zitat:
Original geschrieben von hansihase
Und ob! 😁
Na, da bin ich ja beruhigt ! 🙂
Danke für den Link, den hab ich allerdings auch schon gelesen.
Mich würde jetzt mal interessieren, gibt's das RCD500 MP3 bereits zu kaufen, oder ist sobelbert da uns allen voraus ?
Im VW-Zubehör-Shop geht das nämlich nicht eindeutig hervor, ob das dort abgebildete RCD500 auch bereits MP3-fähig ist ... hab da so meine Zweifel ..
und mich würde interessieren, was der Spass dann kostet ?
Vielleicht sollte ich da mal nichts überstürzen ! 😁
Grüssle,
carotti
Diese Seite sollte deine Fragen soweit beantworten.
Dieses Teil wird irgendwann mal mein jetziges RCD500 ersetzen, mal schaun.
Zitat:
Mich würde jetzt mal interessieren, gibt's das RCD500 MP3 bereits zu kaufen, oder ist sobelbert da uns allen voraus ??
der hat nen Passat, da muss man das nicht im Nachhinein reinbsteln, sondern kann es ab Werk bestellen - und genau das hat "sobelbert" getan!
Zitat:
Im VW-Zubehör-Shop geht das nämlich nicht eindeutig hervor, ob das dort abgebildete RCD500 auch bereits MP3-fähig ist ... hab da so meine Zweifel ..
und mich würde interessieren, was der Spass dann kostet ?
das siehst du auch rein äußerlich nicht! schau dir nochma die Fotos vom "sobelbert" an, da sieht man keinen Unterschied zum normalen RCD500...
3C0 057 195 A - "RCD500 MP3" - 950,01€ incl. Mwst...frag mal den Teilemeister bei deinem Händler!
Gruß
Stefan