ipod-Steuerung
Hallo...
ich wollte für meinen X5 BJ 04 einen CD-Wechsler einbauen lassen, mein BMW-Händler riet mir aber zu einem ipod, da könnte man die aktuellen Titel sehen und das komfortabel vom Lenkrad aus bedienen.
Leider funktioniert das überhaupt nicht. Ich kann lediglich Titel für Titel springen, keine Anzeige des Titels oder der Laufzeit von Wiedergabelisten will ich gar nicht reden.
Der Händler meinte ich solle mal in der ipod Bedienungsanleitung gucken, aber da steht natürlich nichts darüber drin.
Ist das diese Steinzeitbedienung wirklich alles was da raus zu holen ist. Ich kann doch nicht Titel für Titel durch tausende von Stücken springen, zumal die Titelanzeige nach 99 wieder auf 00 springt.
Hat jemand bessere Erfahrungen mit der ipod-Steuerung ?
19 Antworten
Bei mir hat es mit dem Dension Gateway Five prima funktioniert.
Kannst Du für VHB 175€ haben.
Also ich habe bei mir den CP 600 verbaut naja was heist verbaut plug an play ist zwar nicht billig aber total empfehlenswert ein bau ist genial cd wecksler raus cp 600 rein auf die vorhanden cd wecksler anschlüsse das wars titelwerden angezeigt genial 😉
Gib mal CP 600 MP3 Wechsler.
Hallo,
Ich habe auch den cp 600 und finde es genial.
ein bisschen teuer aber funktioniert tadellos.
mfg
Falls jemand nen CP 600 sucht, ich verkaufe meinen gerade bei Ebay. Bedingt durch einen Fahrzeugwechsel wird dieser nicht mehr benötigt!