iPod mit original VW adapter
hallo,
ich möchte mein MFD-DVD mit einem iPod aufrüsten.
Hat jemand Erfahrungen, welche Features unterstützt werden?
Kann ich den Musiktitel, den Albumnamen etc am Bildschirm des MFD sehen?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EikeSt
...Trotzdem schade, daß VW es nicht geschafft hat, eine normale Bedienung und Anzeige hin zu bekommen. Veilleicht gibt es ja mal ein Softwareupdate, mit dem das funktioniert.
Gruß Eike
Ist leider unwahrscheinlich. Das Problem ist nämlich nicht der IPod Adapter, sondern das Radio selber welches für solche Informationen einfach nicht gebaut ist. Also VW: Holt euch für eure Radios endlich mal die neuste Technologie!
Aber ich bin bescheiden und hoffe, dass wenigstens mein nächstes Auto, so in etwa drei Jahren, das dann kann...
@ast4008
Ja, ist schon ärgerlich. Aber beim V50 kann man erst seit diesem Modelljahr überhaupt einen ipod anschließen und das auf dem Niveau der Line Buchse. Und behaupten ganz offen, sie wären Premium. VW sagt man es nur nach...
Gruß Eike
ich habe den VW original ipod anschluß im handschuhfach und benutze den ipod NANO. gibt es da jetzt schon ein adapter wo der ipod richtig hält und nicht immer raus fällt??
Zitat:
Original geschrieben von jj911
ich habe den VW original ipod anschluß im handschuhfach und benutze den ipod NANO. gibt es da jetzt schon ein adapter wo der ipod richtig hält und nicht immer raus fällt??
hallo,
ich nutzte auch einen nano und befestige diesen im handschuhfach hinten links mit den klammern für visitenkarten- hält tadellos...
gruss
christian