iPod aufladen???
Hallo, habe heute endlich meinen Ford Focus titanium erhalten und habe direkt meinen iPod mit der USB Buchse verbunden, funktioniert eiwandfrei, leider lädt er nicht🙁!
Gibt es eine Variante, das er sich auch darüber auflädt? Sonst müsste ich den iPod ja jedes mal raus nehmen und wieder Laden!
Danke im vorraus
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RyooN
nö nehm ich nicht zurück. kannst aber gerne wein zum käse haben 🙂Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Außerdem hat er vor dem Update auch schon geladen. Man hat nur das Klinke Kabel zusätzlich gebraucht.Wenn der iPod ohne Klinke geht ist also die neuste Version drauf.
Alles Käse!!! Zurück nehmen 😉
les dir erstmal seinen ersten post durch, überlege kurz und dann kannst du was sinnvolles dazu schreiben.
er schreibt über den usb anschluß, nix klinke. klinke intressiert hier keinen, weil über den usb nur mit dem RADIO-UPDATE geladen wird. cheggi?Release: April 2012
Die Aktualisierung Ihres Ford Bluetooth- und Multimediamoduls bietet Ihnen Verbesserungen in folgenden Bereichen:
- Abspielen von Musik-Dateien über den USB Stick
- Verbindungsstabilität von iPod/iPhone Geräten
- Verbindungsstabilität im Bereich Bluetooth, Telefonie und Bluetooth Audio Streaming
- Kompatibilität von MobiltelefonenRelease: Oktober 2011
Die Aktualisierung Ihres Ford Bluetooth- und Multimediamoduls bietet Ihnen Verbesserungen in folgenden Bereichen:
- Unterstützung des original Apple USB-Kabels
- Apple iOS 5.0 Kompatibilität: Darstellung des Mobiltelefon Batterielevels und der GSM Signalstärke
- Apple iOS 5.0 Kompatibilität: verbesserte Verbindungsstabilität bei Bluetooth Audio Streaming
- Abspielen von Musik-Dateien über den USB Stick
- Verbindungsstabilität von iPod/iPhone Geräten
- Verbindungsstabilität im Bereich Bluetooth, Telefonie und Bluetooth Audio Streaming
- Kompatibilität von Mobiltelefonen
- Darstellung von Telefonbuch und Ruflisten
So ein Quatsch,
Der USB nur für Update? Dann erzähl mal wie der iPod vorher gesteuert wurde?
Fakt is das der iPod vorher über den USB geladen wurde und nur über Klinke den Ton übertragen hat. Nach dem Update ging es ohne Klinke.
Wichtig: hier geht's nur um des Sound & connect.
Also ich habe einen Titanium Bj 10/2011 - meine Klinkerbuchse ist noch jungfräulich, da war noch nie ein Stecker drinnen. Ich fahre seit Anfang an über USB und Apple Stecker. Daten haben immer funktioniert und Laden sobald die Zündung an ist. Update habe ich im Juni mal gemacht. Der einzige für mich wahrnehmbare Unterschied war, dass ab dem Zeitpunkt die Anzeigen für die Batterie und den Empfang des Telefons bei BT Übertragung immer funktioniert haben - was vorher nicht der Fall war(mal da mal nicht)
So ist es. Denke bei allen neuen is des Update drauf.
Versuch es doch mal mit einem andern Kabel.
Wenn nicht passt da was nicht.
Zitat:
Original geschrieben von wihau
Also bei meinem Bj. 06/2012 lädt das IPod ohne Probleme. Woran es liegt das es z.T. nicht geht????
Bei mir 06/2012 genauso. Hab meinen iPod jetzt seit 3 Monaten im Auto ohne zu schauen ob es lädt oder nicht. wenns da Probleme gäbe würde er schon lange nicht mehr laufen..........🙂