IPod Anschluss nachrüsten ?
ich brauche Eure Hilfe,
wir sind vor einer Woche Beruflich nach Madrid umgezogen, mußten unseren schönen A6 wieder abgeben und haben einen Q7 bekommen, leider haben die Spanier keine Ahnung von Ausstattung, das Teil hat nicht mal die Rückfahr Sensoren :-( Aber dafür Luftfederung, man wer braucht den so etwas.....lach
ok, dann frage ich mal nach kann man die Ipod Verbindung nachrüsten und das unter tausend Euro, er hat den blöden CD Wechsler im Radio drinn, hatte Audi Deutschland angerufen und die meinten das würde so um tausend Euro kosten.
Das, wiederum lohnt sich nicht für uns da wir den Wagen nur ein Jahr haben werden.
Hat da einer eine idee und kann mir weiter helfen.
33 Antworten
der 6-fach wechseler, habe ein MJ2007, ich brenne mich mal ein mp3 cd.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aux In Anschluß wo kommt das Kabel ran?' überführt.]
Moin,
@Vdub: Ich möchte ja eben von dem ständigen brennen weg und nur noch die mp3´s über Handy abpielen.
greetz
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aux In Anschluß wo kommt das Kabel ran?' überführt.]
OK, heute versucht.. meiner spielt kein MP3 CD ab.
Hat vielleicht jemand von euch schonmal soein Alles Spieler (Video Audio Festplattenplayer) ans Audi System angebaut. Suche jemanden der s machen könnte, natürlich gegen Endgeld!