iPod Adapter für S60

Volvo S60 1 (R)

ich bin zu doof. ich weiß, dass das topic hier diskutiert wurde und jemand das teil über einen händler in den usa bezogen hat. ich finde den fred nicht mehr. kann mir da jemand auf die sprünge helfen?

gruß

s

36 Antworten

habe mir auf Grund der positiven Berichte im Forum nun auch den iPod nano 60gb zugelegt....nur der Adapter fehlt noch.
Eine Order des Adapters via Ebay lohnt nicht wirklich, da das Shipping noch oben drauf kommt. Man ist also im Endeffekt nicht billiger davon.
In BE bei meinem Freundlichen kostet der Adapter komplett inkl. Steuer 199 Euro.

Gruss

Mic

Zitat:

In BE bei meinem Freundlichen kostet der Adapter komplett inkl. Steuer 199 Euro.

hallo mic,

all-inkl bedeutet was?

auch mit einbau?

danke für die info.

Zitat:

Original geschrieben von Mic1973

habe mir auf Grund der positiven Berichte im Forum nun auch den iPod nano 60gb zugelegt

Mic

Ich biete Dir 500€ für einen iPOD nano mit 60 GB 😁 😉

bye - manatee (kommt alles noch...)

... schon da 😁

Gruß
Jürgen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... schon da 😁 Gruß, Jürgen

Hübsche Kiste! Nachdem ich irgendwo im Erzgebirge meinen USB Memory Stick "deponiert habe", könnte ich über so ein Teil ja auch mal nachdenken, aber z.Z. tun es die Standard Notebook HDDs in eigenem Case für deutlich weniger Geld auch (locker die Hälfte bei einer 80er oder 100er HDD!) und USB2.

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (schaut dann Jürgens iPOD beim nächsten Treffen mal genauer an, aber murcs hatte ja auch einen ;-) [Suum Cuique]

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Hübsche Kiste!

... hab ich die Site so gut gefaked? Es gibt keinen iPod Nano 60 GB! 😁

Ich hab den iPod Video - genau wie Mic. Und der ist eine tolle externe Festplatte - ohne Netzteil oder so'n Kram - einstöpseln und gut is.

Gruß
Jürgen
am FST-Film iPod-ten.

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... hab ich die Site so gut gefaked? ... Gruß
Jürgen, am FST-Film iPod-ten.

Na ja, ich kenn mich mit den iPOD Sachen eh nicht aus. Mir fielen ehrlich nur die "500€ im MT" auf. Aber egal, als HDD Ersatz wäre es mir zu teuer, als Videoplayer zu klein - mal sehen, was weiter passiert ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (Quid vesper ferat, incertum est!)

Deine Antwort