iPhone lässt sich per Bluetooth nicht verbinden
Hi, folgendes Problem, habe am Wochenende mein Comand zurückgesetzt in meinem W204Bj 09. Jetzt habe ich folgendes Problem, kann mein Iphone 8 nicht mehr per Bluetooth verbinden. In der Liste steht noch MB Bluetooth, wähle ich es aus, kommt die Meldung, dass es sich nicht verbinden kann.
Weiß jemand Rat?
33 Antworten
Sieht fast so aus 🙁
Ich habe zwar kein billiges Iphone, aber ich habe das gelesen:
Zitat:
Das Bluetooth-Zubehör lässt sich weiterhin nicht koppeln oder verbinden. Wenn du das Bluetooth-Zubehör schon einmal mit deinem iOS- oder iPadOS-Gerät verbunden hattest, hebe die Koppelung auf. Aktiviere den Erkennungsmodus, und versuche anschließend erneut, die Geräte zu koppeln.
Aber das schreib auch @Crizz weiter oben...
Was genau hast du den bisher versucht ?
Zitat:
@zonki101 schrieb am 1. Juli 2023 um 14:20:53 Uhr:
Was genau hast du den bisher versucht ?
Standardwert: er hat draufgeklickt und dann hier gefragt. Immerhin fand er den Thread hier, schon mal ein Fortschritt.
Toi, toi, toi, meinen Androiden habe ich in den letzten 4 Jahren, seit ich ihn habe, nicht neu verbinden müssen.
Ähnliche Themen
So ist das mit dem Apple Schrott eben.
Zitat:
@Sedge schrieb am 30. Juni 2023 um 10:04:53 Uhr:
Gibt es dazu schon irgendwelche Neuigkeiten? Jetzt hat es auch mich erwischt, IPHONE X, die Verbindung mit BT hat immer geklappt, auf einmal lässt sich das IPhone nicht mehr koppeln. Habe schon alles versucht, ich sehe aud den BT Verbindungen das MB Zeichen, aber es verbindet sich einfach nicht mehr 🙁 🙁
Entkopple alte Verbindungsvoreinstellung zuerst, dh. lösche die alte BT Verbindung gänzlich.Scanne und verbinde.
Zitat:
@CGIDRIVER schrieb am 1. Juli 2023 um 21:48:09 Uhr:
So ist das mit dem Apple Schrott eben.
Wieso Apple Schrott ?
Meins Iphone 12 funktioniert einwandfrei und das seit 3 Jahren
Sowie die Iphones davor auch.
Vorallem weis meint er mit "es lässt sich nicht mehr koppeln" ?
Das sollte ja von selbst ohne eigenes zutun gehen unabhängig von Telefon.
Es gibt jetzt 11 Antworten mit Hilfe dazu. Keine bringt wohl was...
Evtl. fährt mal einer hin zum Sedge und koppelt für ihn das Iphone. Auf dem Rückweg kann man ja bei dem anderen Kollegen vorbeischauen, der im Comand drinn ist und nicht wieder rauskommt.
Danke für die zahlreichen Antworten.
Ich habe alles versucht. Und das BT Signal war auf einmal weg, hat bisher jahrelang einwandfrei funktioniert. Und ich weiß schon dass man ein Handy nicht immer koppeln muss, wenn man ins Auto einsteigt.
Wie gesagt, ich absolut alles versucht. Leider ohne Erfolg. Ich sehe die Metcedes BT Verbindung am Handy, aber es lässt sich einfach nicht mehr koppeln.
Hast dubmal am Auto die Geräte gelöscht, alle?
Zitat:
@wolfgangpauss schrieb am 2. Juli 2023 um 14:00:47 Uhr:
Hast dubmal am Auto die Geräte gelöscht, alle?
Das habe ich noch nicht probiert. Wie funktioniert das?
Meine Güte.
Wo wir wieder beim Thema Fahrradfahren wären...
Im Menue, wo du dein Iphonespielzeug verbinden willst.
Alles gut. Hat jetzt alles geklappt. Danke für eure Unterstützung.
Zitat:
@CGIDRIVER schrieb am 2. Juli 2023 um 14:37:00 Uhr:
Meine Güte.
Schön dass du alles weißt, und für dich alles Selbstverständlich ist.
Für mich war es dass in diesem Fall nicht.
Überheblich muss man aber deshalb auch nicht sein.