1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. iPhone ios 8 - noch jemand Probleme?

iPhone ios 8 - noch jemand Probleme?

BMW 5er F10

Hi. Seit ich auf iOS 8 geupdated habe, kann ich im Auto noch Musik auswählen, es wird aber quasi nicht Play gedrückt. Hat noch jemand Probleme damit?

35 Antworten

Zitat:

@habsinger schrieb am 23. September 2014 um 23:36:27 Uhr:

iPhone 5/s geht bei mir mit ios8.
iPhone 6 leider nicht.
Nach jedem Telefonat ist zB Audio vom Radio etc weg, die Belegung der Kurzeahltasten gelöscht usw.
Habe Soft Reset probiert, ip blank restored usw, keine Lösung.

Ps: ez 12/13

Hi Habsinger,

ist Dein PRoblem mittlerweile behoben?
Hab auch das Problem mit IOS 8 und dem Iphone 5s, dass nach jedem Telefonat das Radio bzw. Audio weg ist.

Ich habe das gleiche Problem. Gibt es Neuigkeiten. Wer muss das Problem beheben? BMW oder Apple? Bei manchen Usern hat ja ein Update von BMW geholfen.

Ja, bei mir geht es mit
IPhone 6 Plus und ios 8.1.3
IPhone 6 und ios 8.2 beta 5

Bei mir hat ein Update (www.bmw.de/update) das Problem mit dem Abspielen von Musiktiteln, die nach jedem Anruf von "Hand" wieder durch drücken von Play auf dem Iphone Display gestartet werden mußten, gelöst.
Nr. des Updates: UPD05062.bin - ahtte mir die Holien für mein Baujahr so empfohlen.

Gruß aus EN