1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. iPhone ios 8 - noch jemand Probleme?

iPhone ios 8 - noch jemand Probleme?

BMW 5er F10

Hi. Seit ich auf iOS 8 geupdated habe, kann ich im Auto noch Musik auswählen, es wird aber quasi nicht Play gedrückt. Hat noch jemand Probleme damit?

35 Antworten

Vielleicht schreibt jeder, bei dem es geht bzw. nicht geht, ob mit CIC oder NBT.

Bei mir (NBT mit aktueller Software) funktioniert sowohl iPhone 5S mit iOS8 als auch iPhone 6 tadellos!

CIC - funktioniert nicht

Soll jetzt kein Klugscheissermodus sein...aber ich lade ein neues IOS frühestens immer erst nach 6 Wochen nach Ersterscheinung runter.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass nach Erscheinung einer neuen IOS Version direkt alle runterladen als ob es kein Morgen mehr gibt und dann mit Problemen aller Art kämpfen.

Bringt doch alle ein wenig Geduld mit...dann spart ihr euch einiges an Nerven 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Caca-King

Soll jetzt kein Klugscheissermodus sein...aber ich lade ein neues IOS frühestens immer erst nach 6 Wochen nach Ersterscheinung runter.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass nach Erscheinung einer neuen IOS Version direkt alle runterladen als ob es kein Morgen mehr gibt und dann mit Problemen aller Art kämpfen.

Tja, dumm nur dass Apple mein iPhone 6 mit iOS 8 ausgeliefert hat... werde Sie das nächste Mal bitten ein altes iOS aufzuspielen. Scherz beseite - das Telefon wurde halt so ausgeliefert.

ACHTUNG: Apple hat gerade iOS 8.0.1 releast und sofort wieder gestoppt, da es das Device crasht!!!!

Zitat:

Als echter Applefanboi muss ich den neuesten Scheiß immer sofort haben. Und das iPhone 6 gab es nunmal nicht mit iOS7. 😉

Kannst dich ja schon mal darauf einstellen, wenn ich dann im Frühling jammere, dass meine neue Apple Watch nicht mit dem iDrive will. 😁

Das iOS 8.0.1 übrigens besser nicht installieren. Die Chance ist groß, dass danach der Mobilfunk nicht mehr geht:
http://www.gottabemobile.com/.../

Hab ich dank Updatewahn auch auf die harte Tour erfahren. 😉

Wird es von BMW überhaupt ne Ladestation für das 6/6+ geben? Braucht wahrscheinlich einen größeren Umbau in der Mittelarmlehne 🙂

@martinbru
Seit wann ist das 8.0.1 raus? Gestern oder vorgestern zeigte mein MacBook noch keine updatemöglichkeit

Zitat:

Original geschrieben von Staph

@martinbru
Seit wann ist das 8.0.1 raus? Gestern oder vorgestern zeigte mein MacBook noch keine updatemöglichkeit

Es kam vor ca. 6h raus und wurde vor ca. 1h wieder zurückgezogen, da es Probleme mit dem Mobilfunkempfang und Touch-ID machte.

Wenn du dein iPhone zerstören willst, gibt es hier die Download Links:
http://www.redmondpie.com/.../

Ich würde aber auf iOS 8.0.2 warten. Ich musste wieder über den Recovery Mode auf 8.0.0 downgraden.

??. Ich hab da kein Stress. Hab mir heut erst das 6er geholt. Bin froh das erstmal alles läuft

Zitat:

Original geschrieben von habsinger

Zitat:

Tja, dumm nur dass Apple mein iPhone 6 mit iOS 8 ausgeliefert hat... werde Sie das nächste Mal bitten ein altes iOS aufzuspielen. Scherz beseite - das Telefon wurde halt so ausgeliefert.

ACHTUNG: Apple hat gerade iOS 8.0.1 releast und sofort wieder gestoppt, da es das Device crasht!!!!

Jetzt geht mein iPhone6 endlich wieder im F11. Habe nun im iPhone "Alle Einstellungen" zurückgesetzt, nicht nur die Netzwerksteinstellungen. Und siehe da, nach einem erneuten Pairing geht es plötzlich.

Soft-Reset etc. hat alles nix gebracht.

PS: "Alle Einstellungen" zurücksetzen löscht keine Daten oder Email Accounts; lediglich WLAN Passwörter etc.

NBT Navi, iPhone 6+, iOS 8.0- keine Probleme

Jetzt mit 8.0.2 funktioniert wieder alles.

Ich hatte auch keine Probleme. Nach dem Update auf 8.0.2 hatte ich Probleme. Da kam ich erst wieder raus, als ich das Hany im Auto entfernt und neu gekoppelt hatte.

Bei mir bringt das neue koppeln nichts. Das Telefon lässt sich im Fz. mit Bluetooth nicht mehr verwenden. Jetzt kann man nur auf 8.0.3 hoffen.
Es trifft aber auch andere Hersteller. Das Netz ist voll davon.

Ich habe jetzt das iPhone 6 und es noch mal auf 8.0 gelassen. Habe in diversen Foren schon gehört, dass es mit der aktuellen Version nur Probleme gibt. Bei mir funktioniert jetzt alles relativ gut. Einzig die Musikwiedergabe wird teilweise immer noch nicht so angenommen, wie es sein soll. Aber das Telefon funktioniert.

Deine Antwort