Iphone austauschen gegen original Telefon

Audi A8 D3/4E

Hallo

Ich habe in meinem A8 ein original Telefon verbaut in der MAL.

Kann Ich dieses austauschen gegen das Iphone????

Gibt es einen adapter zur ersetzung dieses Telefons???

Oder hatt jemand eine Idee wie ich das Problem Lösen kann???

Will das original dur das Iphone ersetzen.

Danke

Mfg

23 Antworten

Vielleicht kann ich Dir helfen, da ich vor kurzem auch Probleme hatte, mein iPhone 4 zu koppeln.
Probiert mal gleich nach dem Du die Zündung eingeschaltet hast (man kann nur die ersten 5? min. die Telefone koppeln).

aber wie koppel ich das denn genau? :-/

Ich habe einfach bei meinem iPhone nach neuen Geräten gesucht und dann den PIN, den Du bei Audi Einstellungen finden kannst, eingegeben und das warst.

Ist das Bluetooth im Auto dauerhaft an, oder muss ich das erst aktivieren?

cYa

Ähnliche Themen

Das weiß ich nicht, probiert mal einfach.

steinigt mich! :-(

ich depp habe die gleiche vorgehensweise wie beim mitsubishi versucht / gesucht. dann hab ich heut morgen mal testweise das BT zuerst im handy mal angeschalten und siehe da, audi gefunden, gekoppelt, pin eingegen, funktioniert alles! juhuu 🙂

sorry für die sinnlosen frage meinerseits :-/

Freut mich das es funktioniert hat ;-)

Zitat:

Original geschrieben von mirco_1987

steinigt mich! :-(

ich depp habe die gleiche vorgehensweise wie beim mitsubishi versucht / gesucht. dann hab ich heut morgen mal testweise das BT zuerst im handy mal angeschalten und siehe da, audi gefunden, gekoppelt, pin eingegen, funktioniert alles! juhuu 🙂

sorry für die sinnlosen frage meinerseits :-/

hehe... kein Wunder bei den tausend untermenüs... Und, Funktioniert dein SDS auch?

Gruess

ne, die bekomm ich irgendwie noch nicht zum laufen, kann mir aber vorstellen, dass es nicht funktioniert, weil das telefonbuch nicht verbunden ist. oder????

ich werde mal manuell einen eintrag erstellen und schaun ob sich was tut.
es wundert mich einfach nur, dass wenn ich die taste drücke, die meldung kommt "taste nicht belegt".

ich berichte :-D

Deine Antwort