iPhone 7 macht Probleme im BMW?

BMW X5 F15

Hi, wie sind da Eure Erfahrungen bislang?
https://www.computerbase.de/.../

Ich überlege, das iPhone 7plus im F15 zu nutzen..
Viele Grüße

20 Antworten

...will mir ein iPhone 7 kaufen, würdet Ihr es im X5 empfehlen, oder eher nicht?

LG julmar

Ich denke man sollte einen Smartphone Kauf nicht vom Auto abhängig machen. Momentan gibt es sporadisch temporäre Kinderkrankheiten, die aber mit dem nächsten Update gelöst werden. Dies kann theoretisch bei jedem neuen Gerät auftauchen.

Einzig die Kompatibilitätsliste von BMW kann hier zu Rate gezogen werden. Wenn ein Gerät dort nicht auftaucht, braucht BMW dafür keinen Support geben. Dort ist das 7er eingetragen.

Gruess
Rob

Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone7 und eigentlich klappt alles damit. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass die Namen der Anrufer nicht mehr angezeigt werden, sondern nur die Telefonnummer (also auch von Anrufern, die ich in den Kontakten habe). Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, meine aber, dass früher der Name angezeigt wurde. Kann das jemand mit einem iPhone 7 bestätigen?

Neues koppeln hat nichts gebracht.

Kann man das irgendwie einstellen/konfigurieren?

Danke für Eure Hilfe...

Das CarPlay ist meine Meinung ein extra was kein Mensch braucht. Ich hatte CarPlay in den Q7 und habe es in fast 2 Jahren ca. 3x genutzt. Die meisten Funktionen sind doppelt mit den Auto-Funktionen belegt, das Auto kann das aber meistens besser ohne CarPlay und Apps wie Spotify und viele andere funktionieren auch super ohne CarPlay.