iPhone 5 SnapIn Adapter nun verfügbar
Wollte kurz bescheid geben, dass BMW nun den SnapIn-Adapter für das iPhone 5 gelauncht hat. So steht das zumindest auf der Facebook-Seite von BMW. Werde meinem 🙂 mal einen Besuch abstatten.
Beste Antwort im Thema
250 Euros ?
Ich bin bei dem ganzen BMW Kram wirklich nicht geizig, aber das ist mir echt zuviel ...
Wenn man die Funktionen vollständig nutzen will braucht man ja auch noch die entsprechenden SAs
Da wird ja die Anbindung an das Fahrzeug teurer als das ganze iPhone.
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nicht-Fan
na dann sei clever und behalte blos die Kombination. Dafür gibts ja MultisimsZitat:
Original geschrieben von patriwag
die Induktive Kopplung funktionierte bei mir sehr gut. In der Tiefgarage hatte ich am iPhone 4 ohne SnapIn "Kein Netz". Im SnapIn 2 von 5 Balken.
Ich habe kein iPhone 4 mehr, da ich ja ein Apfel 5 habe. Dafür hole ich mir diese Woche noch den SnapIn und dann werde ich auch wieder besseren Empfang haben.
Bei meiner NL war heute die Aussage "Wir haben noch nicht mal eine Seriennummer". Aber man hat sich mein Kennzeichen aufgeschrieben und man wird sich melden wenn die Dinger kommen. Gab es da beim iPhone 4 nicht gleich mehrere Versionen des SnapIn ?
Hier gibt es den Snap In Adapter für das iPhone 5 inkl. Teilenummer für 224,66 EUR
http://www.leebmann24.de/media-snap-in-adapter-apple-iphone-5.html
Hallo!
Aber auf dem Foto ein iPhone 4/4s abgebildet. 🙂
CU Oliver
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!Aber auf dem Foto ein iPhone 4/4s abgebildet. 🙂
CU Oliver
das ist doch ein iPhone 3 / 3GS 🙁
250 Euros ?
Ich bin bei dem ganzen BMW Kram wirklich nicht geizig, aber das ist mir echt zuviel ...
Wenn man die Funktionen vollständig nutzen will braucht man ja auch noch die entsprechenden SAs
Da wird ja die Anbindung an das Fahrzeug teurer als das ganze iPhone.
Deshalb bleibt mein 4S im SnapIn und mein 5er in der Tasche 😁
Da gefällt mir mein Brodit am Amarturenbrett immer besser, wenn ich diese Preise sehe.
Mein Händler kann bisher immer noch keine Aussage zu Lieferbarkeit und Preis machen 😠
Definitiv werde ich nicht mehr wie 200 Steine dafür ausgeben. Ich fahre zwar 5er, aber Geld kacken kann ich auch nicht. Der Music-Adapter würde mir auch reichen, sofern es diesen irgendwann geben wird.
Andererseits sind das bei mir gerade einmal 2 Tankfüllungen.
Mein Verkäufer hat mit so ein Ding angeblich bestellt, Preis um die 160 Euro. Aber warten wir es ab, ob und wann es denn kommt...
Hab gerade einen Anruf bekommen. Mein SnapIn für das IPhone5 ist da. Kann ich heute abholen.
Angeblich standen Deutschlandweit nur 5000 Stück zur Verfügung.
Gruß
Micha
Ich hatte den Snap-In für das 4s allerdings ohne Lüfter, was ich schwer bereute, denn im Sommer schaltete sich das Handy oft wegen Überhitzung ab, vornehmlich bei Webradionutzung. Nun habe ich eine iPhone 5 und einen unnützen Adapter. Da hab ich mir für einen schmalen Taler (im Verhältnis zum Adapter!!) ein USB-Lightning-Kabel gekauft und es in die USB-Buchse in der Mittelarmlehne gesteckt, iPhone dran - fertig. Es läuft alles: Cover-Übertragung, Aufladung, Telefon, Musik, Webradio usw. und ganz so heiß wirds auch nicht mehr, da es jetzt von allen Seiten luftgekühlt wird in der Mittelarmlehne.
Außerdem gibts irgendwann wieder was Neues, entweder beim Smartphone oder beim Auto und dann passt der Adapter wieder nicht mehr. Soviel "Altmaterial" verträgt auch die größte "Bucht" nicht, von der eigenen Brieftasche ganz zu schweigen!
Zitat:
Original geschrieben von daggimicha
Hab gerade einen Anruf bekommen. Mein SnapIn für das IPhone5 ist da. Kann ich heute abholen.Angeblich standen Deutschlandweit nur 5000 Stück zur Verfügung.
Gruß
Micha
Die geringe Zahl würde aber zumindest den hohen Preis erklären :
EINZELANFERTIGUNG !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
Die geringe Zahl würde aber zumindest den hohen Preis erklären :EINZELANFERTIGUNG !!!!!
Genau, die werden in einer schweizer Manufaktur in liebevoller Handarbeit in 200 Arbeitsstunden zusammen gebaut😁😁😁