Iphone 3GS Software OS 4.0 / nicht erkannt
Guten Morgen !
Ich habe folgendes Problem:
Seit Mai habe ich nun einen Opel Insignia mit DVD 800 Navigation.
Gegen Ende Mai bekam ich auch mein Iphone.
Ich hatte anfangs Probleme, das Iphone zu verbinden.
Am 16.06. war ich bei meinem Händler gewesen & habe Ihn gefragt ob es, wie hier schon im Forum erwähnt,
eine neue Software von Opel gäbe.
Der Händler hat dies bejaht und mir die neue Software aufgespielt.
Danach wurde mein IPhone als "Ipod" erkannt.
Gestern habe ich mir die neue Software für das IPhone geladen.
Aktualisierung OS 3.0 auf 4.0.
Ich wollte das IPhone mit wieder anschliessen, aber es funktioniert nun nicht mehr.
Es kommt die Meldung auf dem IPhone "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem IPhone entwickelt, es können Störungen auftreten,..."
Im Display steht zwar kurz Ipod wird gesucht, aber kurz darauf folgt: Ipod entfernt.
Ich wollte mir heute mal ein Audio Kabel holen und es damit probieren, ob es dann funktioniert.
Bis jetzt habe ich es über den USB Port angeschlossen.
Kann das an der neuen Software von Apple liegen oder an der Software von Opel, welche noch nicht auf das
neue OS 4.0 von Apple eingerichtet ist ?
was kann ich tun ?
Vielen Dank vorab für die Antworten!
31 Antworten
Hab gerade mein Insignia Freitags abgeholt - alles funktioniert problemlos!!
Habe einen 3GS mit OS4 neuesten version...
Zitat:
Original geschrieben von DiegoMG
an OS4.0 an sich, sollte es nicht liegen. Mein neues 4er funktioniert sowohl mit Bluetooth (DVD800, einfache FSE) und auch mit USB einwandfrei. Das IPhone wird als IPod erkannt. Anschluß über 3mm Klinke habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
Hallo!
Klinke mich hier mal mit der Frage ein wie das Telefonbuch bei euch angezeigt wird? Bei mir mit iPhone4 wird nach Vornamen sortiert angezeigt bei dem Nokia 6300 normal nach Nachnahmen. Muss also am iPhone liegen oder kann ich da etwas umstellen?
MfG ninja320