iOS 13 Lieder überspringen geht nicht
Hallo,
seit iOS 13 kann ich keine Lieder mehr überspringen. Benutze ein iPhone 11 Pro mit USB-Kabel. Nutze ganz normal das iDrive und nicht CarPlay.
Wenn ich eine Playlist abspiele und dann über das Head-Up runterscrolle oder auch mit dem iDrive Controller mir ein Lied auswähle, welches nicht das nächste ist also quasi Lieder überspringe, dann passiert einfach nichts.
Habt ihr auch dieses Problem?
Das komische ist, wähle ich keine Playlist aus, sondern starte ich ein Lied welches nicht in einer Playlist ist, dann funktioniert alle wie gehabt. Ich hab den Effekt wirklich nur wenn ich ein Lied in einer Playlist starte, was bei mir eig. immer der Fall ist.
Sehr komisch.
Meine iDrive Version ist die 006.027.001
Gruß
39 Antworten
Laut US-Forum soll das Problem mit iOS 13.2 behoben worden sein.
Zumindest bei der Beta von 13.2 geht alles wie gewohnt.
Zitat:
Laut US-Forum soll das Problem mit iOS 13.2 behoben worden sein.
Zumindest bei der Beta von 13.2 geht alles wie gewohnt.
Super vielen Dank für deine Antwort. Dann hoffen wir mal dass es bald wieder läuft :-)
Soeben gesehen, dass IOS 13.1.3 verfügbar ist. Bin gespannt, ob die Probleme damit behoben sind...?!?
Bei mir sind die Probleme leider nicht behoben.
Ähnliche Themen
O.K. wird jetzt einigen von euch nicht helfen, aber iPhone11 Pro via Universal SnapIn iOS 13.2 läuft problemlos.
Jupp hat leider nichts gebracht.
@Schnoepp hast du auch wirklich eine Wiedergabeliste ausgewählt? Sprich im Menü auf „Wiedergabeliste“ drücken und dann ein Lied auswählen. Anschließend versuchen diesen Song zu überspringen.
Konnte jetzt auch testen. Zuvor nochmals iPhone aus-/eingeschaltet. Und es funktioniert wieder alles perfekt (iPhone 7).
Zitat:
@Schnoepp schrieb am 16. Oktober 2019 um 08:48:58 Uhr:
O.K. wird jetzt einigen von euch nicht helfen, aber iPhone11 Pro via Universal SnapIn iOS 13.2 läuft problemlos.
13.1.3 bringt leider keine Verbesserung. Ist auch nur als Sicherheitsupdate beschrieben.
Was ich bislang gelesen habe, gibt es nur Probleme über die BT Verbindung. Ist das iPhone über USB/ Snap-in gibt und gab es keine Probleme. Correct me if I‘m wrong.
Wenn Du schon 13.2 hast, besitzt Du eine Beta Version. Offiziell ist (s.o.) 13.1.3 raus. Vielleicht kannst Du mal die Beta über BT verbinden und testen, ob Titel über das Scrollrad am Lenkrad gewechselt werden können. Wäre sicherlich für viele hier interessant zu wissen. Hoffe das klappt 🙄
VG, MBimmer
Keine Veränderung mit 13.1.3. Ich nutze die Verbindung per USB. Ist also nicht nur ein Problem mit Bluetooth.
Ok, Danke. Dann brauch ich da gar nicht erst versuchen.
Lt Beschreibung sollte aber eine Fehlerbehebung in 13.1.3 auch für BT in Kfz enthalten sein...
Abbrüche habe ich aber auch nicht. Sind aber nicht nur BMW Fzg betroffen.
Hier ist die eher Behebung mit dem aktuellen Update...
Ein Verbindungsabbruch hat ja wohl überhaupt nichts mit der Problematik hier zu tun. Die Betroffenen haben ja alle eine Verbindung zum iPhone. Naja dann heißt es wohl abwarten.
Zitat:
@Schnoepp schrieb am 16. Oktober 2019 um 08:48:58 Uhr:
Sorry, gemeint war natürlich iOS 13.1.2.