Ioniq 5 Wartezimmer

Hyundai Ioniq 5 5

Hallo zusammen,
würde mich freuen wenn Ihr eure Bestelldaten und Liefertermine sowie Updates zu diesen etc. nennen könnt damit wir alle hier uns etwas in der Vorfreude verweilen können.

772 Antworten

Welche Konfiguration hast du genommen? Bei der Lieferzeit wahrscheinlich noch kein fertig produziertes Auto, oder?

LR, AWD, Uniq, Park-Paket, Relax-Paket, Panorama-Dach, digitaler Schlüssel, 20 Zoll. Also alles außer digitale Außenspiegel. Ecotonic-grey metallic und hellgraues Leder.

Ja, bestellt als Leasing-Wagen.

Wird dann so, wie auf den Bildern aussehen.

Bild #211457287
Bild #211457290
Bild #211457293

Oder aber, wenn man es eilig hat, einen aus dem Pool sofort verfügbarer Fahrzeuge nehmen. Sofort heißt 2-3 Wochen für den Transport von Bremerhafen bis zum Händler.
Klar dass man ggf. Kompromisse bzgl. Wunschausstattung machen muss. Bei mir war es Verzicht auf die helle Innenausstattung. Werde ersten Eindruck in den Thread "Ioniq 5 Facelift, hat ihn schon jemand?" einstellen.

Zitat:
@franklin35 schrieb am 2. April 2025 um 16:47:40 Uhr:
Hallihallo,
ich krame den Fred hier mal aus der Versenkung:
Haben aktuell MTler einen Ioniq 5 bestellt und schon ein Lieferdatum kommuniziert bekommen? Mich würde grob die aktuelle Lieferzeit von Bestellung bis Auslierungstermin interessieren.
Ein Kollege von mir hat Anfang März bestellt und laut Aussage des Händlers wird sein Ioniq 5 Uniq FL momentan für die Verschiffung vorbereitet. Kommt mir krass schnell vor, oder?

Heho,

du meinst wohl mich damit 😛

Hatte am 24.02.2025 bestellt, im Vertrag stand ein Liefertermin 25.07.2025. Der aktuelle Stand von Gestern: Mitte bis Ende Juni. Also wenn alles gut läuft, sind es im Gesamt 4 Monate Wartezeit.