ForumHyundai Ioniq 5 & 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai Elektrofahrzeuge
  6. Hyundai Ioniq 5 & 6
  7. Ioniq 5 Wartezimmer

Ioniq 5 Wartezimmer

Hyundai Ioniq 5 5
Themenstarteram 21. April 2022 um 13:43

Hallo zusammen,

würde mich freuen wenn Ihr eure Bestelldaten und Liefertermine sowie Updates zu diesen etc. nennen könnt damit wir alle hier uns etwas in der Vorfreude verweilen können.

Ähnliche Themen
757 Antworten

supi, 7 monate ist die zeit dich hier am meisten gelesen habe, das ist ganz gut - wie ich finde.

w

Zitat:

@Silberklaue schrieb am 13. Oktober 2023 um 09:09:16 Uhr:

Nach 7 monate warten bekomme ich mein 5er auch am 27.10^~^

Glückwunsch, dann hast du die schlimmste Zeit ja bald überstanden ;)

Jaa!

Hallo, auch ich darf jetzt hier Platz nehmen ... gerdae einen ioniq 5 mit großer Batterie RWD und Dynamic Paket als Leasingfahrzeug (Firmenauto). Zielliefertermin: 05/2024

Nun heißt es warten...

Glückwunsch, gute Wahl und eine angenehme Wartezeit hier mit uns.

Also ich bin aktuell total am Ende und sauer. Wir haben das Auto im November 2022 bestellt. Seit Anfang September ist es nun in Bremerhaven. Das Auto sollte seit 3 Wochen jetzt hier sein, doch die Neuwagenlogistik dort gab keine Auskunft wann das Auto kommt. Jetzt kommt der Knaller. Nach Nachfrage rufte mich am Montag der Händler mit der Aussage an, dass mein Auto vom Frachtenschein gestrichen wurde. Seither versucht er täglich die scheiß Neuwagenlogistik zu erreichen um irgendwie zu erfahren was mit dem Auto ist.

 

Das macht mich total fertig. Ich will das Auto einfach nur zulassen damit ich die BAFA bekomme...

So meine Zeit des Wartens hat langsam ein Ende.

ioniq 5 cyber grey unique RWD mit 19 Zoll Rädern,

Bestellt am 13.03.23

Ankunft in Bremerhaven 08.09.23

Ist am 26.10.22 bei meinen Händler eingetroffen. Jetzt muss noch die AHK montiert werden und Übergabe soll mitte November erfolgen.

Ich freue mich schon.

Habe endlich jetzt mein ioniq 5 abgeholt und lest der sich toll fahren ~<3

Deine Antwort
Ähnliche Themen