IONIQ 5 - Projekt 45 - Warteraum
Hallo,
Nachdem die Reservierungsliste nun geschlossen ist, ist nun warten auf Zusage / absage angesagt.
Wer hat reserviert und ist dabei?
Ich habe soeben eine Email erhalten:
"Herzlichen Glückwunsch: Sie wurden zur Reservierung einer limitierten Edition des IONIQ 5 ausgewählt"
Mir gefällt das Konzept und was ich bisher gesehen habe, daher werde ich wohl reservieren und die € 1.000 anzahlen. Bin mir zwar nicht sicher, ob die ganzen Extras von Projekt 45 nötig sind, aber irgendwie doch nicht schlecht.
Würde auch gerne wissen, wieviel der Fahrzeuge tatsächlich nach Deutschland gehen.
Gruß,
Frank
Inhalt der Email von Hyundai:
Sehr geehrte(r) xxx xxx,
das Interesse am IONIQ 5 mit Project 45 Paket ist überwältigend. Nach Auswertung der Interessentenliste haben wir heute tolle Nachrichten für Sie: Sie haben es in den exklusiven Kreis derer geschafft, die das limitierte Modell jetzt reservieren können. Sie erhalten zeitnah eine E-Mail von uns, in der Ihnen der Vorgang zur Anzahlung erklärt wird. Die wichtigsten Informationen zur Reservierung des IONIQ 5 mit Project 45 Paket finden Sie natürlich auf unserer Website.
498 Antworten
Zitat:
@VX-er schrieb am 19. Juli 2021 um 10:01:59 Uhr:
Dies ist die Ladekarte, die ich zu meinem PR45bekommen habe. Dazu ein metallenes Project 45 Schild mit Magneten in der Breite der Magnettafel links vom Fahrerdisplay. Und zwei Project 45 Aufkleber in silbergrau. Bin mir nicht sicher, ob und falls ja wo ich die auf meinen schwarzen PR45 machen soll. Was meint ihr?
Falls Du die P45 Aufkleber nicht nutzen möchtest, ich würde die gerne übernehmen. Bei meinem waren keine dabei und mein Händler kann die auch irgendwie nicht bekommen … gerne PM an mich wenn Du die Aufkleber abgeben willst.
Servus sealpin, habe ich mir mal notiert. Bin allerdings wie gesagt noch etwas unschlüssig ob ich sie irgendwo dezent draufmachen soll und ob die langfristig überhaupt halten. Sind auf so ner Trägerfolie, die man nach Aufbringen abzieht.Größe des Schriftzuges je Aufkleber ist 17,5 x 2,5 cm. Farbe silbergrau wie die Akzente am PR 45 und Uniq.
@ Forum: Habe hier irgendwann mal gelesen, dass manche das Hitrac Signet am Heck abmachen wollen. Welche Gründe gibt es dafür?
Zitat:
@gimix90 schrieb am 20. Juli 2021 um 11:42:08 Uhr:
Mache das Hitrac auch als allererstes ab. Dann ist das Heck clean. Das stört die optik für mich 🙂
Überlege es dir gut, dass Hyundai Logo zu entfernen. Vorn ist es in einer Senke, sprich, wenn du es ab machst haste ne Vertiefung und zwei Löcher drin.
Ähnliche Themen
Zitat:
@AndyC200 schrieb am 20. Juli 2021 um 14:51:39 Uhr:
Zitat:
@gimix90 schrieb am 20. Juli 2021 um 11:42:08 Uhr:
Mache das Hitrac auch als allererstes ab. Dann ist das Heck clean. Das stört die optik für mich 🙂Überlege es dir gut, dass Hyundai Logo zu entfernen. Vorn ist es in einer Senke, sprich, wenn du es ab machst haste ne Vertiefung und zwei Löcher drin.
Wörter die ähnlich aussehen, müssen nicht dasselbe bedeuten...
Ich habe das Hitrac Signet auch entfernt, ebenso die beiden Aufkleber an der B-Säule vom Importeur (die sind maximal sinnfrei…).
Die beiden Hyundai Logos vorne und hinten habe ich schwarz mit Plastidip kaschiert, weil die chrom Teile auf meinem Schwarzen mir zu dominant waren.
Ob ich den Schriftzug „IONIQ 5“ hinten entferne, muß ich noch schauen.
Die beiden P45 Aufkleber gehören auf die C-Säule und auch wenn ich Fan von Clean Look bin, finde ich die recht ok - ist halt alles Geschmacksache
Bei der Schildererkennung habe ich zeitweise falsche Angaben. Fahre ich ausserhalb auf der Landstraße und z.B 60 wird aufgelöst, kommt immer erst 80 uns ein paar Sekunden später 100, kann das jemand bestätigen?
Habe meine Fahrgestellnummer erhalten und wollte mich registrieren. Jedoch wird mir nur flex und easy gezeigt und die Befreiung steht auch nirgends, auch nicht im letzten Schritt. Was stimmt da nicht?
Zitat:
@Dicker_Tanzbaer schrieb am 25. Juni 2021 um 20:54:28 Uhr:
Die Befreiung von den 13€ wird erst im allerletzten Schritt angezeigt.... (und das auch erst seit heute Nachmittag...)
Hab das günstigste Paket ausgewählt und akzeptiert, anhand der FIN wird dann automatisch für 2 Jahre ionity freigeschaltet. Das Flex und easy ist unabhängig und zusätzlich, bzw. Voraussetzung für den Rest.
Die Ladekarte war dann 2 Tage später da, hab inzwischen schon mal geladen, funktioniert🙂
Jipp, gerade angemeldet. 2 Jahre Ionity Premium ohne Grundgebühr für 0,29€/kwh. Vertrag endet dann automatisch. Easy oder Flex nicht relevant. Ausgedehnten Urlaubsreisen steht somit nur die verdammte Seuche im Wege.
Jetzt auch im Wartezimmer:
77kw RWD, Mystic Olive, Uniq-Paket, Relax-Paket, Solardach
Geschätztes Lieferdatum: KW 15/22, also Mitte April
Hallo,
ich möchte mich hier kurz einklinken.
Der heiß erwartete P45 in Gravity Gold ist beim Verkäufer eingetroffen, leider noch nicht angemeldet etc
Oder soll ich froh darüber sein?!
Denn bei einer spontanen Sichtung auf dem Hof des Händlers habe ich einen kleinen Lackschaden an der Stoßstange bemerkt.
Ohne hier auf Mattlacke und deren Komplexität eingehen zu wollen, wie ist Eure Meinung dazu?
Offiziell ist er noch nicht übergeben worden.
Der Verkäufer wollte sich Montag darüber erstmal schlau machen. (Lackierung/Austausch)
Was sagt Ihr dazu?
Gruß und Danke
mudge04
Hallo,
da gibt es ja keinen Zweifel. Der Wagen muss einwandfrei übergeben werden. Wenn die den Mattlack wieder 1a hinbekommen, dürfte der Übergabe nichts im Wege stehen. In allen anderen Fällen ist der Wagen mangelbehaftet.