IONIQ 5 - ehem. Hyundai 45 EV Concept
Was ich auf der IAA zugegeben gar nicht weiter beachtet hatte...
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
Fährt mittlerweile im Weiteren als Erlkönig in angedachter Serie schon fleißig herum...
https://www.motor.es/.../...-fotos-espia-electrico-2021-202064815.html
1086 Antworten
Zitat:
@newOutlaw schrieb am 3. März 2021 um 20:51:44 Uhr:
Wann bekommen wir bescheid wegen Kauf möglichkeit ?
Von was? Als Interessent des Project 45? Steht doch klar auf der Webseite.
Zitat:
Reservierung
25. Februar 2021Die Interessensliste ist geschlossen. Registrieren Sie sich für unseren Newsletter, um alle Neuigkeiten zu dem neuen IONIQ 5 zu erhalten.
Homologation
Voraussichtlich Frühjahr 2021Mit der internationalen Zulassung des Fahrzeugs ist die formale Voraussetzung für den Verkauf in Deutschland erfüllt.
Verbindliche Bestellung
Voraussichtlich Sommer 2021Zum deutschen Markstart des IONIQ 5 können Sie den Kaufvertrag mit Ihrem Händler unterzeichnen.
Übergabe Ihres IONIQ 5 mit Project 45 Paket
Voraussichtlich Sommer 2021Für Sie beginnt die Zukunft der Mobilität. Viel Vergnügen!
Wenn du dich als Interessent für den Project 45 registriert hast, wirst du kontaktiert, wenn du einer der Auserwählten bist. Rest s.o.
notting
Ein Video vom IONIQ 5 im Ladepark Lutterberg beim Laden an einer Ionity Ladesäule. Sind auch Bilder vom Kofferraum dabei.
Ähnliche Themen
An einer Fossil-Tanke wäre das schon komisch: Ey wieviel Liter gehen da die Minute rein ? Wie lange steht der noch bis 80 %...
Zitat:
@flex-didi schrieb am 5. März 2021 um 13:08:01 Uhr:
An einer Fossil-Tanke wäre das schon komisch: Ey wieviel Liter gehen da die Minute rein ? Wie lange steht der noch bis 80 %...
Oder eine Kamera an die Anzeige pappen zum Aufzeichnen der "Tankkurve" 😁
Habe Bestätigung bekommen bin ausgewählt worden .... Kann einen bestellen .
Herzlichen Glückwunsch: Sie wurden zur Reservierung einer limitierten Edition des IONIQ 5 ausgewählt
Wow - dann exclusive für hier jeden Tag volle Doku von Dir, bis der Wagen da ist schon mal zum "warm-up":
Wann stehst Du auf ?
Wieviele km fährst Du ?
Wie groß ist Deine Garage ?
... etc.
😉😁
Zitat:
@flex-didi schrieb am 5. März 2021 um 17:26:24 Uhr:
Wow - dann exclusive für hier jeden Tag volle Doku von Dir, bis er der Wagen da ist schon mal zum "warm-up":Wann stehst Du auf ?
Wieviele km fährst Du ?
Wie groß ist Deine Garage ?
... etc.😉😁
Deine Ironie kannst du behalten .
hey/sorry. das hast du jetzt komplett in den falschen hals bekommen !
es ist doch toll mit Dir hier 1 von diesen 3000 zu haben.
…und das vom so nem Kandidaten, der seinen 4-rädrigen Phallus-Ersatz-Fuhrpark so offen zur schau stellt…
Zitat:
@vindieselmuc schrieb am 5. März 2021 um 19:00:38 Uhr:
…und das vom so nem Kandidaten, der seinen 4-rädrigen Phallus-Ersatz-Fuhrpark so offen zur schau stellt…
Wir sind hier in einem Auto Forum da kommt halt in die Signatur meine Autos rein . Oder soll ich hier meine Uhren auflisten ? Aber kann ich verstehen das einige damit ein problem haben vor allem von einer bestimmten Nationalität .
In Amerika oder Dubai ist das Standard . Aber hier in DE wird man dumm angemacht.
Ich dich gut das ich ein kleinen Fuhrpark habe , trage zu Deutschen Wirtschaft bei . Fuhrpark zu besitzen kommt ja nicht von alleine....
Ahja habe noch ein Elektro Golf BJ. 10/20 für Sohn gekauft deshalb will auch jetzt ein Elektro haben für die City und Überland.
Aber jetzt zurück zum Ioniq5
Ich denke das es garnicht schwer ist ein Slot zu bekommen für einen Ioniq5 45.
Hatte 2 Mails beide bestätigt bekommen .
Zitat:
@flex-didi schrieb am 5. März 2021 um 18:30:53 Uhr:
hey/sorry. das hast du jetzt komplett in den falschen hals bekommen !
es ist doch toll mit Dir hier 1 von diesen 3000 zu haben.
Was ist mit dir welchen willst du erwerben ?