ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Inzahlungnahme-, Eroberungs- oder sonstige Prämie

Inzahlungnahme-, Eroberungs- oder sonstige Prämie

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 26. Dezember 2010 um 9:32

Hallo,

gibt es derzeit noch irgendwelche Prämien beim Kauf eines Golf. Ich liebäugele mit der Bestellung des Sondermodells Style. Bis auf wenige Dinge (und das ist sowieso Ansichtssache) endlich mal wieder ein Sahneschnittchen von VW.

Gruss

MacMoe

Beste Antwort im Thema

Ich habe bei der Bestellung meines Golf noch eine Prämie von 595,- Euro bekommen (d.h. ich hoffe, daß ich sie noch bekomme;)), ist für Freiberufler, Gewerbeanmeldung soll als Nachweis reichen, die Aktion gilt bis 31.12.2010, einfach mal den :) fragen, die Details weiss ich jetzt nicht mehr... Geht auch bei Privatkauf, da bei Freiberuflern ja "Firma" und Privatname identisch sind...

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Ich habe bei der Bestellung meines Golf noch eine Prämie von 595,- Euro bekommen (d.h. ich hoffe, daß ich sie noch bekomme;)), ist für Freiberufler, Gewerbeanmeldung soll als Nachweis reichen, die Aktion gilt bis 31.12.2010, einfach mal den :) fragen, die Details weiss ich jetzt nicht mehr... Geht auch bei Privatkauf, da bei Freiberuflern ja "Firma" und Privatname identisch sind...

Mein Händler gibt mir bei einer Bestellung eines Neuwagens 15% Rabatt.

Meiner gibt mir 14% Nachlass und die "Freiberuflerprämie"...;)

Hab gerade mal einen Golf Plus "Style" zusammengestellt,der würde 32000€ kosten,da gehen bei 15% 4800€ weg,wären es noch 27200€.

Altes Auto noch in Zahlung,schon bin ich bei 25000€.

Vielen Dank!

Gibt es denn nicht auch Prämien für die Inzahlunggabe bzw. den Nachweis eines Fremdfahrzeuges?

Gruss MacMoe

Bis Ende des Jahres zahlt VW noch 750€ für Fremdmarken und eigene Marke auf den errechneten Wert des Altfahrzeugs.

Für meinen 3Golf bekomm ich noch 2000€ obwohl er schon 14 Jahre alt ist.

Mal abwarten was die Händler hier unter uns sagen. Die aktuelle 2011er Konditionen müssten ja bald rauskommen...

Zitat:

Original geschrieben von sveagle

Bis Ende des Jahres zahlt VW noch 750€ für Fremdmarken und eigene Marke auf den errechneten Wert des Altfahrzeugs.

Für meinen 3Golf bekomm ich noch 2000€ obwohl er schon 14 Jahre alt ist.

Von diesen 750 € hatte ich auch gehört und überlege, ob ich daraufhin dieses Jahr noch bestelle. Aber vermutlich wird's 2011 diesbezüglich auch was geben. Anscheinend laufen die Verkaufszahlen aber zumindest so gut, dass es hohe Prämien, wie wir sie ja schon hatten, z.Z. nicht geben wird.

Ich dachte, die Zahlen in Dt. sind nicht so erbauend? Abwarten und Tee trinken, gut währe wieder so eine Aktion wie anno '08. 0,9% Finanzierung ohne Bearbeitungsgebühr sowie 1250,- Inzahlungsnahmeprämie( jetzt aber sehr gerne mehr) und 15% Rabatt, das wäre mal wieder ein Anfang.

Grüße

mirage

Themenstarteram 27. Dezember 2010 um 6:29

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

Ich dachte, die Zahlen in Dt. sind nicht so erbauend? Abwarten und Tee trinken, gut währe wieder so eine Aktion wie anno '08. 0,9% Finanzierung ohne Bearbeitungsgebühr sowie 1250,- Inzahlungsnahmeprämie( jetzt aber sehr gerne mehr) und 15% Rabatt, das wäre mal wieder ein Anfang.

Grüße

mirage

Das sehe ich auch so. Ich werde heute mal zum Freundlichen gehen und nachfragen, ob schon was ab dem 01.01. bekannt ist.

 

MacMoe

Prämien wird es in 2011 erst wieder geben wenn Q1 nicht gut gelaufen ist, also nicht vor Ende Mai.

Ist ja auch irgendwie verständlich, dass VW zum Jahresende nochmal die Auftragszahlen optimieren will.

Zum neuen Jahr hat man dann erstmal wieder ein Jahr Zeit um die gesteckten Ziele zu erreichen.

Hallo,

mal eine Frage in die Runde...

Ich habe ein Fremdfabrikat vorzuweisen (Stichwort: 750,00 EUR Prämie) und bin gleichzeitig Freiberufler (595,00 EUR Prämie). Kann man auch beide Prämien miteinander kombinieren oder muß man sich für eine entscheiden???

Demnach müßte ich noch schnell meine Style-Bestellung bis zum 31.12.2010 loswerden...

Danke für Eure Antworten!

Zitat:

Original geschrieben von Joerg1974

Hallo,

mal eine Frage in die Runde...

Ich habe ein Fremdfabrikat vorzuweisen (Stichwort: 750,00 EUR Prämie) und bin gleichzeitig Freiberufler (595,00 EUR Prämie). Kann man auch beide Prämien miteinander kombinieren oder muß man sich für eine entscheiden???

Demnach müßte ich noch schnell meine Style-Bestellung bis zum 31.12.2010 loswerden...

Danke für Eure Antworten!

War heute beim Freundlichen. Dort liegen bereits die Infos für die Prämien ab 01.01. vor. Die Prämie von 750 € läuft weiter, ich meine auch die Prämie für Gewerbetreibende. Die soll nächstes Jahr nämlich auch auf den Fox erweitert werden.

Für den neuen Jetta soll es die 750 € auch geben.

Dann mal vielen Dank an Dich für die Info's.

Ich war heute auch bei einem Händler; allerdings nicht bei meinem, was sich als fataler Fehler herausgestellt hat.

Katastrophe! Verkäufer keine Ahnung und der Preis war eine Frechheit.

Dann auch noch die Info, daß die 1,9 %-Finanzierung und die Prämien zum Jahresende auslaufen und noch niemand weiß, was kommen wird...

Ist doch ein Witz, oder?

Dann ist meine Bestellung doch nicht so eilig. Ist mir offen gesagt auch ganz recht, da ich mir mit dem Getriebe und der Farbe einfach nicht einig werden kann...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Inzahlungnahme-, Eroberungs- oder sonstige Prämie