Inzahlungnahme-, Eroberungs- oder sonstige Prämie

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,

gibt es derzeit noch irgendwelche Prämien beim Kauf eines Golf. Ich liebäugele mit der Bestellung des Sondermodells Style. Bis auf wenige Dinge (und das ist sowieso Ansichtssache) endlich mal wieder ein Sahneschnittchen von VW.

Gruss

MacMoe

Beste Antwort im Thema

Ich habe bei der Bestellung meines Golf noch eine Prämie von 595,- Euro bekommen (d.h. ich hoffe, daß ich sie noch bekomme😉), ist für Freiberufler, Gewerbeanmeldung soll als Nachweis reichen, die Aktion gilt bis 31.12.2010, einfach mal den 🙂 fragen, die Details weiss ich jetzt nicht mehr... Geht auch bei Privatkauf, da bei Freiberuflern ja "Firma" und Privatname identisch sind...

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Joerg1974

Dann mal vielen Dank an Dich für die Info's.

Ich war heute auch bei einem Händler; allerdings nicht bei meinem, was sich als fataler Fehler herausgestellt hat.

Katastrophe! Verkäufer keine Ahnung und der Preis war eine Frechheit.

Dann auch noch die Info, daß die 1,9 %-Finanzierung und die Prämien zum Jahresende auslaufen und noch niemand weiß, was kommen wird...

Ist doch ein Witz, oder?

Dann ist meine Bestellung doch nicht so eilig. Ist mir offen gesagt auch ganz recht, da ich mir mit dem Getriebe und der Farbe einfach nicht einig werden kann...

Es gibt ja einige, die meinen den Kunden Märchen erzählen können. Entweder sie wissen es nicht besser (dann sollten sie den Job wechseln) oder ganz bewusst (wahrscheinlich!)

Aber diese Verkäufer haben in der Zukunft verloren, auch wenn sie es noch nicht wissen. Dafür ist der Markt zu transparent und sicherlich die meisten Kunden zu mündig. Und die anderen, die "stolpern" irgendwann über die Wahrheit und werden mit einem Märchenerzähler sicherlich keinen Vertrag mehr schließen.

Deine Antwort